Gala SPA AWARDS 2016: Luxus für die Haut – Gewinnspiel

Gala SPA AWARDS 2016: Luxus für die Haut – Gewinnspiel

LUXUSPFLEGE für Deinen Body

Alljährlich bin ich als Fachbesucherin auf der BEAUTY MESSE in München im Herbst. Neue Trends werden vorgestellt und ich informiere mich live über alle Neuigkeiten rund um die Themen Beauty und Make up. Einen besonderen ersten Eindruck habe ich vom Stand des Unternehmens von DR. GRANDEL, einem renommierten Unternehmen aus Augsburg, bekommen.

gala_spa_award_mg_buehne1_720x456

Foto: ©Axel Kirchhoff

gala-body_gala_spa_award_collage_793x289

Foto: ©Axel Kirchhoff

Mir ist sofort der Gala SPA AWARDS 2016 aufgefallen, der dem Stand als exklusives Highlight in Szene gesetzt hat. Diese international begehrte Auszeichnung erhielt DR. GRANDEL für seinen RENEW BODY – eine hautverjüngende Bodypflege.

gala-slideshow7

DR. GRANDEL Renew Body hat den Gala SPA AWARD 2016 gewonnen

Was hat es mit diesem AWARD wohl auf sich? Das charmante Standpersonal stand mir mit Rat zur Seite. Am 2. April 2016 verkündete Barbara Schöneberger im Brenner’s Parkhotel in Baden-Baden in der Kategorie „Innovation Concepts“ den Gewinner. Getreu dem Motto „And the winner is…“ überreichte Barbara Schöneberger den Preis einem sehr überraschten und gleichzeitig glücklichen Michael Grandel.

gala-grandel

Foto: ©Axel Kirchhoff

Beim Gala-Abend versammelten sich namhafte Beauties, wie Naomi Campbell, Lena Gercke und Motsi Mabuse, um nur einige zu nennen. Jorge Gonzáles bestach die Anwesenden mit seinem perfekten Gang über den Red Carpet – natürlich in High Heels.

Gewinne die begehrte RENEW BODY

Meine Neuentdeckung für Dich und mich ist die hautverjüngende Körperpflege RENEW BODY, die Du heute gewinnen kannst. Die phänomenalen Schneelagen-Extrakte aktivieren das Schönheitsgen in unserer Körperhaut – es verjüngt und erneuert, erklärte mir die Beauty-Expertin von Dr. Grandel.

creme-einzeln-geschlossen

Da musste ich sofort den Deckel öffnen und schnupperte an der Bodypflege. Mmmhhhh, die Creme duftet zart und dezent, aber gleichzeitig äußerst angenehm. Ich kann mir so gut vorstellen, wie Du Dich fühlen wirst, wenn Du den ganzen Tag in diesem Duft eingehüllt zu sein. Ich gestehe – ich dufte zur Zeit täglich danach, denn ich creme mich in den Wintermonaten regelmäßig am ganzen Körper ein.

creme-riechen

Hand aus Herz – hattest Du schon einmal eine Bodycreme mit AUSZEICHNUNG auf der Haut getragen? Ehrlich gesagt ich bisher nicht. Deshalb bin ich stolz darauf, Euch mit dieser AUSGEZEICHNETEN Bodycreme eine besondere Freude machen zu dürfen.

creme-haende-1

Darf’s ein bisschen LUXUS sein?

Gerade in den kalten Monaten, wenn die Haut den ganzen Tag eingepackt ist, ist eine luxuriöse Hautpflege das A und O. Die RENEW Body zieht überaus schnell ein. Meine Haut ist wirklich streichelzart und angenehm weich. Was mir besonders gut an dieser Körperpflege gefällt, sind die Soft-Focus-Pigmente, die einen zarten Schimmer auf die Haut zaubern. Einfach LUXUS für meinen Körper!

creme-einzeln-2

Nach dem Duschen oder Baden creme ich mich regelmäßig mit der RENEW Body seit einigen Wochen ein. Meine Haut fühlt sich so geschmeidig an, dass ich die Pflege nicht mehr missen möchte. Übrigens, sie ist auch für die sensible Männerhaut geeignet.

creme-einzeln-hand-2

Damit auch Du in den GENUSS von LUXUS kommst, verlose ich heute die mit dem Gala SPA AWARDS 2016 ausgezeichnete Bodypflege. Ja ist denn schon Weihnachten? Nein, noch nicht ganz, aber wenn Du Dich am Gewinnspiel beteiligst, kann auch Du mit Deiner neuen LUXUS-Pflege zu Weihnachten glänzen.

creme-einzeln-armband

GEWINNSPIEL für die RENEW BODY – wie kannst Du mitmachen?

