Das Dirndl – zeitgemäß und zeitlos

ENDLICH WIEDER DIRNDLZEIT!  Das Dirndl ist nicht nur für Volksfeste ein schönes Gwand für eine Frau. Ein Dirndl ist zeitgemäß und gleichzeitig zeitlos. Das schöne an einem Dirndl ist, dass wirklich jede Frau damit gut…

Beitrag ansehen

DIRNDL IM FRÜHLING: 3 STYLING TIPPS

FRÜHLINGSZEIT – MEIN DIRNDL IST BEREIT! Passend zum Frühlingsanfang zeigt sich das Wetter von seiner schönsten Seite. Die Sonne blitz morgens bereits durch die Fenster und das Aufstehen fällt mir von Tag zu Tag leichter.…

Beitrag ansehen

Die WIESN DAHOAM – Oktoberfest mal anders!

Dirndl, Tradition und eine zünftige Brotzeit Das Oktoberfest 2021 findet aus bekannten Gründen nicht statt. So schlimm finde ich es gar nicht, denn schließlich können wir uns das Wiesn-Feeling durchaus nach Hause holen. Und falls…

Beitrag ansehen

1 TEIL – 5 LOOKS: Styling Tipps für einen Rock

Wie Du mit 1 Rock 5 schöne Frühlingslooks stylen kannst? Stell Dir vor Du hast einen wunderschönen Rock, den Du fünfmal anders kombinieren kannst. Wäre das nicht genial? Der Frühling lässt es zu, dass wir…

Beitrag ansehen

Tegernsee: Mein Reisetipp für einen Tagesausflug

Reisetipps für einen Tag Kurzurlaub  Schön ist es, wenn man in einer Region wohnt, wo andere Urlaub machen. Oft nehme ich euch in meinen Stories mit, wenn ich zum Foto-Shooting, zur Wanderung, zu einem spontanen…

Beitrag ansehen

7 LOOKS FÜR 7 TAGE – Willkommen 2021!

Für das neue Jahre 2021 wünsche ich allen Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und viele Glücksmomente! Was mich im Januar anzieht Viele von uns sind im Home Office, einige haben noch Urlaub und andere dürfen sich wieder…

Beitrag ansehen

Tracht 2020 – ganz ohne Oktoberfest

Trachtenmode geht auch ohne Wies‘n! Eigentlich würde die Wies‘n 2020 an diesen Wochenende beginnen. Eigentlich – wäre da nicht Corona. Das schöne beim Oktoberfest ist, dass alle sich aufhübschen und in wunderschöner Trachtenmode nach München…

Beitrag ansehen

1 Teil – 5 Looks: Weißer weiter Rock stilvoll kombiniert

Mode aus Italien In diesem Jahr war ich schon häufiger in Italien. Mich fasziniert es immer wieder, wie die Ladys sich ganz anders kleiden, als bei uns. Niemand läuft als Italienerin mit Sneakers und Kleid…

Beitrag ansehen