Look of the day – stilvoll durch den Herbst

Look of the day – stilvoll durch den Herbst

Meine Herbst-Favoriten

Zu meinen Herbst-Favoriten gehören Spaziergänge. Die Luft ist noch klar, die Blätter fallen und es zieht eine ruhige Stimmung ein. Es ist für mich auch die Zeit, um neues auszuprobieren. So entschied ich mich heute für eine seltene Farbkombination.

Bei meinem Spaziergang vor ein paar Tagen durch den Hofgarten in München hatte ich innerhalb kürzester Zeit zwei wunderbare Begegnungen mit zwei männlichen Wesen. Absolut unkompliziert, vertrauenswürdig, anhänglich und top gepflegt – ich meine Hunde!

hofgarten blog-4455

hofgarten blog-4456

Nicht nur farblich hatte ich Veränderungswünsche, auch meine Frisur sollte anders aussehen. Kennen Sie solche Frisurtage? Für mich muss eine Frisur unkompliziert und schnell realisierbar sein. Diesen Look wähle ich immer, wenn ich überlege ob Haare ab, Haare dunkler, Haare heller oder einfach nur eine Veränderung.

Martina Berg Hofgarten-4720

Ich habe mich heute für einen unkomplizierten Zopf entschieden. Eine Eigenkreation zwischen Pferdeschwanz und Zopf.

Einer meiner Herbst-Favoriten ist meine Handtasche von „Love  Moschino“. Ich kombiniere sie sowohl zu dunklen Farben wie auch zu helleren Tönen. Die Form ist absolut zeitlos und bietet gleichzeitig eine Menge Platz für alles was eine Lady so benötigt.

Mein Oversize-Poncho von OPUS ist überaus warm, aus grobem Strukturstrick und zählt zu meinen Herbst-Favoriten. Ich trage ihn in den letzten Wochen sehr oft. Sowohl im Outdoor-Bereich, als auch Indoor, wenn es mir nach Kuschelzeit ist. Mehr zu meinem etwas anderen Look dazu erfahren Sie auf einen meiner nächsten Posts in der nächsten Woche.

Martina Berg. Hofgarten-4766

Auf geht es zu neuen Erlebnissen, entweder im Hofgarten, in der City, bei meinem Besuch in meiner Fränkischen Heimat Nürnberg oder am Tegernsee – lassen Sie sich bald von neuen Outfits und interessanten Locations überraschen.
Das Leben ist Bunt!

Welches sind Ihre Herbst-Favoriten?
Ich freue mich auf Ihre Kommentare und Antworten.

Bleiben Sie mir gewogen!
Bis ganz bald,
Herzlichst Ihre
MARTINA BERG

 

 

 

 

 

2 Kommentare

  1. 27. November 2015 / 13:30

    Wunderbare Fotos und ein tolles Outfit. Die Farben gefallen mir sehr. Und die schönen Hunde auch! 😀
    Mein Herbstfavorit ist meine cognac-farbende Lederjacke; oder ganz allgemein Lederjacken im Herbst. Wenn es langsam kälter wird, wechsel ich gerne zu dem Camel-Mantel. Der hält auch noch bei kälteren Temperaturen warm.
    Herzliche Grüße, Anke

    • 27. November 2015 / 13:33

      Danke liebe Anke. Camel-Farben finde ich gerade im Übergang so angenehm fürs Auge.herzliche grüße Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.