Stylingtipps

Hosenanzug Betty Barclay Karo

TREND │ HOSENANZUG von Betty Barclay

Ein Hosenanzug ist immer eine Investition, die sich auf jeden Fall lohnt. So viele Kombinationen lassen sich damit zaubern. Den Blazer zum Rock oder zur Jeans, die Hose zur schicken Bluse oder einem kuscheligen Pulli. Ich bin großer Fan von Hosenanzügen, ob mit Muster oder einfarbig. Bist Du Hosenanzug-Fan?

Pinkfarbiges MarcCain Kleid

1 Kleid – 3 Looks: Wie Du ein Strickkleid kombinieren kannst

Das kleine Schwarze habe ich mit einem pinkfarbigen Kleid neu interpretiert. 3 Looks mit einem einzigen Kleid zu stylen ist so einfach, wenn man weiß, wie es geht. Damit Du Dein Kleid immer wieder neu in Szene setzen kannst, zeige ich Dir drei Outfitinspirationen, die Du ohne großen Aufwand ausprobieren kannst. Welcher Look gefällt Dir am besten?

Roter Hosenanzug mit Mantel

Roter Hosenanzug – mein Fashion Statement für den Herbst

Immer aktiv, meistens in Bewegung und dazu noch kreativ sein – mit ROT bekomme ich genau die richtige Dosis an stylischem Energie-Kick für den Tag. Heute setze ich auf ROT und SCHWARZ. Und als Pünktchen am i kombiniere ich noch WEISS dazu. So wird er zu meinem Tag – ein Tag mit meinem Fashion-Statement HOSENANZUG. Trägst Du gerne Zweiteiler?

Herbstlook in Blau

HEINE zieht mich an – Herbstlook im klassischen Blau

Die Farbe BLAU ist der Star vieler Fashion Shows. Designer haben sich dieser wundervollen Farbe voll und ganz verschrieben. Es liegt auf der Hand, denn BLAU ist die Lieblingsfarbe vieler Menschen. BLAU kann vor allem eines – mit sehr vielen anderen Farbtönen einen schicken Look entstehen lassen.
8 STYLING TIPPS machen Dir Lust und Laune, ganz einfach meinen Outfitinspiration in die Tat umzusetzen.

Office Look mit Karo

GREAT STYLE – GREAT BUSINESS – die neue Herbstkollektion ist da

Bist Du schon auf den Herbst eingestellt? BETTY BARCLAY macht es uns wieder ganz leicht, sich mit neuer, schicker Kleidung durch den Herbst und das Office zu bewegen. Ob Einladung, Feierlichkeit, Städtetrip, Besuch bei Freunden alles ist möglich mit einem Look in Rot – Weiß und dem angesagten Karomuster. Ich bin bereit für die neue Herbstkollektion – und Du?

VERY BRITISH – im Country Style in den Herbst

Als Teenager habe ich einen rot-karierten Kilt getragen, den mir meine Mutter geschneidert hat. Aus dem bin ich leider schon lange herausgewaschen. Meine Vorliebe zu diesem Kleidungsstück ist durch den edlen MIDIKILT in einer Graunuance wieder aufgeblüht. Mit wunderschönen herbstlichen Farben stimme ich Euch auf den Herbst ein. Viel Freude beim Nachstylen!

7 Looks für 7 Tage September

7 LOOKS FÜR 7 TAGE – Styling Tipps für die neue Woche

Ich habe gar nichts anzuziehen! Die tägliche Frage: Was ziehe ich heute an? Ich bin ganz ehrlich, bei mir stellt sich die Frage so gut wie gar nicht. Ich lege jeden Sonntag mein Outfit für die kommenden Tage fest. So entstand mein beliebter monatlicher Blog-Beitrag 7 Looks für 7 Tage. Lass Dich für eine ganze Woche von meinen Ideen inspirieren! Welcher Look gefällt Dir?

Sommerkleid COS Trend

Schickes COS Sommerkleid mit weißen Highheels

Look like a Lady! Duftige Sommerkleider trage ich so oft wie in kaum einem Sommer zuvor. Der Sommer verführt zu Weiblichkeit, zu Leichtigkeit und zu einem unbeschwerten Leben. Mit der Jeansjacke kombiniere ich das Kleid an kühleren Abenden. Die weißen Highheels sind ein toller Eyecatcher und zählen zu meinen Lieblingen!

Schwarzer Jumpusit und PINK

JUMPSUIT – 1 Teil, 4 Looks

Mit einem einzigen Kleidungsstück ist man im Handumdrehen perfekt gestylt. Ein Jumpsuit ist vielfältig und gleichzeitig bequem. Das Beste: Mit einem einzigen Teil 4 Looks zu kombinieren – nichts einfacher als das. Ich gebe Dir Styling Tipps, die Du einfach umsetzen kannst. Hast Du einen Overall im Kleiderschrank?