Mode 50plus

Grauers Kleid mit Strickmantel

Schick in Strick – Modetrend Strickkleid in Grau raffiniert kombinieren

Ein schickes Strickkleid wertet jede Garderobe auf. Richtig kombiniert, wird aus einem einfachen Kleid ein wahrer Hingucker. Besonders häufig trage ich aktuell Hüte. Sie lassen einen Look ganz besonders zur Wirkung kommen. Richtige Strümpfe, farbharmonische Tasche und der typgerechte Schmuck – damit bekommt der erste Eindruck einen bleibenden Eindruck! Wie gefällt Dir mein heutiger Look?

7 LOOKS FÜR 7 TAGE – Styling Tipps für die neue Woche

Wer sagt denn, dass es im Winter farblich gesehen nur trist und dunkel sein soll? Kräftige Farben wie Beere, Rot und starke Kontraste sind angesagt. Winterweiß ist eine meiner beliebtesten Nuancen an dunklen Tagen. Mit 7 Looks zeige ich Dir, wie farbenfroh und schick wir durch eine ganze Woche kommen – stilvoll, charmant und apart – was will eine Frau mehr? Welches ist Dein Lieblingslook in dieser Woche?

Hauptbild Blog-Geburtstag

Styling Queen 50plus: Be a star on my blog!

STYLING QUEEN 50plus – hast Du Lust, einmal auf meinem Blog vorgestellt zu werden? Du bist schon längere Zeit Leserin meines Blogs und hast durch meine Styling Tipps ein paar Veränderungen an Dir festgestellt? PRIMA – dann würde ich Dich gerne anlässlich meines Blog-Geburtstages im Dezember vorstellen. Natürlich gibt es noch viel mehr – wie ein Meet & Greet im Februar, aber klick einfach mal rein und bewerbe Dich!

Grüner Pulli Hauptbild

Warmer Kuschelpullover in Grün – 12 Styling Tipps

12 Styling Tipps geben Dir Inspirationen, wie Du eine Pulli, ein Cape oder eine Karohose unterschiedlich kombinieren kannst. Hast Du eine ganz individuelle Styling Frage an mich? Keine Scheu – gerne beantworte ich Dir Deine Frage, die bestimmt auch für andere Leserinnen von Interesse ist. Bin gespannt was DU wissen willst.

Pinkfarbiges MarcCain Kleid

1 Kleid – 3 Looks: Wie Du ein Strickkleid kombinieren kannst

Das kleine Schwarze habe ich mit einem pinkfarbigen Kleid neu interpretiert. 3 Looks mit einem einzigen Kleid zu stylen ist so einfach, wenn man weiß, wie es geht. Damit Du Dein Kleid immer wieder neu in Szene setzen kannst, zeige ich Dir drei Outfitinspirationen, die Du ohne großen Aufwand ausprobieren kannst. Welcher Look gefällt Dir am besten?

7 Looks im November

7 LOOKS für 7 TAGE – Styling Tipps für eine ganze Woche

Einmal im Monat präsentiere ich sieben Looks für eine ganze Woche. Jede Frau kann sie nachstylen, wie es zu ihrem individuellen Typ passt. Vieles hängt bestimmt schon im Kleiderschrank, es benötigt einfach nur ein paar neue Ideen, um das Vorhandene neu in Szene zu setzen. Welcher Look gefällt Dir besonders gut?

Edler Schmuck trifft Zara

Edler Schmuck trifft auf Zara Outfit

Kleider liebe ich. Vor allem, wenn sie so einfach zu kombinieren sind. Das geknöpfte lange Hemdblusenkleid hat ein Muster, mit dem ich mich erst anfreunden muss. Ich weiß, Animalprint ist der aktuelle Renner. Aber mit dem allover Look in Leo in braun-schwarz fühle ich mich einfach nicht wohl. Grautöne sind für mich als Winter-Typ viel vorteilhafter. Der perfekte Schmuck dazu ist in SILBER – die Ohrringe und der Print bereichern sich gegenseitig. Trägst Du gerne auffälligen Ohrschmuck?

Grünes Maxikleid

Maxikleid mit Lederjacke – gut gestylt an heißen Tagen!

MAXIKLEIDER sind meine große Vorliebe in Sachen modischem Aussehen im Sommer 2018. Es ist so einfach, mit einem Maxikleid im Handumdrehen einfach gut auszusehen. Ein paar Accessoires, wunderschöne Schuhe, wer mag einen Hut und ein paar Ohrringe als Eyecatcher – fertig ist der perfekte Sommerlook. Trägst Du gerne Maxikleider?

Maxikleid in blau-weiß

MAXIKLEID – Der Sommertrend 2018

Maxikleider sind in diesem Sommer so vielseitig wie wir Frauen selbst alle sind. Ich liebe sie alle, da sie eine wunderbare Figur zaubern und unsere Proportionen positiv unterstützen. Mein heutiges Maxikleid ist in einer bezaubernden Musterung gestaltet – es erinnert fast ein bisschen an Hermes. Trägst Du gerne Maxikleider?