Wie kleide ich mich 50plus

Look of the week – Black and White mit Rock und Jacke

BLACK AND WHITE – stilvoll unterwegs im Klassiker!
Mit einem schwarzen Rock sollte jeder Kleiderschrank einer Lady bestückt sein. Der schlichte Rock sitzt ideal auf Taillienhöhe. Er ist gefüttert und besticht durch seinen Viskos-Mix. Ein Wohlfühlmaterial das im Business-Bereich bei mir sehr beliebt ist.

Black & White – mein Look of the week. Er ist gemacht für besondere Momente. Ob edles, feminines Styling oder mit ein paar Handgriffen tragbar für den Business-Look. Black & White is for Day and Night!

FRAUEN 50plus: EINFACH MAL GANZ ANDERS!

FRAUEN 50plus: Schluss mit dem Einheitslook!

3 Ladies zeigen ihre andere Seite. Neues Kleid, frische Farben, neuer Look – und schon fühlen sich drei Frauen aus Frankreich, Deutschland und der Schweiz viel wohler in ihrer Haut. Veränderungen sind nötig, Veränderungen sind positiv – und geben uns mehr Selbstbewusstsein.

Möchtest auch Du einmal auf meinem Blog in Szene gesetzt werden? Nicht leichter als das, schreibe mir und bald gehörst Du zu meiner beliebten Serie Frauen 50plus – ich freue mich auf DICH!

Look of the week – modern, geradlinig – einfach COS

EXTRAVAGANTES OBERTEIL – stilvoll umgesetzt

Mein heutiger Beitrag zeigt Euch eine ganz andere Seite von mir. Geradlinig, futuristisch, reduziert und gleichzeitig modern. Ein bisschen Abwechslung in Sachen Outfit ist immer ein guter Schritt, sich persönlich von der Masse abzuheben. Unterschiedliche Stilrichtungen und Kombinationen unterstreichen meine individuelle Persönlichkeit.

Mein Oberteil von COS habe ich vor einigen Monaten im Geschäft in München gekauft. Es hat kurze Ärmel und deshalb kam es bisher nur selten zum Einsatz. Durch die gerade Schnittführung und gleichzeitig unterschiedlichen Längen strahlt es einen besonderen Charakter aus. Im Vorderteil ist es kürzer und im rückwärtigen Bereich länger geschnitten. Das hat mir sofort gefallen, als ich die Tunika entdeckt habe.

Der perfekte Abendlook für laue Sommernächte

Abendlook, Partylook, Ausgehlook – wie man es auch immer nennen mag. Wenn ich abends ausgehe, dann handelt es sich um eine Dinner-Einladung, eine Gartenparty, einen Theater-, Konzert-, Musical-Besuch, oder eine Einladung für ein spezielles Event. Vor kurzem gab es sogar meinen ersten Casino-Besuch bei meinem letzten Kurzurlaub. Und genau dafür habe ich meinen heutigen Look getragen.

Pretty in Pink zum Sommerfest

Wie kombiniere ich PINK im Sommer?

Im Sommer liebe ich Kleider – ob elegant, ladylike, edel, apart oder leger, locker und unkompliziert.

Kleider bieten im Sommer so viele Tragemöglichkeiten, da bin ich richtig gerne LADY, denn egal wie ich mich morgens fühle, ich kann mit einem Kleid meinen Stil immer unterstreichen. Richtig kombiniert, unterschiedliche Accessoires – und ich erziele dadurch immer wieder eine neue Wirkung, eine individuelle Stilaussage.

Happy Birthday to me! Geschenke für Dich!

In dieser Woche feiere ich Geburtstag. Vor solchen Tagen mache ich mir immer besonders viele Gedanken. Soll alles so bleiben? Bin ich zufrieden? Wohin soll die Lebensreise gehen?

Bei all diesen Überlegungen kam mir die spontane Idee, eine individuelle STYLINGBERATUNG mit Einkaufsbegleitung in München mit mir als DEINE private und persönliche Stil-Expertin zu verlosen. WOW! Möchtest Du mich einmal persönlich kennen lernen? Hast Du Lust auf einen neuen Look? Schon lange willst Du Dir ein schönes Outfit kaufen und brauchst Unterstützung?

8 Tipps für das perfekte Bewerbungsoutfit

Ein beruflicher Neustart ist für Damen 40plus gar nicht so einfach. Der erste Eindruck ist entscheidend, ob man in die engere Auswahl der Bewerber kommt. Die Wahl des Outfits ist für das Vorstellungsgespräch elementar wichtig. Denn für den ersten Eindruck, gibt es immer noch keine zweite Chance.

Ich gebe Dir 8 wichtige Tipps geben, wie Du bei Deinem Vorstellungsgespräch punkten kannst.

Wie kombiniere einen JUMPSUIT im casual Look?

Meine vierte und letzte Variation, um einen Jumpsuit zu kombinieren, ist der CASUAL LOOK. Drei Looks konntest Du in dieser Woche bereits am Mittwoch, Donnerstag und Freitag auf meinem Blog in der JUMPSUIT-Serie bewundern.

In meiner Freizeit mag ich es gerne bequem! Unter der Woche sind meine Outfits häufig der Hosenanzug oder das Kostüm. Die Wandlungsmöglichkeiten von nur einem Kleidungsstück sind einfach einzigartig. Ein Overall ist ein Allrounder für viele Anlässe, einfach, tragbar, edel und bequem. Der Overall macht einfach immer eine gute Figur!

Der JUMPSUIT – für den Abendlook – Teil 3

Anziehen und gleichzeitig großartig aussehen! Das wollen wir, wenn wir als Lady ins Theater gehen, eine Einladung ansteht oder wir uns ab und zu in Szene setzen möchten – stimmt’s? Wir machen uns oft viele Gedanken, was wir anziehen könnten. Ein unkomplizierter und gleichzeitig außergewöhnlicher Stil sollte es sein. Etwas, wo wir uns den ganzen Abend, vielleicht auch bei einem Tänzchen, wohl fühlen können. Ladies, ich habe die Lösung – mein ALL IN ONE LIEBLING – der OVERALL oder JUMPSUIT genannt.

Der JUMPSUIT – mein perfekter Begleiter – Teil 2

Heute präsentiere ich Euch den 2. Teil der Verwandlungskünste meiner Serie JUMPSUIT. Oft stellt sich bei einem besonderen Kleidungsstück immer wieder die Frage, wie kombiniere ich einen Overall oder JUMPSUIT richtig? Wie kann ich aus einem Kleidungsstück mehrere Looks zaubern? Das zeige ich Euch in meiner Wochenserie.