Stylingtipps

Business Kleidung: 8 Tipps für einen guten Eindruck!

BUSINESS LOOK im Marine Look

Streifen sind einfach nicht wegzudenken aus der Modeszene. Ob Shirt, Pulli, Hosen, Kleider oder Blazer – mit einem gestreiften Blazer wird der Maritime Look perfekt umgesetzt. Ein Blazer ist eine Investition, von der ich lange Zeit etwas habe. Denn er ist ein Kleidungsstück, das ich so vielseitig verwenden kann. Immer wieder neu interpretieren – das gefällt mir an einem Blazer so gut.

Mit 8 Styling Tipps, wie Du einen Blazer schick kombinieren kannst, mache ich die Lust, einfach mal wieder einen Blazer zu tragen. Ein Blazer sieht nicht nur im Office gut aus. Probiere es einfach einmal aus. Bist Du Blazer-Fan?

Black. White. Silber. – Look of the week

URLAUBSLOOK mit Stil – weiße Sommerbluse mit WOW-Effekt

Fange ich mit dem Wichtigstem an. Weiße Blusen kann ich einfach nicht genug haben. Meine duftige weiße Sommerbluse versüßt mir die Sommerlaune. Das leichte Material und die schmückenden Volants an den Ärmeln unterstreichen den hinreisenden weiblichen Stil.

Ob im Urlaub, im Süden oder in den heimischen Gefilden – das Gefühl von Sommer lässt sich überall genießen. Mit dem richtigen Look ist alles möglich. Welcher Look bringt Dich in Sommer-Feeling-Laune?

Black is back – Ausgehlook in Schwarz

LADY IN BLACK – ein Maxikleid für viele Anlässe

Das „kleine Schwarze“ haben wir alle im Kleiderschrank. Falls nicht, solltest Du Dir eines zulegen, denn ohne geht es nicht. Aber wie sieht es mit dem langen Schwarzen aus? Es muss nicht gleich das GALA-Event sein, wo die Lady ein langes schwarzes Kleid trägt. Denn Hand auf’s Herz, wer von uns ist schon zu derartig opulenten Festen regelmäßig eingeladen – ich leider nicht.

Mein täglicher Dresscode ist mehr als nur das Tragen von Kleidung. Mein Stil drückt meine Einstellung und meine Haltung aus. Der richtige Stil bedeutet nicht, jedem Trend nachzulaufen oder immer im Trend gekleidet zu sein. Wer Stil beweist, kleidet sich individuell und setzt persönliche Key-Pieces ein.

Business Look – der Sommer im Büro

BUSINESS OUTFIT ZUR SOMMERZEIT!

Kurz Hosen und Flip-Flops – das trägt doch jeder! Im Business Look haben diese allerdings nichts verloren, wenn Du Wert auf einen positiven Eindruck hinterlassen möchtest. Welches Styling ist bei Temperaturen über 25° angesagt? Auf jeden Fall sollte im Sommer genauso stilvoll sein, wie zu den anderen Zeiten.
Achte auf gute Qualität. Wähle beim Kauf der Business-Kleidung Modelle aus, die Du nicht nur eine Saison tragen kannst. Du weißt ja: Für den ersten Eindruck wird es niemals eine zweite Chance geben!

Gibt es in Deinem Unternehmen einen Dresscode, vor allem in der Sommerzeit?

7 LOOKS FÜR 7 TAGE – Styling Tipps für den Juli

STYLING TIPPS für 7 Tage – Casual, Business oder Klassisch?

Entdecke gemeinsam mit mir die neuen Styling-Ideen. Unkompliziert und einfach zum Nachstylen sind die Looks für die sommerliche Zeit. Stilsicher, elegant, casual, klassisch oder modern präsentiere ich Dir Outfits für die Lady mit Stil und Klasse.

Als Stil- und Image-Expertin zeige ich Dir, wie einfach es sein kann gut auszusehen! Komm stilvoll durch die neue Woche.

