Stylingtipps

Comma Kleid Perfect Dress

COMMA Aktion – Perfect Dress!

Bei COMMA gibt es noch bis zum 29. Mai 2018 die Möglichkeit, ein maßgeschneidertes Kleid von COMMA zu gewinnen. Du kannst also auf jeden Fall noch mitmachen. Es geht ganz einfach: Alles, was Du dafür tun musst, ist es, Dich mit Deinem COMMA Lieblingskleid auf Instagram zu posten. Die Aktion nennt sich Perfect Dress!

Hemblusenkleid mit Strickmantel

Hemdblusenkleid │3 Styling Tipps mit Blazer und Mantel

Zur Zeit ziehen mich Kleider magisch an. Ob mini, maxi, asymmetrisch oder normale Länge. Ich bin total begeistert von der Vielzahl an unterschiedlichen Kleidern, die uns in dieser Saison überall begegnen. Für mich strahlt ein Kleid Weiblichkeit aus. 1 Kleid – 3 Looks – so einfach geht’s!

Maxikleid

Maxikleid – wie kombiniert man ein langes Sommerkleid?

LADY LIKE IM MAXIKLEID!

Bist Du auch ganz hin und weg, wenn Du eine Frau im Maxikleid siehst? Ich liebe diese Kleider und alle Frauen sehen damit so weiblich, feminin und schick aus. Ein paar Tricks und Tipps solltest Du allerdings berücksichtigen, bevor Du Dir ein langes Sommerkleid kaufen willst. Meine Profi-Tipps als Stil-Expertin zeigen Dir, das passende Kleid für DICH!

8 Styling Tipps für ein Sommerkleid – Summer in the city

In den letzten Tagen stiegen die Temperaturen auf sommerliche 25 Grad. Da habe ich sofort Lust bekommen, meinen Kleiderschrank mit einem schicken Sommerkleid zu bestücken. Es gibt so viele schöne neuen luftige Kleider mit den unterschiedlichsten Designs. Mein Kleid lässt sich so wunderbar mit Cardigan, Blazer, Mantel oder einem Cape immer wieder neu verwandeln. Bist Du ein Kleider-Fan?

Sandfabrige Lady Deluxe Lady 50plus

Ich bin die neue LADY DELUXE – mit Monogramm und Krone

LADY DELUXE – die NEUE ist da!

Als Fashion Bloggerin und Stil-Expertin bin ich mächtig stolz darauf, die zweite Variante meiner beliebten LADY DELUXE ins Leben zu rufen. Dieses mal ist ein Krönchen und eine wertige Stickerei das besondere Highlight. Für alle Namen mit den Buchstaben G, M und S ist es ein exklusives Kleidungsstück. Die Buchstaben können Deinen Vor- oder Nachnamen beinhalten. Hast Du schon eine personalisierte LADY DELUXE bestellt?

Florale Muster kombiniert mit Pink und Lederjacke

SOMMERLEICHTE HOSE

Meine bunte Hose begeistert mit dem Botanical Print. Farbenfrohe Hosen sind ein Must Have der Saison. Kaum eine andere Musterung lässt mich intensiver vom Sommer, dem Meer, den nächsten Urlaub und von Tagen mit strahlendem Sonnenschein träumen.

Perfect Dress – 1 Kleid 3 Looks – von schick bis rockig

DAS KLEID – das Must Have für die kommende Saison!

Der Frühling ist in voller Pracht angekommen! Jede Menge Festlichkeiten und Veranstaltungen stehen bei vielen von uns im Kalender. Ob Konfirmation, Empfang, Hochzeit, Vernissage, Taufe, Opernbesuch, Geburtstag und und und… Wie zu vielen Anlässen stellen wir uns die Frage: Was kann ich nur wieder anziehen?

Monochrom im Frühling

Monochrom im Frühlingslook

FRÜHLINGSLOOK – Ton in Ton

Die Knospen sprießen, die Temperaturen steigen – da bekomme ich einfach Lust, auf einen Trip durch die Stadt. Ganz entspannt setze ich mich ins Straßencafé oder treffe mich mit der besten Freundin auf einen Plausch. City schick und stilvoll trage ich mein Outfit in Monochrom. Zarte Farben umspielen die weiblichen Formen und mit rosé setze ich einen farblichen Akzent. Bist Du Fan von Ton in Ton?

Denim mit rotem Mantel

DENIM mit rotem Mantel – Styling Tipps mit Jeans

5 Styling Tipps für die LADY DELUXE – die Jeans für viele Anlässe

Ich bin mächtig stolz auf meine eigene Jeans-Kollektion, die ich am 19. Februar diesen Jahres ins Leben gerufen habe. Es ist die erste personalisierte Jeans mit Deinem Monogramm. Dein Name steht im Mittelpunkt bei meiner LADY DELUXE Jeans-Kollektion. Als erste Stil-Expertin und Fashion-Bloggerin habe ich diese Jeans mit einem großen deutschen Hosenhersteller auf den Markt gebracht.

British Shop Hauptbild

Country Blazer mit britischem Charme – Auftritt mit Stil

Schon lange liebäugle ich mit einem Blazer im Country Stil. Mein neuer Blazer von The British Shop ist aus schottischem Leinengewebe gefertigt. Die Farbigkeit Rot mit dezentem dunkelblauen Karo steht für den klassischen und sportiven Stil. Die Schnittführung ist im feminin taillierten Reiterstil gehalten. Besonders edel sind die Lederpatches am Ellenbogen. Wundervoll zu kombinieren und immer wieder einen neuen Look gestalten – so einfach ist gutes Aussehen!