Streetstyle

Edle Lässigkeit – Entspannt im Casual Look

DESIGNER-MODE – Mady in Germany

Kennst Du EO-Design? Keine Sorge, ich stelle Dir die einzigartigen Designs einmal genauer vor. Vertreten ist dieses Label in exklusiven Boutiquen im In- und Ausland – wie New York, Paris, Berlin und München. Der legere und elegante Stil ist unverwechselbar. Mode made in Germany – davon bin ich ein großer Fan.

Übrigens, die Designerin und ich haben uns ein ganz besonderes Schmankerl für Dich einfallen lassen – schnell reinklicken, vielleicht gehört Dir bald ein kuscheliges Geschenk, welches Du sofort nutzen kannst. Bin ganz gespannt, wie Dir mein heutiger Look gefällt!

8 Styling Tipps – Jeans stilvoll kombinieren – GEWINNSPIEL!

JEANS FÜR ALLE!

Ich verlose das Modell meiner beliebten Schlupf-Jeans, uns zwar nicht nur einmal. Alle Konfektionsgrößen von 36 bis 48 können mitmachen. In jeder Größe wird eine Schlupfjeans verlost! WOW – ich bin selbst ganz aufgeregt über diese einzigartige Gewinnmöglichkeit. Ich darf 7 Ladies glücklich machen!

Travel Style für Kitzbühel – Denim ist IN

IN LOVE WITH DENIM – Jeans edel interpretiert!

DENIM ist angesagt wie noch nie! Es gibt Jeansmodelle als Jacken, Kleider, Röcke, Mäntel und selbstverständlich eine großen Anzahl an Hosen. Von der Culotte, Schlaghose, Fancy, Body Friend, Skinny, Regular Fit – und wie die Schnitte alle heißen.

Ich und Jeans – das kam bisher selten vor. Einige von meinen treuen Leserinnen haben mich mehrfach gebeten, mehr Jeansvarianten zu präsentieren. Mein heutiger Style gibt Euch weitere Inspirationen, wie Jeans modisch, selbstbewusst und up to date tragbar sind. Bist Du Jeansträgerin? Was ist DIR bei einer Jeans wichtig?

MAXIKLEID – Weiblichkeit im Sommerkleid

HEUTE DARF ICH FRAU SEIN!

Mein Lieblingskleid spiegelt meine Lebenseinstellung wieder. Durch den weichen Fall des Materials schmiegt es sich der Körpersilhouette vorteilhaft an. Der raffiniere Ausschnitt erzielt eine besonders feminine Wirkung.
Was gibt es im Sommer schöneres als sich als Lady in sein liebstes Sommerkleid zu schmiegen? Bezaubere mit den richtigen Farben und dem wunderschönen Kleid Dein Gegenüber.
Wie gefällt Dir mein Lieblingskleid für den Sommertag?

Sommerliche Seidentunika mit einem Hauch von Asien

SEIDENTUNIKA – der Sound des Sommers!

Eine schicke und farbharmonische Tunika zieht die Blicke auf sich. Meine extravagante Seidentunika ist ein edles Oberteil. Die Tunika ist luftig leicht und versprüht einen Hauch von Asien. Am besten gefällt mir, dass die Tunika ein Unikat ist. Ich mag es gerne, besondere Einzelteile zu tragen.

Bist Du schon in Urlaubsstimmung? Ob an der Beachbar in der City, auf der Dachterrasse des Mandarin Oriental in München oder bei der Gartenparty – meine Seidentunika gibt mir das Gefühl, dem Sommer ein bisschen näher zu sein.

Stilvoll verreisen – ein Teil, vier Styles!

MIT DEM KEY-PIECE geht es praktisch in den Urlaub!

Meine Styling Tipps für Deine nächste Reise – ob Urlaub oder Business – der JUMPSUIT sollte unbedingt in Deinem Koffer dabei sein. Stilvoll sollte es sein, gleichzeitig lege ich Wert darauf, soviel wie möglich untereinander zu kombinieren. Ob das die Schuhe sind, Accessoires, Tücher und natürlich der Schmuck. Ich habe Dir Styling Tipps zusammengestellt, wie Du mit 1 Teil 4 Styles kreieren kannst.

Welches ist DEIN STYLE?

Blazermantel in rosé – perfekt gestylt an See und Meer

MODETREND in Rose – mit Denim kombiniert bin ich flott unterwegs!

Die Temperaturen gehen mal rauf und mal runter. Da ergänzt ein leichter Blazermantel perfekt meine Frühjahrs- und Sommergarderobe. Durch seine charmante Farbe und die vorteilhafte Schnittführung begleitet er mich auf Reisen, genauso häufig wie zu Geschäftsterminen. Jetzt habe ich ein langes Wochenende vor mir, da kann ich auf den modernen Klassiker nicht verzichten.

Ich bin ja ein Rosa-Mädchen, ach und pink nicht zu vergessen. Viele haben etwas Scheu, diese Farben zu tragen. Aber ich frage Euch, sieht der Mantel in der zarten Farbe nicht gut aus. Ein absoluter Eyecatcher der mich schon seit einiger Zeit begleitet. Und immer wieder gibt es dafür Komplimente. Wie gefällt Dir der Mantel?

FARBENSPIEL – Einfach neu. Einfach anders. Einfach Sunny Face.

Die Hose, die mit der Sonne geht!

Endlich Sonne – endlich kann ich meine Zauberhose von SUNNY FACE anziehen. Was ist das besondere daran? Sie ist einzigartig, denn sie ändert ihre Farbe und Musterung, je nach Sonnenschein. Morgen ziehe ich eine weiße Hose an und sobald sie die Sonne erblickt bekommt sie eine aparte Musterung.

Von dieser Idee bin ich total begeistert und stelle Euch meine zwei Zauberhosen einmal vor – mal in Weiß, mal in Denim. Welche ist Dein Favorit?

Look of the week – modern, geradlinig – einfach COS

EXTRAVAGANTES OBERTEIL – stilvoll umgesetzt

Mein heutiger Beitrag zeigt Euch eine ganz andere Seite von mir. Geradlinig, futuristisch, reduziert und gleichzeitig modern. Ein bisschen Abwechslung in Sachen Outfit ist immer ein guter Schritt, sich persönlich von der Masse abzuheben. Unterschiedliche Stilrichtungen und Kombinationen unterstreichen meine individuelle Persönlichkeit.

Mein Oberteil von COS habe ich vor einigen Monaten im Geschäft in München gekauft. Es hat kurze Ärmel und deshalb kam es bisher nur selten zum Einsatz. Durch die gerade Schnittführung und gleichzeitig unterschiedlichen Längen strahlt es einen besonderen Charakter aus. Im Vorderteil ist es kürzer und im rückwärtigen Bereich länger geschnitten. Das hat mir sofort gefallen, als ich die Tunika entdeckt habe.

Lederjacke mit Streifenkleid: Gewagte Kombi!

ROCKIG UNTERWEGS – STILVOLL BLEIBEN!

Streifen und Ringelmuster begegnen uns in der aktuellen Mode überall. Es gibt sie breit, schmal, zweifarbig, quer und längst. Mir gefällt daran, dass jede Lady sie tragen kann. Eine Kombination mit Streifen versprüht eine gewisse Leichtigkeit. Mich erinnern Streifen immer an wundervolle Frühlings- und Sommertage in südlichen Regionen.

Kombiniere ein schlichtes Streifenkleid mit einem schicken maritimen Schal, einen farbharmonischen breiten Gürtel und einer extravaganten Kette – Details sind wichtig, um Deinen Look Deine Note zu geben. She’s got the look!