Mode 50plus

Pinkfarbiges MarcCain Kleid

1 Kleid – 3 Looks: Wie Du ein Strickkleid kombinieren kannst

Das kleine Schwarze habe ich mit einem pinkfarbigen Kleid neu interpretiert. 3 Looks mit einem einzigen Kleid zu stylen ist so einfach, wenn man weiß, wie es geht. Damit Du Dein Kleid immer wieder neu in Szene setzen kannst, zeige ich Dir drei Outfitinspirationen, die Du ohne großen Aufwand ausprobieren kannst. Welcher Look gefällt Dir am besten?

7 Looks im November

7 LOOKS für 7 TAGE – Styling Tipps für eine ganze Woche

Einmal im Monat präsentiere ich sieben Looks für eine ganze Woche. Jede Frau kann sie nachstylen, wie es zu ihrem individuellen Typ passt. Vieles hängt bestimmt schon im Kleiderschrank, es benötigt einfach nur ein paar neue Ideen, um das Vorhandene neu in Szene zu setzen. Welcher Look gefällt Dir besonders gut?

Edler Schmuck trifft Zara

Edler Schmuck trifft auf Zara Outfit

Kleider liebe ich. Vor allem, wenn sie so einfach zu kombinieren sind. Das geknöpfte lange Hemdblusenkleid hat ein Muster, mit dem ich mich erst anfreunden muss. Ich weiß, Animalprint ist der aktuelle Renner. Aber mit dem allover Look in Leo in braun-schwarz fühle ich mich einfach nicht wohl. Grautöne sind für mich als Winter-Typ viel vorteilhafter. Der perfekte Schmuck dazu ist in SILBER – die Ohrringe und der Print bereichern sich gegenseitig. Trägst Du gerne auffälligen Ohrschmuck?

Grünes Maxikleid

Maxikleid mit Lederjacke – gut gestylt an heißen Tagen!

MAXIKLEIDER sind meine große Vorliebe in Sachen modischem Aussehen im Sommer 2018. Es ist so einfach, mit einem Maxikleid im Handumdrehen einfach gut auszusehen. Ein paar Accessoires, wunderschöne Schuhe, wer mag einen Hut und ein paar Ohrringe als Eyecatcher – fertig ist der perfekte Sommerlook. Trägst Du gerne Maxikleider?

Maxikleid in blau-weiß

MAXIKLEID – Der Sommertrend 2018

Maxikleider sind in diesem Sommer so vielseitig wie wir Frauen selbst alle sind. Ich liebe sie alle, da sie eine wunderbare Figur zaubern und unsere Proportionen positiv unterstützen. Mein heutiges Maxikleid ist in einer bezaubernden Musterung gestaltet – es erinnert fast ein bisschen an Hermes. Trägst Du gerne Maxikleider?

Das kleine Schwarze 2018

Das kleine Schwarze im Sommerlook

Bedarf es nur besonderer Anlässe, um sich schick und stilvoll an heißen Tagen zu kleiden? Ich finde nicht. Wir haben täglich ausreichend Möglichkeiten, einfach toll auszusehen.
Das kleine Schwarze kennen wir seit Coco Chanel es salonfähig gemacht hat. Wie Du es im Sommer stilvoll kombinieren kannst, zeige ich Dir mit Jeansjacke, Wedges und Highheels.

weiße Jeans mit Sneakers

Ich packe meine Koffer und bin mal weg!

Für Tage ohne große Verpflichtungen wähle ich meinen Kofferinhalt gut überlegt aus. Es ist doch immer die gleiche Frage – was soll ich nur alles einpacken? Kennst Du das Problem?
Damit Du Dir bei der nächsten Reise weniger Gedanken machen musst, zeige ich Dir meine Looks. Bestimmt kannst Du das ein oder andere Outfit identisch nachstylen.

7 Looks für 7 Tage – die wichtigsten Styling Tipps für Juni

Jeden Tag die gleiche Frage: Was soll ich nur wieder anziehen? Diese Frage habe ich Dir mit meinen neuen 7 Outfits für Frauen 40plus für eine Woche einfach abgenommen. ist das nicht genial? Einmal meine Looks nachstylen und schon kommst Du stilvoll, modisch und schick durch eine ganze Woche. Freizeit, City, Business oder Beach – für alle ist etwas dabei. Welcher Look ist DEINER?