  1. Hinterlasse mir für die Teilnahme am Gewinnspiel einen Kommentar unter diesem Beitrag. Verrate mir, warum DU die Luxuspflege gewinnen möchtest oder ob Du sie verschenken willst.
  2. Trage Dich rechts in der Sidebar mit Deiner Email-Adresse ein, damit Du über alle Neuigkeiten regelmäßig auf dem Laufenden bist.
  3. Das Gewinnspiel läuft bis 11. Dezember 2016, 23:00 Uhr.
  4. Am 12. Dezember 2016 wird die oder der Gewinner per Email von mir direkt informiert.
  5. Deine Anschrift wird lediglich für den Versand an Dr. Grandel weitergeleitet.

Jetzt drücke ich ganz fest die Daumen und wünsche ganz viel Glück, dass Du gewinnst!

Bleibt mir gewogen – und einen wunderschönen 2. Advent!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

gala-beautygen_body

Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit
Dr. Grandel entstanden.

34 Kommentare

  1. Christine Grabenkamp, Oppspring 8, 45470 Mülheim
    4. Dezember 2016 / 8:48

    Ich habe gerade schrecklich trockene Haut und würde die Serie von Dr. Grandel deshalb sehr gerne ausprobieren.

    • Martina Berg
      Autor
      4. Dezember 2016 / 8:54

      Liebe Christine, und schwupps, bist Du im großen Lostopf gelandet. Ich drücke Dir die Daumen! Feinen Sonntag, meine Liebe – herzlichst Martina

  2. Martina de Bressing
    4. Dezember 2016 / 9:02

    Guten Morgen liebe Martina! Zuerst, ich hatte auch noch nie eine Preisgekrönte Creme an meinem Körper ? Warum ich mich freuen würde wenn ich diese Creme gewinne und was ich damit mache? Sie behalten und mich verwöhnen. Mein Mann ist im März gestorben und war davor lange krank, ich hatte nicht viel Zeit für mich und erst in den letzten Tagen merke ich, das ich noch da bin und wieder etwas mehr an mich denken sollte. So mein Beitrag an deinem tollen Gewinnspiel.
    Ach ja dein Armband hätte auch einen Preis verdient! Liebe Grüße, von Martina zu Martins

    • Martina Berg
      Autor
      4. Dezember 2016 / 9:17

      Meine liebste Martina, wie schön, dass Du Dich am Gewinnspiel beteiligst. So jemand wie DU hat es verdient, sich zu verwöhnen! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und lege Dein Los in die große Lostrommel. Sei mir herzlichst gegrüßt, meine liebe Namensfreundin – Martina

  3. Martina de Bressing
    4. Dezember 2016 / 9:14

    Liebe Martina, ich habe schon ein Kommentar hinterlassen, allerdings scheint es ist er unsichtbar oder ich war zu blond ? Da ich gerne an diesem Gewinnspiel teilnehmen möchte, hier mein zweiter Versuch. Die Creme würde ich gerne für mich behalten. Mein Mann ist im März gestorben und war davor lange krank, ich hatte wenig Zeit für mich und merke erst in den letzten Tagen, dass ich noch da bin… Liebe Grüße von M. zu M. ???

    • Martina Berg
      Autor
      4. Dezember 2016 / 9:19

      Alles GUT! Ich muss die Beiträge erst immer freigeben – Dein Los ist in der Trommel! Feinen Sonntag, meine allerliebste Martina – Herzlichst Martina

  4. Sabine Karrer
    4. Dezember 2016 / 10:50

    Guten Morgen,
    Da ich immer aufgeschlossen für Produkte, die „Frau“ verwöhnen, bin, würde ich mich über diese feine Bodycreme sehr freuen ?
    Einen wunderschönen, sonnigen 2. Advent!
    Liebe Grüße
    Sabine

    • Martina Berg
      Autor
      4. Dezember 2016 / 18:36

      Liebe Sabine, schön, dass Du Dein Los abgegeben hast – die Creme würde auch Dich verwöhnen. Ich drück schon mal die Daumen. Schönen und feinen Abend – herzlichst Martina

  5. Lee
    4. Dezember 2016 / 11:50

    Ich will meiner Mutter was Gutes tun und hoffe, dass ich die Creme für sie gewinnen kann.

