7 Looks für 7 Tage: Was ziehe ich heute an?

Was mich im März anzieht! Was ziehe ich heute an? Diese Frage stellen sich viele Ladys jeden Morgen, vor allem wenn der Kleiderschrank überfüllt ist. „Ich habe gar nichts anzuziehen“, kennst Du diesen Gedanken? Keine…

Beitrag ansehen

Die neuen Modetrends für den Frühling von VMilano

Mode, wie sie mir gefällt!  Kreativität verleiht uns Mut. Seinem Stil treu bleiben, aber gleichzeitig mal ganz anders kombinieren, dazu möchte ich Euch in diesem Beitrag ermutigen. Freuen wir uns auf den Mode-Frühling. Leuchtende Farben,…

Beitrag ansehen

STRICKROCK: 1 TEIL – 3 LOOKS

Modeneuheit für den Frühling von CALANOVA Heute zeige ich Euch einen Neuankömmling aus einem meiner liebsten Geschäfte, und zwar von Calanova in Bad Reichenhall. Es handelt sich um den Modetrend Strick. Dieser Trend wird uns…

Beitrag ansehen

5 Styling Ideen für den Modetrend Satinrock

1 Rock – 5 Outfitinspirationen In den Wintermonaten kleiden wir uns gerne kuschelig warm und oft im Layering-Look. Ein Rock mit dem richtigen Styling lässt sich genauso gut tragen, wie zu allen anderen Monaten im…

Beitrag ansehen

SHADES OF GREY: Warum Grau wieder angesagt ist

Styling Ideen für die Trendfarbe GRAU Nicht jeder Trend passt zu mir und nicht jeder Trend ist es wert, auf meinem Blog erwähnt zu werden. Auf meinem Blog gibt es tragbare Mode für Frauen 50plus.…

Beitrag ansehen

7 LOOKS FÜR 7 TAGE: NOVEMBER HIGHLIGHTS

Was mich im November anzieht! Tolle Rabattangebote  November – nicht unbedingt mein Lieblingsmonat. Ich assoziiere damit die frühe Dunkelheit, trübe Tage und einfach schlechtes Wetter. Jetzt ziehen wir uns mehr in die eigenen vier Wände…

Beitrag ansehen

CASUAL LOOK FÜR DAS WOCHENENDE IM HERBST

Der Herbst ist da!  Am Morgen haben wir schon Minusgrade. Die Abende sind viel zu früh dunkel. Und die Sonnenstunden sind an fünf Fingern abzuzählen, falls wir die Sonne überhaupt noch zu Gesicht bekommen. Der…

Beitrag ansehen

DER ROTE HOSENANZUG – STYLING TIPPS

Extravagant. Elegant. Energie. Die Farbe Rot steht für vieles. Für die Liebe, für Verlangen, für Selbstbewusstsein, Energie, Wärme, Kraft, Mut, Leidenschaft und vieles mehr. Wer Rot trägt, wird niemals übersehen. Selbstbewusste Ladys tragen gerne Rot.…

Beitrag ansehen