Stylingtipps

Tupfenkleid mit Jacke

Hemdblusenkleid mit Polka Dots – 4 Styling Tipps auf den Punkt gebracht

POLKA DOTS – seit Pretty Woman sind sie nicht mehr aus der Modewelt wegzudenken. Ich trage die femininen Tupfen als Hose, Bluse, Schal und Kleid. Sie sehen unwiderstehlich aus und lassen unsere Weiblichkeit in den Mittelpunkt rücken. Und Hand aus Herz liebe Ladys, ist es nicht schön, einfach wieder mal Frau zu sein? Trägst Du Tupfenmuster, konnte ich Dich ein dazu ermutigen und inspirieren?

1 Teil, 5 Looks mit Rock

1 Teil – 5 Looks: Clever gestylt mit einem Rock

Ein Kleidungsstück fünfmal anders in Szene setzen – geht das denn? Klar geht das! Als Stilexpertin zeige ich Dir 5 Möglichkeiten einen einzigen Rock immer wieder neu zu stylen. Ob Business, Casual oder Event – mit einem einzigen Rock ist so vieles möglich. Welche Variante gefällt Dir am besten?

7 Looks im Mai 2019

7 LOOKS für 7 TAGE – Styling Tipps für die neue Woche!

7 Styling Tipps für 7 Tage lassen Dich siebenmal genau das richtige Outfit tragen. „Ich habe gar nichts anzuziehen“, das ist Schnee von gestern. Lege Dir ein Styling Book an, damit bist Du an unkreativen Tagen immer auf der sicheren Seite. Und was Du anziehen sollst? Das habe ich für Dich schon längst zusammen gestellt. Outfitplanung ist so einfach. Etwas BESONDERES habe ich in dieser Woche noch: Wähle Deinen liebsten Look für den Mai und gewinne einen Einkaufsgutschein und einen Duft vom beliebten Label Betty Barclay – toi, toi, toi!

Rotes Cape mit weißer Jeans

Wie kombiniert man eine weiße Jeans mit dem WOW-Effekt?

Eine weiße Jeans hat (fast) jede Frau im Kleiderschrank. Wir müssen nicht bis zum Hochsommer warten, um sie tragen zu können. Ich trage eine weiße Jeans sehr gerne in der Übergangszeit. Eine weiße Jeans sieht wunderbar zu allen Ringeloberteilen, floralen Prints und zu kräftigen Farben aus. Für den WOW-Effekt sorgen auf jeden Fall knallige Farben und besondere Accessoires. Hast Du eine weiße Jeans im Kleiderschrank?

Lady 50plus präsentiert BIANA

Modelabel BIANA – Mode für Frauen mit Charme und Stil

EASY. SMART. CHIC! Mode macht am meisten Spaß, wenn sie schick und unkompliziert ist: Aussuchen, Anziehen, Wohlfühlen! Das ist Mode von BIANA, die mich begeistert. Kein Knittern, keine Knöpfe, kein Reißverschluss und trotzdem passt alles wie angegossen. Mode von Frauen 40plus für Frauen 40plus – ich bin stolz darauf, als erste Fashionbloggerin dieses tolle Label exklusiv präsentieren zu dürfen. Auf Deine Meinung bin ich total gespannt – welches Outfit ist Dein Liebling?

Blogbeitrag Hosenanzug

Cooler pinkfarbiger Hosenanzug mit Styling Tipps

Bist Du so großer Hosenanzug Fan wie ich? Bestimmt hast Du in dieser Saison die Vielseitigkeit des Allrounders für Dich erkannt. Die konservativen Kostüme oder Zweiteiler gehören der Vergangenheit an. Ein Hosenanzug kann mit Shirt, mit flachen Schuhen – und wer will – mit Sneakers getragen werden. Wie kombinierst Du am liebsten Deinen Hosenanzug? Meine Styling Tipps zeigen Dir weitere Alternativen.

Kreuzfahrt - Packliste

Kreuzfahrt Packliste: Was gehört in den Koffer?

Was gehört alles in den Koffer, wenn eine Kreuzfahrt ansteht? Das lange Abendkleid ist auf Luxuskreuzfahrtschiffen auf jeden Fall nötig. Aber auf der MEIN SCHIFF-Flotte sind 2-3 Maxikleider für den Abend und der maritime Look für tagsüber meine Empfehlung. Hast Du schon Kreuzfahrt-Erfahrung?

MONA Frühlingslook 2019

MONA LOOK – 9 Styling Tipps einen Blazer zu kombinieren

Der Frühling zeigt sich von seiner ersten schönen Seite. Ich fühle mich besonders motiviert, mich schick zu kleiden. Heute trage ich auf jeden Fall den Bouclé-Blazer mit der Jeans und der Bluse in Denimoptik. Es liegt der Duft von Frische und neuem Lebensglück in der Luft. Geht es Dir auch so?

Frühlingslook 2019

Frühlingslook 2019 – Extravagant. Modisch. Stylisch.

Modemutig – als Fashionbloggerin zeige ich gerne die extravagante Seite an mir. Ich probiere mich ab und an gerne aus, allerdings muss mir ein neuer Look auf den ersten Blick sofort zusagen. Es dürfen neue Farbkombinationen sein, die selten in meinem Kleiderschrank zu finden sind. Das Gesamtkonzept muss stimmig sein und mich von einer anderen Seite zeigen.

Business Casual Look in black and white

Um einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen, sollten wir nicht die Wirkung unserer Kleidung unterschätzen. „Das sind doch nur Äußerlichkeiten“, denke viele. Weit gefehlt! Gerade beim ersten Eindruck ist die optische Kompetenz der wesentliche Faktor, ob wir bei unserem Gegenüber gut ankommen oder leider nicht. Was gehört zum Casual Business Look, was darf man weglassen und was gehört im Office unbedingt dazu?