Stylingtipps

Strick und Leder – Cool Contrast!

PASTELFARBE – FIRST CLASS FOR A LADY

Gerade in der kühleren Jahreszeit ist Strick ein optimaler Styling Partner. Besonders dünnere Strickkleider, Strickjacke oder Strickmäntel sind in der Übergangszeit für mich angenehme Kuschelparnter. In dieser Saison gibt es Strickkleider in bezaubernden Farben und ausgefallenen Formen. Meine Kreativität und Ideen, ein Strickkleid in Szene zu setzen sind vielfältig. Schon mal mit einer edlen Lederjacke kombiniert?

Look of the Week: Animal Print in Black & White

LEO PRINT NEU INTERPRETIERT

Ich und Animal Print? Das ist doch eher die Ausnahme. Normalerweise ist Leo in schwarz-braun nicht meine erste Wahl. Mir hat die moderne Blazerjacke mit dem Animal Print in Black & White auf den ersten Blick gut gefallen. Ganz anders, ganz neu interpretiert – Leo in grau und schwarz. Ob zu grau, rot, schwarz oder sogar zu Denim – die Möglichkeiten sind zahlreich.
Wie sieht es denn bei Dir aus – bist Du der LEO-Print-Fan?

6 Styling Tipps – Lederleggings für den City Schick

SHADES OF GREY – genau der richtige Look für den City Schick
Lederleggings und Lederröcke werden immer beliebter. So sind bei mir in der Zwischenzeit zwei Paar Lederleggings im Kleiderschrank anzutreffen. Sicher ist es kein Kleidungsstück, welches ich als ausgewählten Business Outfit deklarieren würde. Gut, dass wir so viele andere Möglichkeiten haben, mit einer Lederhose uns stilvoll zu kleiden – ob Kino, Brunch, Shopping Tour oder zum Kaffee trinken in der Stadt. Hast Du schon eine im Kleiderschrank?

8 Styling Tipps – Jeans stilvoll kombinieren – GEWINNSPIEL!

JEANS FÜR ALLE!

Ich verlose das Modell meiner beliebten Schlupf-Jeans, uns zwar nicht nur einmal. Alle Konfektionsgrößen von 36 bis 48 können mitmachen. In jeder Größe wird eine Schlupfjeans verlost! WOW – ich bin selbst ganz aufgeregt über diese einzigartige Gewinnmöglichkeit. Ich darf 7 Ladies glücklich machen!

Styling Inspirationen im Herbst – Modisch und anspruchsvoll

ALLES PASST PERFEKT ZUSAMMEN!

Mit meinen Styling Inspirationen für den Herbst möchte nicht nur ich gut aussehen. Ich mache Frauen 50plus Mut, vieles anders zu kombinieren, Bewährtes weiterhin zu tragen und das ein oder andere Neue in den Kleiderschrank einziehen zu lassen. Mein Etuikleid und der kuschelige Strickmantel sind ein bisschen Lady like und machen Laune, sich stilvoll zur jeweiligen Situation und für bestimmte Gelegenheiten zu kleiden.
Wie gefällt Dir der heutige Look des britischen Labels Barbour?

7 LOOKS für 7 TAGE – Styling Tipps für die neue Woche

In meiner beliebte monatlichen Serie „7 LOOKS FÜR 7 TAGE“ stimme ich Euch auf die ersten Herbsttage ein. Morgens benötigen wir bereits eine Jacke, mittags sitzen wir in der Sonne und am Abend geht es ohne Kuschelfaktor nicht mehr.
Mach es Dir gemütlich – lass Dich von meiner Stilberatung online inspirieren Neues auszuprobieren und Vorhandenes neu zu kombinieren.

Business Kleidung: 8 Tipps für einen guten Eindruck!

BUSINESS LOOK im Marine Look

Streifen sind einfach nicht wegzudenken aus der Modeszene. Ob Shirt, Pulli, Hosen, Kleider oder Blazer – mit einem gestreiften Blazer wird der Maritime Look perfekt umgesetzt. Ein Blazer ist eine Investition, von der ich lange Zeit etwas habe. Denn er ist ein Kleidungsstück, das ich so vielseitig verwenden kann. Immer wieder neu interpretieren – das gefällt mir an einem Blazer so gut.

Mit 8 Styling Tipps, wie Du einen Blazer schick kombinieren kannst, mache ich die Lust, einfach mal wieder einen Blazer zu tragen. Ein Blazer sieht nicht nur im Office gut aus. Probiere es einfach einmal aus. Bist Du Blazer-Fan?

Black. White. Silber. – Look of the week

URLAUBSLOOK mit Stil – weiße Sommerbluse mit WOW-Effekt

Fange ich mit dem Wichtigstem an. Weiße Blusen kann ich einfach nicht genug haben. Meine duftige weiße Sommerbluse versüßt mir die Sommerlaune. Das leichte Material und die schmückenden Volants an den Ärmeln unterstreichen den hinreisenden weiblichen Stil.

Ob im Urlaub, im Süden oder in den heimischen Gefilden – das Gefühl von Sommer lässt sich überall genießen. Mit dem richtigen Look ist alles möglich. Welcher Look bringt Dich in Sommer-Feeling-Laune?

Black is back – Ausgehlook in Schwarz

LADY IN BLACK – ein Maxikleid für viele Anlässe

Das „kleine Schwarze“ haben wir alle im Kleiderschrank. Falls nicht, solltest Du Dir eines zulegen, denn ohne geht es nicht. Aber wie sieht es mit dem langen Schwarzen aus? Es muss nicht gleich das GALA-Event sein, wo die Lady ein langes schwarzes Kleid trägt. Denn Hand auf’s Herz, wer von uns ist schon zu derartig opulenten Festen regelmäßig eingeladen – ich leider nicht.

Mein täglicher Dresscode ist mehr als nur das Tragen von Kleidung. Mein Stil drückt meine Einstellung und meine Haltung aus. Der richtige Stil bedeutet nicht, jedem Trend nachzulaufen oder immer im Trend gekleidet zu sein. Wer Stil beweist, kleidet sich individuell und setzt persönliche Key-Pieces ein.

Business Look – der Sommer im Büro

BUSINESS OUTFIT ZUR SOMMERZEIT!

Kurz Hosen und Flip-Flops – das trägt doch jeder! Im Business Look haben diese allerdings nichts verloren, wenn Du Wert auf einen positiven Eindruck hinterlassen möchtest. Welches Styling ist bei Temperaturen über 25° angesagt? Auf jeden Fall sollte im Sommer genauso stilvoll sein, wie zu den anderen Zeiten.
Achte auf gute Qualität. Wähle beim Kauf der Business-Kleidung Modelle aus, die Du nicht nur eine Saison tragen kannst. Du weißt ja: Für den ersten Eindruck wird es niemals eine zweite Chance geben!

Gibt es in Deinem Unternehmen einen Dresscode, vor allem in der Sommerzeit?