    • Martina Berg
      Autor
      4. Dezember 2016 / 18:37

      Danke für’s Mitmachen – die Mama würde sich bestimmt darüber freuen. Also, ab in den Lostopf – herzlichst Martina

  6. Sabine
    4. Dezember 2016 / 12:21

    Für meinen Luxuskörper gerade richtig 😉
    Im Winter muss ich bmeine trockene Haut besonders verwöhnen. Ich schwöre da auf ein Vollbad mit Öl, Honig und Sahne …

    • Martina Berg
      Autor
      4. Dezember 2016 / 18:41

      Luxuscreme für einen Luxus-Body – genau die richtige Einstellung. Da drücke ich die Daumen. Herzlichst Martina

  7. 4. Dezember 2016 / 13:26

    Liebe Martina,

    das liest sich gut. Meine Haut ist momentan dermaßen trocken, dass ich so eine schöne Creme wohl für mich behalten würde.

    Viele Grüße und einen schönen 2. Advent

    Sabine

    • Martina Berg
      Autor
      4. Dezember 2016 / 18:42

      Liebe Sabine, da freue ich mich sehr, dass Du mit dabei bist. Ich lege Dein Los sofort in die große Lostrommel – und toi, toi, toi, dass Du die Glückliche sein wirst. Sei mir herzlichst gegrüßt und einen feinen Abend – Martina

  8. Birgit Brenner
    4. Dezember 2016 / 18:16

    Guten Abend, Frau Martina,
    ich bin zwar am Ziehungstag im Kurzurlaub in den Bergen (habe am 12.12. Geburtstag), lasse MICH da verwöhnen, aber meine Haut würde sich sicher auch freuen, wenn ich sie nach dem Urlaub mit hochwertigen Produkten weiter verwöhnen würde.
    Gruß und schöner Wochenanfang
    Birgit

    • Martina Berg
      Autor
      4. Dezember 2016 / 18:44

      Liebe Birgit, das macht ja gar nichts, wenn Du am Ziehungstag Deinen Geburtstag feiern wirst. Du bekommst die Nachricht per E-Mail und würdest mir dann antworten, wenn Du gewonnen hast. Also, toi, toi, toi – vielleicht klappt ja Geschenk und Geburtstag – das wäre ja wunderbar für Dich. Sei herzlichst gegrüßt und einen feinen Sonntag-Abend! Herzlichst Martina

    • Martina Berg
      Autor
      12. Dezember 2016 / 18:02

      Liebe Birgit, Du bist die glückliche Gewinnerin der LUXUS-BODYCREME. Ich gratuliere DIR von ganzem Herzen. Bitte sende mir per E-Mail Deine Anschrift, damit Du in den nächsten Tagen Deinen Gewinn in Händen halten kannst. Und da Du heute Geburtstag hast, hast Du dazu noch ein tolles Geburtstagsgeschenk bekommen. Melde Dich bitte bis 14.12.2016 – 12:00 Uhr mittags bei mir! Wichtig, sonst geht der Gewinn an eine andere Teilnehmerin. Beste Grüße Martina

      • Birgit
        18. Dezember 2016 / 14:33

        Hallo Frau Martina,
        vielen lieben Dank für das Geschenk.
        Die Creme ist geschmeidig, nicht zu flüssig, riecht gut und zieht gleich ein. (Kann auch an meiner trockenen Haut an den Beinen liegen).
        Habe mir gleich die Homepage der Firma Dr. Grandel angeschaut und werde Lippenstift und Rouge bestellen, (angenehme Preise) da ich dort speziell Produkte für meinen Farbtyp (hell-kalt) bestellen kann.

        Gruß Birgit

        PS: Fa. Dr. Grandel hat mich mit noch einer Body-Creme überrascht. Jetzt kann der Winter kommen.

        • Martina Berg
          Autor
          18. Dezember 2016 / 21:01

          Liebe Birgit, das ist ja ganz bezaubernd, was Du mir da schreibst. Ich freu mich sehr darüber, dass Du mit dem Geschenk so happy bist. Dr. Grandel hat überaus tolle Schminkprodukte – die habe ich selbst bei meinen Beratungen oft im Einsatz. Demnächst gibt es eine tolle Präsentation von mir über die Make up-Produkte mit Schminktipps. Sei also schon ganz gespannt! Ich freue mich, dass Dir Dr. Grandel so gut gefällt wir mir – einen ganz herzlichen Gruß Martina

  9. Petra Buch
    4. Dezember 2016 / 22:23

    Liebe Martina,
    Ich würde auch gerne diese tolle Creme gewinnen. Bei mir gehört nach dem duschen zu täglichen routine. Daher werde ich sie auch behalten.

