Werbung

Fake Fur Weste für Frauen 40plus

FAKE FUR WESTE – das kuschelige IT-PIECE aus Kunstfell

HERRLICH KUSCHELIG – herrlich schön!

Eines ist ganz klar. Mit dieser zweifarbigen Fake Fur Weste wird man nicht übersehen. Sie ist ein absoluter Eyecatcher. Farbharmonische Kombinationen sind wichtig, damit es nicht überladen wirkt. Ich greife in der Kombination die Farben der Weste auf. Als Hose, Pullover oder mit Hut – Hauptsache die Farbharmonie ist hergestellt. Das sorgt definitiv für den WOW-Effekt! Bist Du Fake Fur-Fan?

Starker Auftritt für glückliche Füße mit LaShoe

LaShoe – bequem, schick, trendig!

Eines brauche ich bei all meinen Unternehmungen in den Metropolen unsere Landes: Bequeme und schicke Schuhe! Nicht nur in München ist es wichtig, mit dem richtigen Schuhwerk über Kopfsteinpflaster zu gegen. Die richtigen Schuhe sind ausschlaggebend, ob wir immer gut ankommen und uns dabei wohl fühlen. LaShoe lässt keine Fußwünsche offen – probiere es aus! Meine Leserinnen sind bereits begeistert.