ROTER JUMPSUIT mit Statement Ohrringe – Festlicher Look Teil II

Hauptbild JUMPSUIT ROT

Werbung

Outfit für die Weihnachtsfeiertage

Wie ich angekündigt habe, kommt das zweite Outfit für die Weihnachtsfeiertage noch rechtzeitig für Eure Garderobenplanung. Egal, ob für den Heiligen Abend, die Festtage mit den Liebsten, die Einladung, Silvester oder den Neujahresempfang. Mit dem Jumpsuit mache ich bestimmt eine gute Figur. Es ist eine tolle Alternative zum Kleid, Kostüm, Rock oder Hosenanzug, wobei ich zugebe, dass ich auch einen Hosenanzug tragen werde. In meinem heutigen Look vereinige ich alles, was im Handumdrehen einen bezaubernden festlichen Look ausmacht.

ROT – der Eyecatcher für den festlichen Look

ROT ist die Farbe, die zur Weihnachtszeit Hochkonjunktur hat. Ich liebe Rot, und zwar das ganze Jahr über. Wenn ich ein schickes Outfit in Rot entdecke, fällt es mir schwer es nicht zu kaufen. An dem roten Jumpsuit von HEINE konnte ich einfach nicht vorbei. Im Online-Shop entdeckt, war mir klar, dass wir zusammen gehören. Kannst Du das verstehen?

Die Schnittführung mit dem extravaganten Ausschnitt, der Betonung in der Taille und der gerade geschnittene Hosenverlauf machen den Jumpsuit zu einer edlen Ergänzung meiner Garderobe. Das Material ist perfekt für Feierlichkeiten oder den Theaterbesuch. Leichter Elastananteil sorgen für den Komfort, auch wenn ich längere Zeit ein köstliches Menü genieße, fühle ich mich definitiv nicht eingeengt.

Eleganter Overall

Zur Weihnachtszeit sollte meine Kleidung nicht zu freizügig sein. Der trendige Style des Ausschnitts hat zwar das gewisse Etwas, aber er lässt nicht zu tief blicken. Auf eine Kette kann ich auf jeden Fall verzichten. Ich habe mich für die farblich passenden roten Statement-Ohrringe entschieden, die wirklich mal etwas mehr sind.

Pumps mit Animlaprint sind etwas ganz neues in meinem Schuhschrank. Das war Liebe auf den zweiten Blick, da ich mich gar nicht entscheiden konnte, für welche Farbe ich aus der großen Auswahl an Modellen vorhanden ist, nehmen sollte. Der filigrane Absatz setzt Akzente, genauso wie die Nieten am Riemchen. Dieser Schuh verleiht vielen Outfits den ganz besonderen Touch.

ACCESSOIRES – das Pünktchen auf dem i

Für ein schickes Abendessen, Theaterbesuch und die Silvesterparty ist die schicke schwarze Clutch mit den Glanzeffekten und der Stickerei der perfekte Begleiter. Wie ich die Tasche sonst noch kombiniere? Das fesche Täschchen im augenscheinlichen Luxus-Look kann zu vielen Gelegenheiten wie zu einem Kleid oder zur Jeans kombiniert – schon wirkt das ganzes Outfit wertiger.

Clutch von Heine schwarz

Natürlich lässt sich ein luxuriös wirkendes Accessoire auf viele weitere Stücke übertragen. Meine ausgefallenen Highheels werde ich bestimmt zu einer schwarzen Lederleggings und zu einer meiner roten Hosen einmal kombinieren.

Bei dem bezaubernden Ausschnitt des Jumpsuits ist eine Kette überfüllig. Auf auffällige Ohrringe kann ich auf gar keinen Fall bei meinem festlichen Look verzichten. Sie sind Ton-in-Ton auf den Einteiler abgestimmt.

