Streetstyle

Stilvoll verreisen – ein Teil, vier Styles!

MIT DEM KEY-PIECE geht es praktisch in den Urlaub!

Meine Styling Tipps für Deine nächste Reise – ob Urlaub oder Business – der JUMPSUIT sollte unbedingt in Deinem Koffer dabei sein. Stilvoll sollte es sein, gleichzeitig lege ich Wert darauf, soviel wie möglich untereinander zu kombinieren. Ob das die Schuhe sind, Accessoires, Tücher und natürlich der Schmuck. Ich habe Dir Styling Tipps zusammengestellt, wie Du mit 1 Teil 4 Styles kreieren kannst.

Welches ist DEIN STYLE?

Blazermantel in rosé – perfekt gestylt an See und Meer

MODETREND in Rose – mit Denim kombiniert bin ich flott unterwegs!

Die Temperaturen gehen mal rauf und mal runter. Da ergänzt ein leichter Blazermantel perfekt meine Frühjahrs- und Sommergarderobe. Durch seine charmante Farbe und die vorteilhafte Schnittführung begleitet er mich auf Reisen, genauso häufig wie zu Geschäftsterminen. Jetzt habe ich ein langes Wochenende vor mir, da kann ich auf den modernen Klassiker nicht verzichten.

Ich bin ja ein Rosa-Mädchen, ach und pink nicht zu vergessen. Viele haben etwas Scheu, diese Farben zu tragen. Aber ich frage Euch, sieht der Mantel in der zarten Farbe nicht gut aus. Ein absoluter Eyecatcher der mich schon seit einiger Zeit begleitet. Und immer wieder gibt es dafür Komplimente. Wie gefällt Dir der Mantel?

FARBENSPIEL – Einfach neu. Einfach anders. Einfach Sunny Face.

Die Hose, die mit der Sonne geht!

Endlich Sonne – endlich kann ich meine Zauberhose von SUNNY FACE anziehen. Was ist das besondere daran? Sie ist einzigartig, denn sie ändert ihre Farbe und Musterung, je nach Sonnenschein. Morgen ziehe ich eine weiße Hose an und sobald sie die Sonne erblickt bekommt sie eine aparte Musterung.

Von dieser Idee bin ich total begeistert und stelle Euch meine zwei Zauberhosen einmal vor – mal in Weiß, mal in Denim. Welche ist Dein Favorit?

Look of the week – modern, geradlinig – einfach COS

EXTRAVAGANTES OBERTEIL – stilvoll umgesetzt

Mein heutiger Beitrag zeigt Euch eine ganz andere Seite von mir. Geradlinig, futuristisch, reduziert und gleichzeitig modern. Ein bisschen Abwechslung in Sachen Outfit ist immer ein guter Schritt, sich persönlich von der Masse abzuheben. Unterschiedliche Stilrichtungen und Kombinationen unterstreichen meine individuelle Persönlichkeit.

Mein Oberteil von COS habe ich vor einigen Monaten im Geschäft in München gekauft. Es hat kurze Ärmel und deshalb kam es bisher nur selten zum Einsatz. Durch die gerade Schnittführung und gleichzeitig unterschiedlichen Längen strahlt es einen besonderen Charakter aus. Im Vorderteil ist es kürzer und im rückwärtigen Bereich länger geschnitten. Das hat mir sofort gefallen, als ich die Tunika entdeckt habe.

Lederjacke mit Streifenkleid: Gewagte Kombi!

ROCKIG UNTERWEGS – STILVOLL BLEIBEN!

Streifen und Ringelmuster begegnen uns in der aktuellen Mode überall. Es gibt sie breit, schmal, zweifarbig, quer und längst. Mir gefällt daran, dass jede Lady sie tragen kann. Eine Kombination mit Streifen versprüht eine gewisse Leichtigkeit. Mich erinnern Streifen immer an wundervolle Frühlings- und Sommertage in südlichen Regionen.

Kombiniere ein schlichtes Streifenkleid mit einem schicken maritimen Schal, einen farbharmonischen breiten Gürtel und einer extravaganten Kette – Details sind wichtig, um Deinen Look Deine Note zu geben. She’s got the look!

Jeansjacke modisch kombiniert: Mit Streifenbluse und Hut

MY STREETSTYLE – MIT 50PLUS TRENDIG UNTERWEGS

Habt Ihr auch den ein oder anderen Look, den ihr einfach viel häufiger anzieht? Kennst Du das Gefühl, einmal ganz etwas andere ausprobieren zu wollen? Cool sollte der Look sein, der bei gewissen Anlässen getragen wird. Ich bin heute mutig und wage etwas ganz Neues!

Seit dem letzten Jahr bin ich absoluter HUT-FAN geworden. In der Zwischenzeit habe ich 8 Hüte, die in unregelmäßigen Abstand zum Einsatz kommen. Ein Look mit Hut zieht definitiv viele Blicke auf mich.

Designer Cape von Guido Maria Kretschmer

Darf es ab und zu ein extravagantes Kleidungsstück sein?
Dann wird Dich sicherlich mein Cape von GUIDO MARIA KRETSCHMER begeistern. Es ist ein Allrounder und ein Kombi-Talent. Durch die außergewöhnliche Schnittführung und die raffinierten Verschlüsse im vorderen Bereich ist es ein Hingucker für meinen City-Look.

SCHICK IN STRICK – Modetrend Strickkleid

Im Handumdrehen kannst Du mit einem schlichten Strickkleid immer wieder einen neuen Look kreieren. Ein Strickkleid ist nicht nur bequem und unkompliziert, sie sind feminin und mit den richtigen Accessoires wird es immer wieder zum Hingucker. Und Komplimente bekommst Du in einem Kleider immer – probiere es einfach einmal aus!