Mode 50plus

Grünes Maxikleid

Maxikleid mit Lederjacke – gut gestylt an heißen Tagen!

MAXIKLEIDER sind meine große Vorliebe in Sachen modischem Aussehen im Sommer 2018. Es ist so einfach, mit einem Maxikleid im Handumdrehen einfach gut auszusehen. Ein paar Accessoires, wunderschöne Schuhe, wer mag einen Hut und ein paar Ohrringe als Eyecatcher – fertig ist der perfekte Sommerlook. Trägst Du gerne Maxikleider?

Maxikleid in blau-weiß

MAXIKLEID – Der Sommertrend 2018

Maxikleider sind in diesem Sommer so vielseitig wie wir Frauen selbst alle sind. Ich liebe sie alle, da sie eine wunderbare Figur zaubern und unsere Proportionen positiv unterstützen. Mein heutiges Maxikleid ist in einer bezaubernden Musterung gestaltet – es erinnert fast ein bisschen an Hermes. Trägst Du gerne Maxikleider?

Das kleine Schwarze 2018

Das kleine Schwarze im Sommerlook

Bedarf es nur besonderer Anlässe, um sich schick und stilvoll an heißen Tagen zu kleiden? Ich finde nicht. Wir haben täglich ausreichend Möglichkeiten, einfach toll auszusehen.
Das kleine Schwarze kennen wir seit Coco Chanel es salonfähig gemacht hat. Wie Du es im Sommer stilvoll kombinieren kannst, zeige ich Dir mit Jeansjacke, Wedges und Highheels.

weiße Jeans mit Sneakers

Ich packe meine Koffer und bin mal weg!

Für Tage ohne große Verpflichtungen wähle ich meinen Kofferinhalt gut überlegt aus. Es ist doch immer die gleiche Frage – was soll ich nur alles einpacken? Kennst Du das Problem?
Damit Du Dir bei der nächsten Reise weniger Gedanken machen musst, zeige ich Dir meine Looks. Bestimmt kannst Du das ein oder andere Outfit identisch nachstylen.

7 Looks für 7 Tage – die wichtigsten Styling Tipps für Juni

Jeden Tag die gleiche Frage: Was soll ich nur wieder anziehen? Diese Frage habe ich Dir mit meinen neuen 7 Outfits für Frauen 40plus für eine Woche einfach abgenommen. ist das nicht genial? Einmal meine Looks nachstylen und schon kommst Du stilvoll, modisch und schick durch eine ganze Woche. Freizeit, City, Business oder Beach – für alle ist etwas dabei. Welcher Look ist DEINER?

Maxikleid

Maxikleid – wie kombiniert man ein langes Sommerkleid?

LADY LIKE IM MAXIKLEID!

Bist Du auch ganz hin und weg, wenn Du eine Frau im Maxikleid siehst? Ich liebe diese Kleider und alle Frauen sehen damit so weiblich, feminin und schick aus. Ein paar Tricks und Tipps solltest Du allerdings berücksichtigen, bevor Du Dir ein langes Sommerkleid kaufen willst. Meine Profi-Tipps als Stil-Expertin zeigen Dir, das passende Kleid für DICH!

8 Styling Tipps für ein Sommerkleid – Summer in the city

In den letzten Tagen stiegen die Temperaturen auf sommerliche 25 Grad. Da habe ich sofort Lust bekommen, meinen Kleiderschrank mit einem schicken Sommerkleid zu bestücken. Es gibt so viele schöne neuen luftige Kleider mit den unterschiedlichsten Designs. Mein Kleid lässt sich so wunderbar mit Cardigan, Blazer, Mantel oder einem Cape immer wieder neu verwandeln. Bist Du ein Kleider-Fan?

Sandfabrige Lady Deluxe Lady 50plus

Ich bin die neue LADY DELUXE – mit Monogramm und Krone

LADY DELUXE – die NEUE ist da!

Als Fashion Bloggerin und Stil-Expertin bin ich mächtig stolz darauf, die zweite Variante meiner beliebten LADY DELUXE ins Leben zu rufen. Dieses mal ist ein Krönchen und eine wertige Stickerei das besondere Highlight. Für alle Namen mit den Buchstaben G, M und S ist es ein exklusives Kleidungsstück. Die Buchstaben können Deinen Vor- oder Nachnamen beinhalten. Hast Du schon eine personalisierte LADY DELUXE bestellt?