MEET AND GREET – Styling Queen 50plus

Meet and Greet München

LADY 50plus hat nach München eingeladen

Schon länger habe ich mit dem Gedanken gespielt, meine ganz besonders treuen Blog-Leserinnen einmal nach München einzuladen. 4 Monate Vorbereitungszeit waren nötig, um am letzten Sonntag, 24. Februar 2019, mein Meet & Greet mit acht zauberhaften Ladies zu veranstalten. Als erste Fashionbloggerin 50plus bin ich stolz darauf, dieses Event veranstaltet zu haben.

Ladys 50plus Meet and Greet

Wie alles begann

Der Gedanke, meinen lieben und treuen Blog-Leserinnen einmal DANKE zu sagen, hat mich schon lange bewegt. Nur die richtige Idee fehlte mir noch! Manche Dinge brauchen eben ihre Zeit, bevor sie reif sind.

Anlässlich meines 4. Blog-Geburtstages im Dezember 2018 hatte ich rechtzeitig die geniale Idee. Eine Verlosung auf meinem Blog rief über 50 Frauen auf, sich für die Teilnahme an meinem Meet & Greet zu bewerben. WOW, ich war total überwältigt, wie viele Ladys mich live kennen lernen wollten. Mit diesem Ansturm hatte ich ehrlich gesagt gar nicht gerechnet.

Ich stellte mein Konzept zusammen, was ich mit den Ladys alles unternehmen möchte. So etwas geht nicht von heute auf morgen – einige Ideen wurden mehrmals überdacht und andere kamen Schritt für Schritt dazu. Da Konzept stand fest – nun konnte mit der Tiefenplanung begonnen werden.

Woher die Teilnehmerinnen alle kamen?

Kaum vorstellbar ist für mich, dass die Ladys 50plus aus allen Regionen des Landes und sogar aus dem Ausland angereist sind: Aus der Schweiz, Offenbach, Köln, Chiemgau, Ingolstadt, Esslingen, Oberpfalz und eine Dame aus München. Drei Damen 50plus haben die Zeit genutzt und sind einige Tage in München geblieben. Ich bin sicher die ein oder andere hat ein paar neue Accessoires mit im Reisegepäck gehabt, als sie zurückgefahren ist.

Meet and Greet – der Ablauf

Der große Tag ist gekommen – Sonntag, 24. Februar 2019.
Treffpunkt war um 10:30 Uhr im renommierten Restaurant Brenner’s – Maximilianstraße. Die Begrüßung meiner Ladys war überwältigend. Ich wurde umarmt, geküsst, gedrückt und von ganzem Herzen wert geschätzt, was mich immer noch nachhaltig beeindruckt. Die Sympathie auch unter den Damen spürte ich sofort. Es war eine Herzlichkeit, die sich über den Tag hinaus noch steigerte. Freundschaften sind entstanden und die Damen stehen auf Instagram im regen Austausch.

Champagner EmpfangMünchen Meet and Greet

Wir starteten mit einem Champagner Empfang und stimmungsvolle Gespräche entstanden. Damit die Ladys eine ungefähre Vorstellung hatten, was ich für sie alles geplant hatte, erläutere ich den Ablauf des Tages. Nach ein paar Gläschen Champagner gingen wir zu Tisch, um unseren Brunch einzunehmen.

Goodiebag

Am Tisch konnte ich die Damen mit einer großen Überraschung begeistern. Die gutgefüllte Goodiebag warete auf jede Teilnehmerin. 8 außergewöhnlich bestückte Goodiebags habe ich verteilen dürfen. Die Taschen habe ich extra für die Veranstaltung anfertigen lassen und es sind 10 Unikate entstanden. Ich erklärte den Damen 50plus, was die Goodiebag alles beinhaltet. Ein „Ah“ und „Oh“ war zu hören, als ich die wirklich großzügigen Präsente meiner Kooperationspartner vorgestellt habe. An dieser Stelle möchte ich mich, auch im Namen meiner Meet & Greet Teilnehmerinnen, bei meinen Kooperationspartner vielmals bedanken.