Einige beliebte Inspirationen aus dem letzten Jahr möchte ich Dir in Erinnerung bringen. Jeder einzelne Look hatte zahlreiche Aufrufe und tolle Kommentare von Euch erhalten. Bestimmt bekommst Du noch mehr Ideen für Dein festliches Outfit an Weihnachten, zur Einladung, für Silvester, zum Neujahresempfang oder zu irgend einem anderen Anlass zu dem wir uns gerne aufhübschen.

Festliche Kleidung – MAGIC Moments
Das perfekte Weihnachtsoutfit – KLEID mit Spitze
Festliches Weihnachtsoutfit – der JUMPSUIT

Wie Du siehst, bin ich schon seit einigen Jahren großer Fan von JUMPSUITS. Viele meinen, dass diese unbequem und unpraktisch sind. Das sehe ich anders. Man muss sich einfach die andere Art des „Öffnens“ in bestimmten Situationen gewöhnen. Ich bin mir sicher, wer einmal „den RICHTIGEN“ gefunden hat, wird genauso begeistert sein wie ich.

  • Wie gefällt Dir der rote Jumpsuit? – es gibt in auch in schwarz.
  • Welches Accessoire gehört bei Deinem Styling dazu?

Bestimmt kannst Du es Dir schon denken, es gibt auch einen Teil III für das beliebte Thema Festlicher Look. Sei also gespannt, was ich mir noch feines überlegt habe.

Bleibt mir gewogen – einen schönen 3. Advent!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

 

 

20 Kommentare

  1. Beate
    16. Dezember 2018 / 7:39

    Guten Morgen Martina, das Outfit ist richtig Wow. Das wäre auch meins und die Accessoires sind wieder toll kombiniert. Keine Kette und dafür auffällige Ohrringe sind wirklich eine gute Wahl bei diesem Outfit. Die Tasche sieht bezaubernd aus. Der Look ist festlich und mit Sicherheit bequem. Tolle Anregung vielen Dank. Einen tollen Sonntag Beate

    • Martina Berg
      Autor
      16. Dezember 2018 / 18:14

      Liebe Beate,
      WOW-Outfits sind gerade zur Weihnachtszeit und für Silvester/Neujahr genau das Richtige. Es könnten noch so viele andere Accessoires dazu kombiniert werden – wie zum Beispiel alles mit silberfarbenen Accessoires. Ganz klar schwarz geht auch, aber zu einfallslos. Danke Dir für die lieben Worte, ich freue mich immer, wenn Du so früh am Morgen schon meinen Blog besuchst, das ist einmalig!
      Herzlichst
      Martina und eine schöne vorweihnachtliche Zeit

  2. Sabine
    16. Dezember 2018 / 8:14

    Guten Morgen liebe Martina!

    Eine gelungene Vorstellung eines tolles Jumpsuits! Die Farbe steht Dir wundervoll !

    Deine Assesscoires sind wahre Eyecatcher …ich sehe zu und lerne !

    Danke für die neuen Inspirationen!

    Wünsche Dir und allen Lesern und Leserinnen einen wunderschönen 3. Advent !

    Herzlichst Sabine

    • Martina Berg
      Autor
      16. Dezember 2018 / 18:10

      Liebe Sabine,
      ich freue mich, dass Du sowohl auf Instagram als auch auf meinem Blog so charmante Komplimente und Kommentare hinterlässt. DANKE DIR! Du weißt ja, Accessoires sind MEIN DING – und es freut mich, dass meine zahlreichen Überlagungen dies bezüglich so gut ankommt.
      Einen schönen 3. Advent und einen herzlichen Gruß
      Martina

  3. Sylvia
    16. Dezember 2018 / 8:54

    Guten Morgen liebe Martina,

    das Outfit ist wunderschön und du siehst umwerfend darin aus. Für mich sind heute die Ohringe und die Tasche die Hingucker.

    Danke für das verlinken früher Posts, so bekomme ich ohne lange zu suchen noch einige Inspirationen.

    Wünsche dir und deinen Leserinnen einen besinnlichen und erholsamen 3. Adventssonntag.

