Stylingtipps

Styling Tipps ganz in weiß

6 Styling Tipps für einen Look in Weiss – Gewinnspiel!

Von Spitze bis schlicht, von feminin bis casual: Weiße Kleidung ist im Sommer ein MUSS! In weiß gekleidet zu sein wirkt lebendig und erfrischend. An weißen Blusen kann ich gar nicht genug bekommen. Und die Anzahl an weißen Hosen beläuft sich auf fünf Stück in meinem Schrank. Bist Du ebenfalls ein großer WEISS-FAN? Dann werden Dich meine 6 Styling Tipps für einen Look in Weiss bestimmt inspirieren.

Rotes Sommerkleid mit Blazer

7 LOOKS FÜR 7 TAGE – Stylingideen für eine Woche – Gewinnspiel!

Nichts anzuziehen und der Kleiderschrank ist voll? Das Problem habe ich gelöst! Mit meinen 7 zauberhaften Looks für die neue Woche bist Du bei vielen Gelegenheiten und Anlässen stilvoll gekleidet. Mal Business, mal Casual, mal Ausgehlook oder im schönsten aller Kleider für eine Frau – im Dirndl. Ich bin sicher, in der neuen Woche weißt Du ganz genau, was Du anziehen kannst. Die beliebte Serie 7 Looks für 7 Tage macht es auch Dir ganz leicht, einfach gut auszusehen!

Eterna - Blusenkleid 06-2019

BLUSENKLEID – stilvoll und schick durch den Sommer

6 Gründe, warum ich Blusenkleider so liebe?

1) Sie lassen sich vielseitig kombinieren. Selbst mit Blazer oder Lederjacke sehen sie Klasse aus.
2) Ob Highheels-Fan, Ballerinas- oder Sneakers-Liebhaber oder Mules-Trägerin – diese Schuhe lassen ein Blusenkleid immer sommerlich wirken.
3) Blusenkleider sind angenehm zu tragen.
4) Sie wirken wunderbar feminin.
5) Die beste Alternative, um ein Kleid im Urlaub zu tragen.
6) Ein Stil, der sich von der Masse abhebt.

Trägst Du so gerne Blusenkleider wie ich? Zwei tolle Modelle zeige ich Dir – ich bin gespannt, welches Dein Favorit ist.

1 Teil - 5 Looks Sommerhose mit Blütenprint

1 Teil – 5 Looks: Sommerhose mit Blumenprint

1 Teil – 5 Looks: Verschiedene Kombinationen für eine Hosen im angesagten Blüteprint. Ein farbenfroher Blumenprint stimmt auf den Sommer ein. Mit bunten Farben wird die Hose zum Blickfang und zaubert gute Laune. Sei gespannt, was alles mit nur einer Hose möglich ist. Mal zeige ich die klassische, mal die sportive und die bürotaugliche Variante. Der sommerleichte Look mit zartem rosefarbigen Oberteil ist einer meiner Lieblingslooks – welcher gefällt Dir am besten?

7 Looks für 7 Tage Juni 2019

7 LOOKS FÜR 7 TAGE – Outfitideen für eine Woche

Ich habe gar nichts anzuziehen – sagen viele Frauen, wenn sie ihren gut gefüllten Kleiderschrank öffnen. Für eine ganze Woche bekommst Du durch 7 Looks für 7 Tage eine komplette Garderobenplanung frei Haus geliefert! Toll, einfach für jeden Tag Deine Outfits nach meinen Vorgaben zusammen stellen und Du wirst einfach gut aussehen! Welcher Look ist Dein Favorit in dieser Woche?

Blütenprint in rose MONA im Mai

Blütenmuster und Pastelltöne – ein perfektes Match

Blumenmustert und Pastellfarben sind eine gute Kombination, um sich rundum wohl zu fühlen. Mit zarten Pastelltönen frischen wir unseren Teint auf. Blütenmuster sind vielfältig für Blazer, Hosen, Kleider oder Tücher. Frische mit einem Schal mit Blütenprint einen monochromen Look auf. Hast Du die Blütenmuster und Pastelltöne schon in Deinem Kleiderschrank?

Tupfenkleid mit Jacke

Hemdblusenkleid mit Polka Dots – 4 Styling Tipps auf den Punkt gebracht

POLKA DOTS – seit Pretty Woman sind sie nicht mehr aus der Modewelt wegzudenken. Ich trage die femininen Tupfen als Hose, Bluse, Schal und Kleid. Sie sehen unwiderstehlich aus und lassen unsere Weiblichkeit in den Mittelpunkt rücken. Und Hand aus Herz liebe Ladys, ist es nicht schön, einfach wieder mal Frau zu sein? Trägst Du Tupfenmuster, konnte ich Dich ein dazu ermutigen und inspirieren?

1 Teil, 5 Looks mit Rock

1 Teil – 5 Looks: Clever gestylt mit einem Rock

Ein Kleidungsstück fünfmal anders in Szene setzen – geht das denn? Klar geht das! Als Stilexpertin zeige ich Dir 5 Möglichkeiten einen einzigen Rock immer wieder neu zu stylen. Ob Business, Casual oder Event – mit einem einzigen Rock ist so vieles möglich. Welche Variante gefällt Dir am besten?

7 Looks im Mai 2019

7 LOOKS für 7 TAGE – Styling Tipps für die neue Woche!

7 Styling Tipps für 7 Tage lassen Dich siebenmal genau das richtige Outfit tragen. „Ich habe gar nichts anzuziehen“, das ist Schnee von gestern. Lege Dir ein Styling Book an, damit bist Du an unkreativen Tagen immer auf der sicheren Seite. Und was Du anziehen sollst? Das habe ich für Dich schon längst zusammen gestellt. Outfitplanung ist so einfach. Etwas BESONDERES habe ich in dieser Woche noch: Wähle Deinen liebsten Look für den Mai und gewinne einen Einkaufsgutschein und einen Duft vom beliebten Label Betty Barclay – toi, toi, toi!

Rotes Cape mit weißer Jeans

Wie kombiniert man eine weiße Jeans mit dem WOW-Effekt?

Eine weiße Jeans hat (fast) jede Frau im Kleiderschrank. Wir müssen nicht bis zum Hochsommer warten, um sie tragen zu können. Ich trage eine weiße Jeans sehr gerne in der Übergangszeit. Eine weiße Jeans sieht wunderbar zu allen Ringeloberteilen, floralen Prints und zu kräftigen Farben aus. Für den WOW-Effekt sorgen auf jeden Fall knallige Farben und besondere Accessoires. Hast Du eine weiße Jeans im Kleiderschrank?