Zum Gelingen des Meet and Greet haben beigetragen:

Da die Ladys zur Erinnerung an diesen wundervollen Tag Fotos bekommen werden, ging es zwischen dem Essen zum ersten Foto-Shooting ins Freie. Die Sonne schien, allerdings war die Temperatur etwas kühler. Aber das störte uns nicht – eine Fashionista 50plus setzt sich für schöne Fotos über die Temperaturen hinweg. Ein kleines Posing war schnell geübt und die Ladys haben es sofort verstanden, sich entsprechend zu präsentieren. Toll! Wie gefallen Euch die Ladys im Alter zwischen 50 und 70?

Gruppenbild Lady 50plus

STYLING QUEEN 50plus

Ein besonderes Highlight beim Meet and Greet war die Wahl zur Styling Queen 50plus. Alle 8 Damen haben in geheimer Wahl ihren Favoritin aus den Teilnehmerinnen nach dem Punktesystem bewertet – quasi wie die Bewertungen bei Shopping Queen (ich hoffe, dass diese Sendung jede Leserin kennt?). Die Wahl war wirklich sehr knapp!

Herzlichen Glückwunsch an Gabriele zur 1. Styling Queen 50plus! Sie hat eine Stylingberatung mit Shopping-Tour mit mir in München gewonnen. Ich freue mich heute schon auf einen ereignisreichen und spannenden Tag mit Gabriele, wenn sie den Gutschein einlösen wird.

Styling Queen 50plus

Sightseeing-Tour im exklusiven Shuttle-Service

Das nächste Highlight wartete auf uns auf der Maximilianstraße, und zwar Herr Schmidt, der Inhaber des Munich Business Service, der mich als Kooperationspartner beim Meet & Greet unterstützt hat. Eine 2stündige Stadtrundfahrt zu den Hot Spots von München stand auf dem Programm. Von der Oper, über das Maximilianeum, dem Friedensengel, am Haus der Kunst vorbei, eine Fahrt durch die Strassen von Schwabing, mit Foto-Stop am Siegestor bis zum Königsplatz – um nur einige unsere markanten Plätze der Sightseeingtour zu nennen.


Meet and Greet Friedensengel

Es schien zwar die Sonne, allerdings war die Temperatur noch auf Februar eingestellt. Einige Teilnehmerinnen waren ihrem schicken Stil treu. Ladylike in Highheels und Strümpfen haben sie sich zu allen Shootings präsentiert. Ich gebe zu, dazwischen habe ich von Highheels auf Sneakers – ausnahmsweise – umgestellt. Es machte uns wirklich riesigen Spaß, da die Damen immer lockerer beim Posing wurden.

Den Damen wurde klar, dass so ein Foto-Shooting ganz schön viel Aufwand ist. Alle waren erstaunt, wie viel Zeit, Outfitplanung und Locationsuche mit einem Blog-Beitrag verbunden ist.

Kaffee und Kuchen – das geht immer

Der Nachmittag war angebrochen und wir haben uns entschlossen, in eine Kaffeehaus zu gehen. Bei Apfel- und Topfenstrudel, Käsekuchen und Cappuccino saßen wir gemütlich zusammen und im regen Austausch haben wir uns über die unterschiedlichsten Themen unterhalten. Wie bist Du zum Bloggen gekommen? Wie funktioniert Instagram überhaupt? Wie gestaltet man ein Stylebook auf dem Smartphone? Wie groß ist eigentlich dein Kleiderschrank? – und vieles mehr waren Themen, die meine Ladys von mir wissen wollten.

Apropos Instagram: In den Stories unter der Rubrik Highlights kannst Du unseren Tag noch mit vielen Eindrücken LIVE nachvollziehen. Klick doch einfach mal rein – HIER

Wer hat an der Uhr gedreht

Kaum zu glauben wie die Zeit verging. Gegen 17:30 Uhr mussten die meisten Damen zum Zug, um wieder Richtung Heimat zu fahren. Verständlich, bei der weiten Heimreise sind manche erst gegen 24:00 Uhr zu Hause angekommen.

Bye, Bye – es war schön mit Euch!

Resümee

Es war für mich das Highlight in den letzten Monaten. Ich bin wirklich stolz darauf, welche tollen Frauen 50plus meinen Blog lesen, regelmäßig sinnvolle und qualitativ hochwertige Kommentare schreiben und mir ab und zu eine persönliche Email schicken. Ohne diese Damen wäre mein riesiger Erfolg auf meinem Blog nicht möglich. Mit dem Meet & Greet wollte ich allen DANKE sagen! Danke, dass es Euch gibt, Danke, dass ihr so treue Leserinnen seit und Danke, dass ihr in meinem Leben seit.