    Sylvia

    • Martina Berg
      Autor
      16. Dezember 2018 / 18:09

      Liebe Sylvia,
      die Ohrringe sind einzigartig 🙂 – und der Farbton passt 100 %ig zum Overall. Die Ohrringe habe ich mir schon im letzten Jahr gekauft. Accessoires sind immer wichtig, um einen Look die Persönlichkeit zu geben. Das war mir wichtig, auch Posts aus dem letzten Jahr mit tollen Looks nochmals in Erinnerung zu bringen. Schließlich ziehen wir uns nicht jedes Jahr immer wieder komplett neu an.
      Dir einen wundervollen 3. Adventssonntagabend und eine besinnliche vorweihnachtliche Zeit,
      herzlichst Martina

  4. 16. Dezember 2018 / 9:38

    Some women look so good in a jumpsuit! You certainly do! That red suits you very well!

    • Martina Berg
      Autor
      16. Dezember 2018 / 18:06

      Hello Nancy,
      thank you so much for your nice comment! I love Jumpsuits – and love theme in summer and winter time.
      XO Martina

  5. Evi
    16. Dezember 2018 / 9:43

    Hallo Martina,
    Wie bezaubernd du aussiehst. Der Ausschnitt in Sternenform ist super.
    Ja Rot ist und bleibt eine tolle frische Farbe.
    Die Schuhe so schick – umwerfend.
    Eine ganz tolle Präsentation zum 3. Advent.
    Eine schöne Vorweihnachtszeit noch für Dich und alle Blog -Besucher
    Viele Grüße

    Evi

    • Martina Berg
      Autor
      16. Dezember 2018 / 18:06

      Hallo Evi,
      ganz herzlichen Dank für so ein charmantes Kompliment. Der Ausschnitt ist extravagant und zieht viele Blicke auf sich. ROT – einfach genial, wenn es das richtige ROT ist.
      Es freut mich, dass mein JUMPSUIT heute so großartig bei Dir und vielen anderen Leserinnen und Follower auf Instagram ankommt. Ich liebe den Jumpsuit auch – bestimmt ziehe ich ihn zu Weihnachten an.
      Schönen Abend und eine zauberhafte vorweihnachtliche Zeit,
      herzlichst Martina

  6. Gisela
    16. Dezember 2018 / 10:07

    Hello Martina,
    ich finde, rot ist einfach DIE Weihnachtsfarbe!
    Ich trage immer etwas Rotes an den Festtagen and habe mir gerade eine glänzende rot-gemusterte Bluse gekauft. Da würden deine langen Ohrringe auch gut dazu passen!

    Wünsche dir und deinen Lesern eine friedliche und freudige Zeit,
    Gisela

    • Martina Berg
      Autor
      16. Dezember 2018 / 18:03

      Hallo Gisela,
      das sehe ich genauso wie Du, ROT ist eine tolle Farbe für Feierlichkeiten, und besonders Anlässe. Und was passt zu Weihnachten besser als rot – und natürlich besondere Accessoires, außergewöhnliche Ohrringe.
      Einen schönen 3. Adventabend,
      herzlichst Martina

  7. Marion
    16. Dezember 2018 / 11:00

    Guten Morgen liebe Martina,

    Ich liebe rot!!! Und der Jumpsuit ist top!
    An anderen, so wie auch an Dir, finde ich die Jumpsuits immer toll.
    An mir…. naja, den Kommentar erspar ich Dir jetzt. Auf jeden Fall, sind sie bei mir meist zu kurz, oder mein Busen fällt fast raus…

    Schönen dritten Advent, herzliche Grüße
    Marion

    • Martina Berg
      Autor
      16. Dezember 2018 / 18:01

      Liebe Marion,
      vielen Dank für Dein wunderschönes Feedback zu meinem roten Jumpsuit. Ich glaube, dass es für jede Frau den richtigen gibt. Sicherlich nicht gleich beim ersten Versuch, aber bei der richtigen Schnittführung sieht ein Overall immer schick aus.
      Einen schönen Abend und schöne vorweihnachtliche Zeit,
      herzlichst
      Martina

