Stilberatung

Business Kleidung: 8 Tipps für einen guten Eindruck!

BUSINESS LOOK im Marine Look

Streifen sind einfach nicht wegzudenken aus der Modeszene. Ob Shirt, Pulli, Hosen, Kleider oder Blazer – mit einem gestreiften Blazer wird der Maritime Look perfekt umgesetzt. Ein Blazer ist eine Investition, von der ich lange Zeit etwas habe. Denn er ist ein Kleidungsstück, das ich so vielseitig verwenden kann. Immer wieder neu interpretieren – das gefällt mir an einem Blazer so gut.

Mit 8 Styling Tipps, wie Du einen Blazer schick kombinieren kannst, mache ich die Lust, einfach mal wieder einen Blazer zu tragen. Ein Blazer sieht nicht nur im Office gut aus. Probiere es einfach einmal aus. Bist Du Blazer-Fan?

Veränderung mit Stil!

GEWINNE EINE STYLINGBERATUNG mit Profi-Stylistin

Deinen Stil hast Du schon gefunden. Du fühlst Dich im großen und ganzen ganz wohl mit Deinen Ouftis. Aber manchmal überkommt Dich die Lust, etwas zu verändern, Neues einmal auszuprobieren?

Eine Stilberatung ohne Deinen individuellen Typ komplett zu verändern – ja, das wäre es! Die Stil-Expertin Deines Vertrauens an deiner Seite – ja, darauf hast Du schon lange Lust! Nichts leichter als das!

Ich erfülle Dir Deine Stylingwünsche und verlose für meine Leserinnen eine exklusive persönliche Stylingberatung gemeinsam mit mir in München! Das lässt Dein Fashionista Herz sicherlich höher schlagen? Dann solltest Du unbedingt mitmachen!

7 Looks für 7 Tage – Styling Tipps für Dein gutes Aussehen!

ICH HABE GAR NICHTS ANZUZIEHEN!

Kennst Du diesen Satz? Hast Du ab und zu ebenfalls diese Gedanken, wenn Du Deinen Schrank öffnest? Ich biete Dir die Lösung, 1 Woche stilvoll gekleidet durch die Woche zu gehen. Meine Styling Tipps als Stil-Expertin machen es Dir ganz einfach, jeden Look nachzustylen. Und das ohne großen Aufwand!

Eine Woche gut angezogen – ob Casual- oder Partylook, Streetstyle oder trendig – meine Stylingideen lassen Dich gut durch die neue Woche kommen. Viel Erfolg beim Ausprobieren!

FRAUEN POWER auf der Messe „Die 66“ – heute in eigener Sache

DEUTSCHLANDS GRÖSSTE MESSE FÜR DIE GENERATION 50plus

Von Freitag bis Sonntag bin ich auf der SHOW-BÜHNE der Messe in München. 6 Modenschauen darf ich als Stil-Expertin live mit einer bezaubernden Moderatorin begleiten. Wunderhübsche Modells, in unserem Alter und mit richtigen Figuren, präsentieren schöne Trends und schicke Looks am Vormittag.

Am Nachmittag gibt es exklusive Golfmode zu bestaunen. Ein neues, exklusives Label beitet Einblick in edle Mode, nicht nur für den Golfplatz. Ich bin ganz begeistert von diesem Label – auch wenn ich noch kein Golfspieler bin.

Wunschlos glückliche Füße mit dem LaShoe-Prinzip

MODISCH – SCHICK und BEQEUM – geht das?

Die Schuhe von LaShoes lassen Frauenherzen höher schlagen. Reinschlüpfen und sofort los laufen können, ohne Druck oder Schmerzgefühl. Der Fokus von LaShoes ist in erster Linie der Hallux-Fuß. ABER auch Damen, die gerne bequeme Schuhe tragen, laufen mit LaShoes komfortabel, schick und modisch durch den Tag.