Während ich diesen Text schreibe bin ich immer noch sehr gerührt über so viel Zuspruch und Motivation, den ich durch meine acht Ladys am letzten Sonntag erhalten habe. Der Austausch mit Euch ist mir überaus wertvoll und zeigt mir, dass ich auf einem guten Weg bin, Damen 50plus Mut zu machen, selbst mutiger, modischer und selbstbewusster zu werden.

Gruppenbild Lady 50plus

Stimmen der Teilnehmerinnen

„… Du bist wandelbar und modemutiger geworden. Du zeigst, dass auch du deinen Stil immer wieder neu interpretierst…“

„… Deine Bilder sind lebendig und zeigen dich immer wieder in anderen Posen. Das ist schön, dass deine Fotos immer eine neue Seite von dir zeigen…“

„… Wo hast Du nur immer die ganzen Styling Ideen her? …“

„… Du steckst wirklich viel Energie in deine Blogbeiträge…“

„… Du hebst dich durch deine Professionalität ab…“

„… Deine Styling Tipps zeigen, dass du eine wahre Stil-Expertin bist. Du erfüllst deinen Job mit Herzblut…“

DANKE für diesen tollen Tag!

Bleibt mir gewogen – mit vielen guten Gedanken wünsche ich Euch einen schönen Sonntag!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

 

In eigener Sache:
Heute wäre eigentlich der Tag für 7 Looks für 7 Tage an der Reihe. Aus gegebenen Anlass wird die beliebte Blog-Serie am nächsten Sonntag erscheinen.

 

Fotos:
Danke an Rebecca von pineapplesandpumps

 

 

26 Kommentare

  1. Beate
    3. März 2019 / 8:01

    Guten Morgen Martina, ich habe eben den Tag noch einmal durchlebt. Er war einfach großartig. Es hat unheimlich viel Spass gemacht, wir hatten tolle Gespräche und es war ein perfekter Tag. Es war sehr schön einige deiner Leserinnen persönlich kennenzulernen.

    Die Goodiebag ebenfalls ganz toll. Vielen Dank an deine Sponsoren. Beim Auspacken konnte ich es nicht fassen. Es war ein Wahnsinn.

    Sabine und ich waren noch in einem Fachgeschäft für Hüte und haben beide einen Hut erstanden. Es war ein besonderes Einkaufserlebnis. Das hat für mich den Ausflug anch München abgerundet.

    Vielen Dank für den perfekten Tag

    Beate

    • Martina Berg
      Autor
      11. März 2019 / 9:54

      Liebe Beate,
      aus bekannten Gründen komme ich erst jetzt dazu, auf Deinen lieben Kommentar zu antworten.
      Es war so schön, dass Du dabei gewesen bist. Toll ist es, dass Du mit Sabine noch so eine schöne Zeit gemeinsam geniessen konntest.
      Die Goodiebag war auch für mich eine „Glanzleistung“ von so vielen Sponsoren – einfach einmalig so große Unterstützung zu erhalten.
      Danke Dir für die lieben Worte,
      herzlichst Martina

  2. Sabine
    3. März 2019 / 9:04

    Guten Morgen liebe Martina!
    Guten Morgen liebe Beate (lDu warst heute schneller 😉 )!
    Guten Morgen liebe Teilnehmerinnen !

    Es ist ein toller Bericht, liebevoll von unserer Martina formuliert und mit wunderschönen Bilder von unser aller Rebecca fotografiert. Der Tag war perfekt organisiert, viele Highlights und … und das ist besonders wichtig … viel Lachen, Herzlichkeit untereinander, Spass an der Freude ..!

    Die Goodiebag sucht ihresgleichen und die Suche wird lange dauern … und ich persönlich habe noch jeden Lieferanten angeschrieben und mich für die tolle Unterstützung des erstklassigen Eventes bedankt. Beate und ich haben den Abend an der Bar des Hotels ausklingen lassen, jedes einzelne Teil bewundert …und lange im Katalog geblättert ….gibt es bei MONA Damenmode nun den Gruppenrabatt 😉 ?

    Es war als kennen wir alle uns gut. Gabriele ist eine tolle StylingQueen! Gratulation. Mich hat die Harmonie untereinander nachhaltig beeindruckt: es passte einfach alles.

