7 LOOKS FÜR 7 TAGE: Mode, die Frauen 50plus begeistert!

Was mich im April anzieht! Und plötzlich ist er da – der Frühling! Veränderung liegt in der Luft, sei es in der Wohnung oder im Kleiderschrank. Es muss anders, frischer, neuer, schöner werden. Manchmal wird…

Beitrag ansehen

7 LOOKS FÜR 7 TAGE: DIE JEANS

AKTUELLE JEANS TRENDS FÜR 2024 Eine Jeans ist viel mehr als ein Mode-Basisteil. Sie lässt sich zu unterschiedlichen Looks transformieren. Ob lässig, entspannt, cool oder Business Casual Look, das alles können wir mit einer einzigen…

Beitrag ansehen

7 LOOKS FÜR 7 TAGE: NOVEMBER HIGHLIGHTS

Was mich im November anzieht! Tolle Rabattangebote  November – nicht unbedingt mein Lieblingsmonat. Ich assoziiere damit die frühe Dunkelheit, trübe Tage und einfach schlechtes Wetter. Jetzt ziehen wir uns mehr in die eigenen vier Wände…

Beitrag ansehen

7 LOOKS FÜR 7 TAGE: HERBSTLOOKS

Herbstlooks, die Lust auf die neue Saison machen Langsam wird der Wind frischer, die Abende früher dunkel und die Sonne gibt noch einmal alles. Der Herbst zieht ein. In der letzten Woche war Herbstanfang und…

Beitrag ansehen

7 LOOKS FÜR 7 TAGE: Das Dirndl

WELCHES DIRNDL PASST ZU MIR? Als weltbekanntes Highlight in München lockt jedes Jahr das Oktoberfest Millionen von Besuchern in die bayerische Landeshauptstadt. Als ungeschriebenes Gesetz gilt, dass zu diesem Event Tracht der angesagte Dresscode ist.…

Beitrag ansehen

7 LOOKS FÜR 7 TAGE: Outfits für den Urlaub

Ich packe meinen Koffer und nehme mit… Lässige Kleidung, lockere Schnitte, leichte Materialien und Kleidung mit viel Bewegungsfreiheit sind das Thema in der beliebten Serie 7 Looks für 7 Tage im Juli. Es ist Urlaubszeit…

Beitrag ansehen

7 LOOKS FÜR 7 TAGE: DAS KLEID

Sieben feminine Looks unterstreichen die Weiblichkeit! Was ist weiblicher und femininer als ein zauberhaftes Kleid an einer Frau? Es macht mir immer wieder Freude, mit einem schönen Kleid durch den Tag zu gehen. Natürlich wie…

Beitrag ansehen

7 LOOKS FÜR 7 TAGE: OUTFITS FÜR DEN MAI

LUST AUF FRÜHLING? Ich bin es gewohnt, meine Outfits am Abend zuvor zurecht zulegen. Mit allen Accessoires, den passenden Schuhen und Handtasche – alles liegt griffbereit, so dass ich morgens keinen Stress bei der Outfitplanung…

Beitrag ansehen