  8. Astrid S.
    16. Dezember 2018 / 20:18

    Liebe Martina,
    das glaube ich gerne, dass du an diesem tollen roten Jumpsuit nicht vorbei gekommen bist. Du siehst auch wirklich bezaubernd darin aus. Die Ohrringe sind klasse, ich bin auch ein Fan von Ton in Ton. Die Schuhe sind der Hammer, für dich wie gemacht. Ich trage nicht so gerne Jumpsuits, im Moment sind mir Kleider lieber. Freue mich auf weitere wertvolle Beiträge und wünsche dir und deinen Leserinnen und Lesern einen schönen Abend und eine besinnliche Adventszeit.
    Herzlichst
    Astrid

    • Martina Berg
      Autor
      17. Dezember 2018 / 9:05

      Liebe Astrid,
      ganz lieben Dank für Dein Feedback zu meinem Jumpsuit. Ohrringe gehören zu meinen täglichen Accessoires – und es gibt so viele tolle Varianten. Wenn ich mich richtig erinnere, haben wir bei unserem Personal-Shopping-Day in München einen tollen Jumpsuit für Dich entdeckt. Bestimmt hast Du schon viele tolle Komplimente dafür bekommen.
      In dieser Woche wird es etwas ruhiger auf meinem Blog, da ich die besinnliche und ruhige Weihnachtszeit genießen werde. Es gibt auf jeden Fall noch einen Teil III für Inspirationen zum festlichen Look.
      Einen tollen Tag, herzlichst, Martina

  9. Michaela
    17. Dezember 2018 / 11:11

    Hallo Martina,

    der Jumpsuit in rot ist einfach ein Traum, der zu Ihnen passt!
    Früher habe ich dieses Teil gerne in Größe 34/36 getragen aber leider habe ich jetzt eine andere Kleidergröße!
    Vielleicht sollte ich mich doch einmal an so ein Teil ran trauen und es nur mal in einer Umkleidekabine probieren!

    Aber ich liebe die Farbe rot und von daher werde ich eher ein Kleid tragen!

    Vielen Dank für diese Inspiration!

    Liebe Grüße aus dem Frankenland

    Michaela

    • Martina Berg
      Autor
      17. Dezember 2018 / 17:54

      Liebe Michaela,
      freut mich sehr, dass auch Ihnen meine Jumpsuit so gut gefällt. Er wird wohl mein Favorit für den Heiligen Abend werden.
      Ich trage auch keine Größe 34/36 – mein Overall ist in der Größe 40. Einfach mal bestellen und in Ruhe zu Hause probieren. Das ist viel komfortabler als in einer engen Umkleidekabine – und vor allem kommt nicht jemand nach 2 Minuten, reist den Vorhang auf und frage unfreundlich „und… passts???“
      ROT steht jeder Frau, es kommt nur auf das richtige Rot an. Viel Freude beim Finden des richtigen Jumpsuits.
      Herzliche Grüße und eine schöne vorweihnachtliche Woche im schönen Frankenland
      Martina

      PS: Kennst Du die Erlanger Waldweihnacht? Für mich der schönste Weihnachtsmarkt. Besinnlich, nicht laut, kuschelig und nicht zu überfüllt. Mein Geheimtipp für alle Franken und die dort bald hinfahren werden 🙂

  10. 30. Dezember 2018 / 1:01

    Such a fabulous jumpsuit! I love the neckline, and the colour looks amazing on you! Red is my favourite colour…even more so at this time of year. Wishing you all the best for 2019!

    Emma xxx
    http://www.style-splash.com

    • Martina Berg
      Autor
      30. Dezember 2018 / 19:13

      Hello Emma,
      thank you so much for your warm words! Red is such a fabulous colour and I like it to wear it so often. Wishing you and your family all the best for 2019! Thank you so much, that you visited my blog.
      XO Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.