    Beate und ich waren gefühlte 3 Stunden im Hutladen, haben unterschiedliche Modelle probiert, gemeinsam gelacht und viel Spass gehabt. Danke an Dich liebe Martina, das möchte ich nochmals betonen, denn: Dein Input via Instagramm war entscheidend für den Kauf.

    ICH FREUE MICH AUF EIN WIEDERSEHEN MIT EUCH ALLEN!

    Ganz herzliche Grüsse aus der Schweiz, Sabine

    • Martina Berg
      Autor
      11. März 2019 / 9:57

      Liebe Sabine,
      dass ich erst heute auf Deine lieben Zeilen antworten kann, hat einen bekannten Grund.
      Es war toll, dass wir uns so herzlich begegnet sind – schön, dass wir uns nun live kennen und erleben konnten. Du bist ein so herzlicher Mensch und hast zu vielen Gesprächen Deine gesellige Art einfließen lassen.
      Das ist ja genial, dass Du selbst nochmals an alle Sponsoren geschrieben hast – einmalig.
      Schön, dass Du mit Beate noch die Münchener Hutgeschäfte unsicher gemacht habt. Und Dein Mut zum Hut ist genial – toll sieht der neue Hut aus.
      Sei herzlichst gegrüßt,
      Martina

  3. 3. März 2019 / 11:44

    Liebe Martina,
    tolle Bilder und großartige, toll gestylte und gut gelaunte Mädels. Dass alles kennt eben kein Alter. Vielen Dank auch von mir für Deine großartigen Tipps. Auch wenn ich nicht so oft kommentiere, lese ich doch immer mit.
    Liebe Grüße
    Karin

    • Martina Berg
      Autor
      11. März 2019 / 9:58

      Liebe Karin,
      es freut mich, dass Du meinen Blog regelmäßig liest – und über Kommentare freue ich mich immer.
      Beste Grüße
      Martina

  4. Gabriele Zimmermann
    3. März 2019 / 11:47

    Liebe Martina, ganz herzlichen Dank für diesen grandiosen Tag und die tolle Organisation. Es war ein einmaliges Erlebnis.
    Lieben Dank an alle Ladys dass ihr mich zur Styling Queen 50plus gewählt habt. Es war so schön euch kennenzulernen und ich freue mich auf weitere Kontakte mit euch.
    Mit besten Grüßen vom sonnigen Chiemsee Gabriele

    • Martina Berg
      Autor
      11. März 2019 / 10:00

      Liebe Gabriele,
      es ist ein genialer Tag für alle gewesen – vor allem für Dich ist die Wahl zur Styling Queen 50plus ein großer Erfolg. Wir Ladys 50plus haben so viel zu bieten. Es war ein wunderschöner Tag mit ganz tollen Frauen 50plus – ich bin stolz darauf!
      Herzlichst
      Martina

      PS: Freue mich vor allem darauf, mit Dir Deinen Gewinn der Styling Beratung in München bald umzusetzen.

  5. 3. März 2019 / 12:48

    Liebe Martina, eine großartige Idee und so viele glückliche Gesichter.
    Schön wen sich Frauen so verbinden und daraus so eine tolle Dynamik entsteht, das ist Frauen Power pur.
    Mach weiter so liebe Martina wir schöpfen alle davon, jeder auf seine Weise.
    Liebe Grüße, Edith

    • Martina Berg
      Autor
      11. März 2019 / 10:01

      Liebe Edith,
      ja, die Idee ist schon lange in mir gewachsen und nun in die Tat umgesetzt worden. Mit viel Organisation, vielen Gesprächen und vor allem wundervollen Frauen.
      Danke für Deine lieben Worte, die mir sehr viel bedeuten.
      Herzlichst
      Martina

  6. Ulla Zäh
    3. März 2019 / 13:29

    Liebe Martina,

    vielen Dank, dass wir alle an dem tollen Event
    teilhaben dürfen. Du hast Dir wirklich sehr viel Mühe gegeben, damit dieser Tag unvergesslich wird. Es ist auch schön für Gabriele, mit der ich gemeinsame Interessen wie das Modeln und die Komparserie teile, dass sie Deine Styling Queen geworden ist.
    Auf den Fotos seht Ihr alle toll aus. Nochmals meinen herzlichen Glückwunsch und einen angenehmen Sonntag wünscht Dir liebe Martina

    Ulla Zäh?