    Liebe Grüsse Petra

    • Martina Berg
      Autor
      4. Dezember 2016 / 22:44

      Liebe Petra, dann lege ich Dein Los sofort in die große Lostrommel. Viel Glück, dass Du Dich bald mit Luxus verwöhnen kannst. Herzlichst Martina

  10. 5. Dezember 2016 / 8:31

    Guten Morgen,
    nein, eine prämierte Creme hatte ich noch nie. Und ein bisschen Luxus ist eine wundervolle Sache :). Das macht einen Tag gleich ein wenig schöner. Und da meine Haut inzwischen eine Körpercreme benötigt, werfe ich mein Zettelchen mal flugs in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Andrea

    • Martina Berg
      Autor
      5. Dezember 2016 / 10:36

      Liebe Andrea, dann sollte es doch höchste Zeit werden, mit einer AUSGEZEICHNETEN Bodycreme zu starten. So, und ab geht es in den großen Lostopf. Ich drücke beide Daumen, meine Liebe. Herzlichst Martina

  11. Eva P.
    5. Dezember 2016 / 8:55

    Liebe Martina,

    bei den kalten Temperaturen, die hier im Moment herrschen, bemerke ich schon, dass meine Haut eine besondere Pflege braucht und bin auf der Such nach einer neuen Creme. Dein Artikel hat mich neugierig gemacht. Daher möchte auch ich mich gerne an der Verlosung beteiligen.

    Herzliche Grüße,
    Eva

    • Martina Berg
      Autor
      5. Dezember 2016 / 10:36

      Liebe Eva, unbedingt schön die Haut mit Luxus verwöhnen. Und ab geht es in die große Lostrommel. Beide Daumen sind ganz fest gedrückt! Herzlichst Martina

  12. Tanja
    5. Dezember 2016 / 17:19

    hmm… ich hasse die frage..warum will man gewinnen, … hmm..weil man sich das wahrscheinlich nicht leisten könnte oder eben weil es in der nähe sowas nicht gibt? oder, hmm.. na weil ich es meiner Schwiegermama schenken würde, die sich sehr freuen würde? sucht es euch aus ^^

    Lg junibrummer@gmx.de

    • Martina Berg
      Autor
      5. Dezember 2016 / 21:20

      Liebe Tanja, danke, dass Du trotzdem mitmachen willst, auch wenn Dir meine Frage „warum Du gewinnen willst“ nicht so gut gefällt. Ich bin offen für alles – hast Du eine anderen Vorschlag für diese Fragestellung? Bin schon ganz auf Deine Alternative gespannt. Dein Teilnahme habe ich in die große Lostrommel gegeben. Vielleicht klappt es ja – sei herzlichst gegrüßt Martina

  13. Anke Kirsg
    5. Dezember 2016 / 22:10

    Hallo,
    Ich habe leider eine sehr trickene und empfindliche Haut und frage mich ob diese Bodycreme etwas für mich ist. Würde mich sehr freuen, sie ausprobierdnnzu können. Glg Anke

    • Martina Berg
      Autor
      5. Dezember 2016 / 22:15

      Liebe Anke, dann gebe ich Dein Los ganz schnell in die Lostrommel. Einer trockenen Haut kann geholfen werden – die Schneealgen machen es möglich. Herzlichst Martina

  14. Catrin
    9. Dezember 2016 / 19:14

    Ich bin leider schon Ü50 und die Haut ist nicht mehr so straff. Gerne möchte ich deshalb die Grandelpflege RENEW Body ausprobieren, denn zu Weihnachten möchte ich ein wenig Haut mit einem neuen Kleid zeigen. 🙂
    Allen eine schöne Adventszeit!!! Liebe Grüße von CVatrin

    • Martina Berg
      Autor
      10. Dezember 2016 / 8:16

      Liebe Catrin, dann ganz schnell in den Lostopf, damit auch Deine Haut zu Weihnachten streichelzart sein wird. Toi, Toi, Toi – herzlichst Martina – und ein schönes Wochenende

  15. Catrin
    9. Dezember 2016 / 19:15

    Ich bin leider schon Ü50 und die Haut ist nicht mehr so straff. Gerne möchte ich deshalb die Grandelpflege RENEW Body ausprobieren, denn zu Weihnachten möchte ich ein wenig Haut mit einem neuen Kleid zeigen. 🙂
    Allen eine schöne Adventszeit!!! Liebe Grüße von Catrin

  16. Nicole Moeller
    11. Dezember 2016 / 17:01

    Ich möchte sie meiner Mama schenken 🙂

    LG Nicole

    • Martina Berg
      Autor
      11. Dezember 2016 / 18:47

      Schwuppssss, ganz schnell noch in den Lostopf – ich drücke Dir die Däumchen – morgen wissen wir mehr, wer gewonnen hat. Herzlichst Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.