Ich habe zwei Schuhmodelle probiert – mal leger für das Wochenende, mal komfortabel für den Business-Look. Beides ist möglich, wenn der Schuh zum Fuß passt.

Als Stil-Expertin auf Deutschlands größter 50plus Messe – Die 66

EINLADUNG zur Messe Die 66 – gewinne eine Stylingberatung

Bei einem Glas Prosecco, netten Gesprächen und viele tolle Frauen, genau in unserem Alter, lernen wir uns kennen. Sei dabei bei Deutschlands größter Messe 50plus – Die 66. Ich selbst war schon zweimal Ausstellerin auf dieser Messe. Jetzt bin ich LIVE vor Ort auf der Showbühne und gebe Stil- und Beauty-Tipps. Ich bin schon ganz gespannt, wen ich von Euch alles persönlich treffen werde! Café MEINS und ich freuen uns auf eine gelungenes Event!

Lederjacke mit Streifenkleid: Gewagte Kombi!

ROCKIG UNTERWEGS – STILVOLL BLEIBEN!

Streifen und Ringelmuster begegnen uns in der aktuellen Mode überall. Es gibt sie breit, schmal, zweifarbig, quer und längst. Mir gefällt daran, dass jede Lady sie tragen kann. Eine Kombination mit Streifen versprüht eine gewisse Leichtigkeit. Mich erinnern Streifen immer an wundervolle Frühlings- und Sommertage in südlichen Regionen.

Kombiniere ein schlichtes Streifenkleid mit einem schicken maritimen Schal, einen farbharmonischen breiten Gürtel und einer extravaganten Kette – Details sind wichtig, um Deinen Look Deine Note zu geben. She’s got the look!

Modetrends für Frühling und Sommer 2017

FRAUENTRAUM – MINI FASHION SHOW FÜR DEN FRÜHLING

Mit dem Frühling bekommen wir immer Lust auf Neues. Ob es die ersten frischen Blumen sind, oder ein paar neue schöne Kleidungsstücke. Ich habe mich für Euch umgesehen und Modetrends für FRAUEN – no Girls – zusammen gestellt. Tragbar soll sie sein, wohl möchten wir uns in unserem Outfit fühlen. Ja – und natürlich möchten wir das ein oder andere Kompliment bekommen. Lass Dich verzaubern von schönen Looks, die Du ganz einfach nachstylen kannst!

Modetrend im Winter – wir tragen wieder Rock

In der Winterzeit überlege ich mir oft, ob es der Rock sein soll. Oder doch lieber die Hose, die mich warm hält. Bestimmt geht es Dir auch so.
• Trägst Du gerne Röcke?
• Möchtest Du etwas Abwechslung in Deinen Stil bringen?
• Mit ein paar Inspirationen, wie Du im Winter einen Rock kombinieren kannst, erleichtern Dir die Entscheidung?

Hast Du dreimal mit JA geantwortet? Prima, das sind genügend Argumente, endlich wieder einen Rock aus dem Schrank zu holen.

Festliche Kleidung für die Feiertage – Teil I

Weihnachten steht vor der Tür – und der Heilige Abend kommt, wie jedes Jahr, plötzlich und fast schon ohne Vorwarnung. Für die nächsten Wochen habe ich mir einiges für Euch einfallen lassen, damit Du keinen Stress mit Deiner Garderobenplanung hast. Die Vorbereitungen für meine diesjährigen Outfits für die Feiertage laufen auf Hochtouren. Zusätzlich werde ich Euch mit wundervollen Geschenken verwöhnen.

Ich bin BLUSEN-FAN. Eine Schluppenbluse trage ich mit Vorliebe, wenn ich den klassischen und gleichzeitig edlen Stil betonen möchte. Die zarte Bluse hat es mir sofort angetan, als ich im Online-Shop von ETERNA nach etwas schickes für die Feiertage Ausschau gehalten habe. Ich trage sehr viele Blusen von ETERNA – vor allem im Business Bereich.