    • Martina Berg
      Autor
      11. März 2019 / 10:03

      Liebe Ulla,
      erst heute komme ich dazu zu antworten, was mir immer sehr wichtig ist. Denn Kommentare meiner Leserinnen sind mir überaus wichtig.
      Es war ein toller Tag mit so wunderbaren Frauen, ein Event was mir schon lange am Herzen lag. Schön, dass Du Gabriele sogar durch Deine Tätigkeit kennst.
      Danke für so nette Worte von Dir.
      Herzlichst
      Martina

  7. Astrid S.
    3. März 2019 / 18:15

    Liebe Martina,
    großartige Bilder mit lauter stilvollen, tollen Ladys. Man sieht, dass ihr sehr viel Spass zusammen hattet. Oh, da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Das war ja ein Mega-Event. Herzlichen Glückwunsch an die Styling Queen 50plus. Du bist und bleibst unsere Inspiration und ich hoffe, dass du noch lange weiter machst. Einen guten Start in die neue Woche, freue mich schon auf 7 Looks für 7 Tage.
    Herzlichst
    Astrid

    • Martina Berg
      Autor
      11. März 2019 / 10:04

      Liebe Astrid,
      wir hatten einen großartigen Tag, mit herzlichen Frauen, netten Gesprächen, viel guter Laune und vor allem mit Freude daran, als Frauen 50plus wirklich mitten im Leben zu stehen. Danke für so charmante Worte – es war schade, dass Du nicht dabei sein konntest.
      Herzlichst
      Martina

  8. Jan_der_Gentleman_77
    3. März 2019 / 20:29

    Hallo liebe Martina,

    wie ich schon in meinem Instagram-Post schrieb, stellt sich die Frage, was ganz speziell ICH hier noch schreiben soll, wenn du doch weisst, wie sehr ich die Damen der reiferen Frauengenerationen schätze und bewundere… 😉

    Ein ganz tolles Event mit wirklich tollen Frauen, wirklichen KLASSEFRAUEN der Generation 50plus bis hin zu 70 Jahren. Äußerst attraktiv, elegant, stilvoll, gepflegt und nicht zuletzt JEDE auf ihre Art sehr charismatisch!

    Deinen Text haben ich aufmerksam und mit Interesse gelesen. Dieser lief wie ein Film am Auge ab, als wäre man mittendrin. Habe ja aber auch die Stories bei Instagram schon mit Begeisterung verfolgt.
    Die Damen durchgehend chic und apart gekleidet, den sinnlichen Freuden zugetan, Champagner schlürfend, gutes Essen genießend und immer mit sympathischer Begeisterung auf der Suche nach dem neuesten Kleidungsstück, passend für die Dame von 50plus!

    Gabriele gratuliere ich zur Wahl zur „Styling Queen 50plus“ – eine wahrhaft verdiente Siegerin, was bitte nicht als Geringschätzung der anderen Damen zu verstehen ist! 😉

    Den Damen jetzt weiter eine schöne Zeit, einen inspirierenden Frühling und Sommer und auf ein evtl. Wieder“sehen“ auf Instagram.

    Ich verneige mich galant, Mesdames
    LG, Jan 🙂

    • Martina Berg
      Autor
      11. März 2019 / 10:05

      Lieber Jan,
      Dein Kommentar bedeutet mir wirklich sehr viel. Erst heute komme ich dazu, Dir für so charmante Worte und immer stilvollen Kommentaren zu antworten.
      Wir Frauen 50plus schätzen es, auch von jüngeren Herren, wie Dir, wahrgenommen und geschätzt zu werden.
      Einen herzlichen Dank dafür.
      Liebe Grüße mein großer Fan,
      Martina

  9. 4. März 2019 / 8:47

    Es ist wirklich toll, so ein Event auf die Beine zu stellen! Herzlichen Glückwunsch! Es klingt nach jede Menge Spaß und die Fotos sind sehr schön! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute zu deinem Blog- Geburtstag! Liebe Grüße aus NRW!

    • Martina Berg
      Autor
      11. März 2019 / 10:06

      Hallo Mira,
      es war wirklich ein rundum gelungener Tag mit so viel Freude, Spaß und neuen Kontakten. Ganz lieben Dank für Deine charmanten Worte, über die ich mich sehr freue.
      Herzlichst
      Martina

  10. Karin Feinweber
    4. März 2019 / 15:49

    Liebe Martina,

    Vielen Dank für den wirklich einzigartigen Event – und den tollen Bericht, der mir alles nochmal in Erinnerung gerufen hat! Zu Hause hatte ich dann noch Hilfe beim Unboxing der Goodie-Bag, weil mein Mann schönen Verpackungen nicht widerstehen kann ? – ein rundum gelungener Tag, aber anstrengend wars auch!

