MEGA TREND im Herbst: Lange Westen

Lange Westen: So stylen wird das Trend-Teil mit 50plus Als ich die lange Strickweste im Geschäft entdeckt habe, ist mir eingefallen, dass ich noch niemals einen Beitrag einzig und alleine für die Weste geschrieben habe.…

Beitrag ansehen

Im schicken Kleid in den Herbst – Styling mit Jacke

Kleidsam – Weiblichkeit pur! Bis vor einiger Zeit konnte ich mich mit grün überhaupt nicht anfreunden. Langsam habe ich mich an diese Farbe herangetastet, da sie im richtigen Farbton, auch für mich als Wintertyp geeignet…

Beitrag ansehen

Übergangsmantel – das IT-Piece für die Zwischensaison!

Ob weiß, ob blau – der Mantel für jede Frau! In den letzten Tagen zeigte sich der Sommer nochmals von seiner schönsten Seite. Sonne pur! Wenn ich morgens das Haus verlasse, ist der Herbst spürbar.…

Beitrag ansehen

5 STYLING TIPPS für eine Lady in Red

ROT IST NICHT GLEICH ROT Ein rotes Kleid sollte jede Frau, egal in welchem Alter sie sich gerade befindet, immer im Schrank haben. Bereits im wunderschönen Lied von Chris de Burgh wurde die LADY IN…

Beitrag ansehen

Cooler pinkfarbiger Hosenanzug mit Styling Tipps

Bist Du so großer Hosenanzug Fan wie ich? Bestimmt hast Du in dieser Saison die Vielseitigkeit des Allrounders für Dich erkannt. Die konservativen Kostüme oder Zweiteiler gehören der Vergangenheit an. Ein Hosenanzug kann mit Shirt, mit flachen Schuhen – und wer will – mit Sneakers getragen werden. Wie kombinierst Du am liebsten Deinen Hosenanzug? Meine Styling Tipps zeigen Dir weitere Alternativen.

Beitrag ansehen