Stylingtipps

7 Looks für 7 Tage Styling Tipps für Frauen

7 LOOKS FÜR 7 TAGE – Styling Ideen für eine ganze Woche

Feminin. Edel. Business – einfach gut aussehen für eine komplette Woche!

Damit Du Dir für die erste Arbeitswoche überhaupt keine Gedanken in Sachen „was soll ich nur wieder anziehen“ machen musst, habe ich tolle Stil Inspirationen für 7 Tage zusammengestellt.
Los geht’s: Die neue Woche kann kommen. Wenn Du meine Tipps für Dich umsetzt, bekommst Du bestimmt zahlreiche Komplimente.

Steppmantel im Schnee

7 Styling Tipps für Steppjacken – zieht Euch warm an!

Wie Du im Winter eine gute Figur machst!

Steppmäntel und Steppjacken sind seit langem ein angesagtes Modethema. Ab und an bin ich verwundert, wie unvorteilhaft sie zum Teil geschnitten sind. Gut, dass sich das Versandhaus MONA einige Gedanken gemacht hat, wie eine Lady in einer Steppjacke oder einem Steppmantel gut aussehen kann, ohne die Figur zu verlieren.

Strickkleid für Frauen 40plus

STRICKKLEID – Modisch. Elegant. Stilvoll.

Mein heutiger Look ist ideal für die Ladies, die an den Festtagen nicht nur im kleinen Schwarzen oder im Samtanzug die Tage verbringen werden. Mit einem Strickkleid mit den richtigen Accessoires sind wir an den Wintertagen immer gut gekleidet.
Bei mir ist am Heiligen Abend jedes Jahr ein besonderer Look angesagt. Ich werde Euch mein Weihnachtsoutfit am 24. Dezember auf jeden Fall zeigen.

Jumpsuit Abendlook

JUMPSUIT – festliches Weihnachtsoutfit – Teil III

Zur aktuellen festlichen Zeit haben wir so viele Möglichkeiten, uns aufzuhübschen. Ein absolut unkompliziertes Kleidungsstück ist der JUMPSUIT. Er verleiht Stil und strahlt einen gewissen Glam-Effekt aus. Richtig kombiniert steht er vielen Ladies, die ihren Auftritt besonders gestalten möchten. Gutes Aussehen kann so einfach sein – probiere es einfach mal aus!

Das perfekte Weihnachtsoutfit – Kleid mit Spitze – Teil II

Das kleine Schwarze mit Spitze ist Spitze!

Ein Outfit im klassischen Schwarz ist gerade zu speziellen Anlässen und zu Festlichkeiten sehr beliebt. Ich bin ebenfalls ab und zu die „Lady in Black“. Ein schwarzer Blazer zum kleinen Schwarzen oder mein edles Cape mit Fake Fur Applikationen lassen meinen Look mondän wirken. Ich habe mich für einen magenatafarbigen Blazer entschieden. Bin gespannt wie Dir mein Hingucker, sowohl an den Strümpfen, als auch als Blazer gefällt.

Festliche Kleidung für die Feiertage – Magic Moments – Teil I

FESTLICHE KLEIDUNG ZUR WEIHNACHTSZEIT

Festliche Looks können die Trägerin unterschiedlich in Szene setzen. Jeder von uns hat andere Vorstellungen, in welchem Styling SIE und ER die Feiertage verbringen will. Ich zeige euch meine Wandelbarkeit, die Ihr genauso gut für euch umsetzen könnt. Verschiede Stile greife ich in den nächsten Wochen auf, damit jeder seine Inspirationen für die Feiertage stilvoll zusammen stellen kann.

Strick und Leder – Cool Contrast!

PASTELFARBE – FIRST CLASS FOR A LADY

Gerade in der kühleren Jahreszeit ist Strick ein optimaler Styling Partner. Besonders dünnere Strickkleider, Strickjacke oder Strickmäntel sind in der Übergangszeit für mich angenehme Kuschelparnter. In dieser Saison gibt es Strickkleider in bezaubernden Farben und ausgefallenen Formen. Meine Kreativität und Ideen, ein Strickkleid in Szene zu setzen sind vielfältig. Schon mal mit einer edlen Lederjacke kombiniert?

Look of the Week: Animal Print in Black & White

LEO PRINT NEU INTERPRETIERT

Ich und Animal Print? Das ist doch eher die Ausnahme. Normalerweise ist Leo in schwarz-braun nicht meine erste Wahl. Mir hat die moderne Blazerjacke mit dem Animal Print in Black & White auf den ersten Blick gut gefallen. Ganz anders, ganz neu interpretiert – Leo in grau und schwarz. Ob zu grau, rot, schwarz oder sogar zu Denim – die Möglichkeiten sind zahlreich.
Wie sieht es denn bei Dir aus – bist Du der LEO-Print-Fan?

6 Styling Tipps – Lederleggings für den City Schick

SHADES OF GREY – genau der richtige Look für den City Schick
Lederleggings und Lederröcke werden immer beliebter. So sind bei mir in der Zwischenzeit zwei Paar Lederleggings im Kleiderschrank anzutreffen. Sicher ist es kein Kleidungsstück, welches ich als ausgewählten Business Outfit deklarieren würde. Gut, dass wir so viele andere Möglichkeiten haben, mit einer Lederhose uns stilvoll zu kleiden – ob Kino, Brunch, Shopping Tour oder zum Kaffee trinken in der Stadt. Hast Du schon eine im Kleiderschrank?

8 Styling Tipps – Jeans stilvoll kombinieren – GEWINNSPIEL!

JEANS FÜR ALLE!

Ich verlose das Modell meiner beliebten Schlupf-Jeans, uns zwar nicht nur einmal. Alle Konfektionsgrößen von 36 bis 48 können mitmachen. In jeder Größe wird eine Schlupfjeans verlost! WOW – ich bin selbst ganz aufgeregt über diese einzigartige Gewinnmöglichkeit. Ich darf 7 Ladies glücklich machen!