    Liebe Grüße, auch an die anderen Ladies

    Karin

    • Martina Berg
      Autor
      11. März 2019 / 10:08

      Liebe Karin,
      erst heute komme ich aus bekannten Gründen dazu, auf Deine charmanten Worte zu antworten. Es war mir eine große Freude, dass Du dabei gewesen bist und mit Deiner herzlichen Art zum Gelingen des Tages beigetragen hast. Das größte Lob ist, dass es „anstrengend war“ – darüber freue ich mich sehr.
      Herzlichst
      Martina

  11. Sigrid
    4. März 2019 / 16:50

    Liebe Martina,
    ich komme erst heute dazu, mir in Ruhe deinen Blog zu unserem meet and greet anzusehen und ich bin begeistert! Wir hatten einen sehr schönen Tag mit dir und das spiegelt der Text und natürlich auch die Bilder von Rebecca wieder. Du hast alles wunderbar organisiert, vom ersten Treffen bis hin zu der Stadtrundfahrt, den Goodie-bags und all den vielen kleinen Highlights…..Du bist sooo herzlich, liebe Martina und wir durften viel lachen……Vielen vielen Dank! :-*

    Mit einem herzlichen und 3 -fachen Kölle Alaaf an dich und an euch anderen Teilnehmerinnen
    LG Sigrid

    • Martina Berg
      Autor
      11. März 2019 / 10:10

      Liebe Sigrid,
      erste heute komme ich dazu DANKE zu sagen, dass Du extra aus Köln angereist bist – und danke für Dein überaus schönes Geschenk an mich, ich habe mich wirklich gefreut!
      Es ist schön, dass wir uns nun persönlich kennen. Du bist eine so charmante und charismatische Lady. Dein Feedback freut mich von ganzem Herzen. Ich bin so happy, dass wir so einen außergewöhnlichen Tag gemeinsam erlebt haben.
      Sei herzlichst gegrüßt – Martina

  12. Evi
    4. März 2019 / 18:12

    Hallo Martina,
    Ein toller Bericht und wirklich ganz schicke flotte Damen! Die grossartige Stimmung spiegeln die Bilder wieder. Man spürt regelrecht welch Superevent du organisiert hast.
    .Gabriele ist auch eine aussergewöhnliche Persönlichkeit – herzlichen Glückwunsch zur Styling Queen!
    Die Anfertigung deiner goodiebag war ja auch eine superidee. Toll was du alles auf die Beine stellst. Ich freue mich mit Euch allen, dass ihr so viel Spaß hattet und neue Kontakte knüpfen konntet.

    Schöne Grüße
    Evi

    • Martina Berg
      Autor
      11. März 2019 / 10:12

      Hallo Evi,
      der Tag war einzigartig und die Ladys 50plus sowieso. Die Stimmung war von Anfang an locker, fröhlich und herzlich – als ob wir uns schon alle lange Jahre kennen würden. Eine stilvolle Goodiebag war mir wichtig – tja, und wird auch schon fleißig kopiert 🙂 – so ist das mit besonderen Ideen eben.
      Danke für Deinen herzlichen Kommentar,
      beste Grüße Martina

  13. Gisela
    4. März 2019 / 23:44

    Hallo Martina
    Eine sehr tolle Reportage. Es ist gerade als ob man selbst dabei wäre!
    Wunderschöne Bilder, wunderschöne Frauen und man sieht wieviel Freude und Spaß alle hatten an dem Tag!
    Gratuliere zum gelungenen Event,
    alles Liebe,
    Gisela

    • Martina Berg
      Autor
      11. März 2019 / 10:13

      Liebe Gisela,
      es freut mich, dass Dir mein Beitrag zum Meet and Greet so gut gefallen hat. Du hättest bestimmt gut in unsere Runde gepasst. Ein Event, was sich eben von anderen unterscheidet. Ich bin sehr stolz darauf, dieses Event als erste Fashionbloggerin 50plus organisiert und realisiert zu haben.
      Herzlichst
      Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.