Stilvoll verreisen – ein Teil, vier Styles!

MIT DEM KEY-PIECE geht es praktisch in den Urlaub!

Meine Styling Tipps für Deine nächste Reise – ob Urlaub oder Business – der JUMPSUIT sollte unbedingt in Deinem Koffer dabei sein. Stilvoll sollte es sein, gleichzeitig lege ich Wert darauf, soviel wie möglich untereinander zu kombinieren. Ob das die Schuhe sind, Accessoires, Tücher und natürlich der Schmuck. Ich habe Dir Styling Tipps zusammengestellt, wie Du mit 1 Teil 4 Styles kreieren kannst.

Welches ist DEIN STYLE?

Stylingtipps – Extravagante Bluse trifft Metallic Look

WAS MICH IM JUNI ANZIEHT!

Eine extravagante Bluse, metallic Look bei Handtasche und Schuhe – das ist der Style der für mich gerade im Juni angesagt ist!
Mein Outfit spiegelt diese duftige Zeit wieder. Es ist ganz leicht, sich morgens für einen Look zu entschieden. Alles was für meine heutige Garderobe benötige, ist eine extravagante Bluse und angesagte metallic Accessoires.

7 STYLING TIPPS – wie Du mit Blumenprints eine gute Figur machst

BLUMENPRINTS – heute bin ich bunt unterwegs!

In allen Schaufenstern und Magazinen geht aktuell nichts mehr ohne Blumen-Prints. Habe ich mich davon anstecken lassen? Oder möchte ich meine feminine Seite wieder mehr betonen? Ich weiß nicht, aber ein Kleid mit Blumenmuster hat es mir angetan.

Ich kann mir das Kleid sehr gut im Office vorstellen, zum Treffen mit Freunden, zum Ausflug an den See, zum Kaffee trinken in der City, zum Stadtbummel, für eine Einladung, zur Geburtstagsfeier, als Reisebegleiter für den nächsten Urlaub, zum nächsten Blogger-Event – Du siehst, Einsatzmöglichkeiten gibt es ohne Ende.

7 Looks für 7 Tage – Styling Tipps für Deinen perfekten Look

ICH HABE GAR NICHTS ANZUZIEHEN!

Der Kleiderschrank ist voll – und Du hast trotzdem nicht anzuziehen? Jeden Morgen das gleiche Problem?
Ich habe die LÖSUNG für Dein Problem! Ich präsentiere Dir 7 bezaubernde und tolle Kombinationen für 1 Woche. Du kannst sie ganz einfach Nachstylen, denn einige davon hast Du bereits in Deinem Kleiderschrank.

MEIN PROFI-TIPP:
Fotografiere Deine Looks regelmäßig ab. Nach einiger Zeit hast Du eine besondere Auswahl an Stil Inspirationen. So wirst Du nie mehr sprachlos vor dem Kleiderschrank stehen – und Komplimente gibt es zusätzlich. Jeder wird Dich fragen: Hast Du schon wieder etwas Neues an? Gute Kombinationen ist die LÖSUNG! Viel Erfolg beim Nachstylen!

Frühlingslaune zum Anziehen – gute Figur im Kleid

FRÜHLINGSLAUNE im Jerseykleid – feminin in die wärmere Jahreszeit

Ein luftiges Kleid, ein zarter Stoff, eine neue Farbe – und schon komme ich in Frühlingslaune. Kleider strahlen Weiblichkeit pur aus. Frau sein steht bei meinem heutigen Look im Mittelpunkt. Auch wenn wir im Augenblick noch keinen Frühling in Sicht haben, machen diese Bilder Lust endlich wieder ein Kleid zu tragen.

Kombiniert mit einer Biker-Jacke, tragbar mit einem leichten Cardigan oder einem schönen Cape – ein Kleid lässt viel Spielraum, um einfach wieder Frau zu sein. Hast Du schon Dein neues Kleid für den Frühling oder Sommer im Kleiderschrank?