7 bezaubernde Ladies beim Lebenlangfrühstück in Berlin – mit VICHY Kosmetik und jeder Menge Lebenserfahrung

Sister-Mag-Frühstück2016

Letzte Woche hatte ich eine ereignisreiche Woche – Reisen, Termine, Seminare, Frühstückseinladungen. Ja, das Leben kann ab und zu anstrengend sein – seht ihr mein verschmitztes Lächeln? Damit wir als Lady 50plus immer gut, frisch, erholt aussehen und unsere Ausstrahlung nur bezaubernd ist, gibt es eine Lösung – Neovadiol von Vichy. Aber immer langsam, ich fange von vorne an!

Vor einigen Wochen hatte ich eine wunderbare Einladung von LEBENLANG aus Berlin erhalten. Aufgrund meiner Tätigkeit als Imageberaterin speziell für die Generation 50plus und als „New-Comer-Bloggerin“ für die Lady 50plus würde ich gut in die Runde der Gäste des LEBENLANGFRÜHSTÜCKS passen, meinte die wunderhübsche Content Managerin. Meine Freude war riesengroß und ich nahm die Einladung sehr gerne an.

Berlin, Berlin – ich flog nach Berlin. Der Flug war problemlos und ich kam bei bester Laune, aber schlechtem Wetter, gut in Berlin an. Das Team von LEBENLANG war bereits ganz eifrig und ich hatte die Möglichkeit, mich etwas in den großzügigen Räumen der Agentur umzusehen. Eines ist sicher, in dieser Atmosphäre macht die Arbeit sicherlich Spaß.

Das außergewöhnlich leckere und abwechslungsreiche Frühstück wurde von Sarah – von Alles und Anderes – zusammengestellt. Danke, liebe Sarah – Du hast ein wunderbares Frühstück gezaubert. Gesund und überaus vielfältig – you are the best Caterer in town.

160211-vichy-lebenlang-patriciahaas-6392

Natürlich war ich nicht alleine zu diesem wunderbaren Event geladen.
Charmante Ladies wie Annette, Valerié – Life40up, Irit, Rita – Das rote Gartenhaus – waren weitere Gäste beim Lebenlangfrühstück.

Eine entspannte Interviewrunde starte mit einigen Fragen, zum Thema Pflege für die Haut ab 40plus. Sicher ein Thema, was auch Euch beschäftigt. Was ist uns bei der Pflege heutzutage wichtig? Benutzen wir alle eine Tages-, Nacht-, Augenpflege? Was gehört für jede einzelne von uns zu den täglichen Pflegeritualen? Wie hat sich die Haut in den letzten Jahren verändert? Was ist für uns bei einer Pflege elementar wichtig?

Ein spannender Austausch nahm seinen Lauf. Und so unterschiedlich wie wir Ladies sind, so unterschiedlich sind unsere täglichen Pflegegewohnheiten. Eine hat 30 Cremes zur Verfügung, eine andere nutzt am liebsten Serum, die nächste nimmt nur Tagespflege mit extrem hohem Lichtschutzfaktor – und, und, und…

Bei all unseren Erfahrungswerten, die wir mit den Jahren in Bezug auf Pflege gesammelt haben, sind wir uns über eines alle einig: Das Wichtigste bei unserer täglichen Pflege ist das abendliche Abschminken und die Reinigung. Darauf dürfen wir niemals verzichten.

VICHY stellte uns eine neue Generation der Pflege zur Verfügung – NEOVADIOL. In der neuen Pflegeserie von VICHY sind ausgleichende Wirkstoffe enthalten, die vor allem für die Haut der Lady ab 40plus konzipiert wurden. Die Haut wirkt dadurch frischer, praller und die Creme sorgt für eine wohltuende Frische. Eins muss ich sagen, als ich die Creme ausprobiert habe, ist mir sofort aufgefallen, wie angenehm sie riecht – ohne aufdringlich zu wirken.

Der Duft der Cremes ist so angenehm, dass VICHY eine Bodylotion und ein Duschgel konzipieren sollte. Wir würden sie sofort kaufen! Ja – und eine Duftkerze wäre noch der Höhepunkt der Serie.

Unser Lebenlangfrühstück ging leider viel zu schnell zu Ende. Viele Gespräch haben sich ergeben. Ich freue mich auf weitere spannende und vielversprechende Projekte mit LEBENLANG und SISTER MAG.

Ein herzliches DANKESCHÖN an alle Mitwirkenden – ihr seid große Klasse!

  • Wie sehen eure Pflegerituale täglich aus?
  • Auf was verzichtet ihr niemals?

Bleibt mir gewogen – bis ganz bald!
Herzlichst
MARTINA BERG

 

Übrigens, die überaus gelungenen Bilder hat Patricia Haas
für uns gemacht – auf Facebook erfahrt ihr mehr über sie.

 

 

 

 

 

 

….