Stil 50plus

DER WEISSE BLAZER – wie Du mit einem Blazer gut ankommst!

WEISSER BLAZER – wie schick ist das denn?

BLAZER gibt es in den unterschiedlichsten Längen, Formen und Farben. Die Vielseitigkeit an Kombinationsmöglichkeit sind einzigartig. Ob Büro, in die Stadt, ins Büro, zur Geburtstagsfeier, zum Abendessen oder Brunch mit Freunden und Familie. Ein Blazer sieht immer Klasse aus!

Trägst Du auch so gerne weiße Blazer wie ich? Lass Dich inspirieren und probiere es einfach einmal aus – wie gefällt Dir mein Look?

Wunschlos glückliche Füße mit dem LaShoe-Prinzip

MODISCH – SCHICK und BEQEUM – geht das?

Die Schuhe von LaShoes lassen Frauenherzen höher schlagen. Reinschlüpfen und sofort los laufen können, ohne Druck oder Schmerzgefühl. Der Fokus von LaShoes ist in erster Linie der Hallux-Fuß. ABER auch Damen, die gerne bequeme Schuhe tragen, laufen mit LaShoes komfortabel, schick und modisch durch den Tag.

Ich habe zwei Schuhmodelle probiert – mal leger für das Wochenende, mal komfortabel für den Business-Look. Beides ist möglich, wenn der Schuh zum Fuß passt.

Elegant in den Abend – Spitzenoverall mit dem Glam-Effekt

Shining like a star!

Zur Zeit bin ich häufig zu den unterschiedlichsten Veranstaltungen eingeladen. Bei meinen zahlreichen Reisen muss ich im Koffer immer einige Kleidungsstücke dabei haben, die ohne großen Aufwand für einen großen Auftritt sorgt. Vielleicht planst Du Deine nächste Reise oder Kreuzfahrt und suchst noch das Besondere?

Lust auf ein bisschen Lady like? Lust auf einen besonderen Look? Lust auf Extravaganz – dann gefällt Dir mein Jumpsuit aus elastischer Spitze ganz gewiss!

TRENDFARBE PINK KOMBINIERT MIT SCHWARZ

DER BLAZER – mein IT-Piece zum guten Stil

Meine beliebte pinkfarbige Hose ist prädestiniert, um mit einem schwarzen oder dunkelblauen Blazer kombiniert zu werden. Der Stretchanteil und die perfekte Schnittführung sind für meinen Outfit of the day ein unverzichtbares Qualitätsmerkmal.
Im Business Look ist PINK und ROSE absolut angesagt. Sogar die Kombination beider frischen Farbtöne sind im Frühling und Sommer schick.

Als Stil-Expertin auf Deutschlands größter 50plus Messe – Die 66

EINLADUNG zur Messe Die 66 – gewinne eine Stylingberatung

Bei einem Glas Prosecco, netten Gesprächen und viele tolle Frauen, genau in unserem Alter, lernen wir uns kennen. Sei dabei bei Deutschlands größter Messe 50plus – Die 66. Ich selbst war schon zweimal Ausstellerin auf dieser Messe. Jetzt bin ich LIVE vor Ort auf der Showbühne und gebe Stil- und Beauty-Tipps. Ich bin schon ganz gespannt, wen ich von Euch alles persönlich treffen werde! Café MEINS und ich freuen uns auf eine gelungenes Event!

Wir sind die Neuen! GEWINNSPIEL mit Heelusions

Highheels und Plateau-Sneaker – schöner geht nicht!

„Diamonds are the girls best friend!“ – das meint zumindest Marilyn Monroe. Diamanten sind mir gar nicht so wichtig. Mein Herz schlägt für schicke Schuhe. Geht es Dir auch so?

Zusätzlich kannst Du an meinem exklusiven GEWINNSPIEL etwas BESONDERES gewinnen – Heelusions. In Deutschland nicht zu kaufen – bei mir für meinen Blog-Abonnenten zu gewinnen. Damit wirst Du bei Deinem nächsten Auftritt der Hingucker werden! Also, schnell mitmachen, einen Kommentar hinterlassen und vielleicht bist Du bald Besitzerin von Heelusions.

Mein Ausgehlook – stilvoll wirken, nicht nur zum Valentinstag

LONGBLAZER von GUIDO MARIA KRETSCHMER

In den nächsten Wochen stehen bei mir einige Veranstaltungen und Events im Terminkalender, wo ein spezieller Look angesagt ist – das ist ein runder Geburtstag, ein Musical-Abend. eine Theaterbesuch und eine Firmenveranstaltung bei einem Kunden.

Mein LONGBLAZER von unserem Star-Designer und Shopping-Queen-Liebling GUIDO MARIA KRETSCHMER ist dafür mein Favorit. Klar, in einem Designer-Blazer fühlt sich FRAU automatisch wohler. Der Longblazer lässt sich je nach Saison immer anders kombinieren.

Was mich zu den Feiertagen anzieht – Pure Eleganz

ROT ist und bleibt ein Eyecatcher – ob im Gesamtlook oder als besonderes Accessoire. Manchmal muss es einfach ROT für den großen Auftritt sein. Edel in der Aussage und wunderbar zum femininen Outfit.

Oft sind es nur Kleinigkeiten, die ein schlichtes Kleid mit stilvoller Detailgestaltung zum Eyechater werden lassen. Ob es ein auffälliger Gürtel, eine edle Brosche, eine bezaubernde Statement-Kette, ein Schal oder eine Cape ist – auf die Kombination kommt es einfach an.

Spitzenkleid zur Weihnachtszeit – Festliche Kleidung Teil III

DRESS TO IMPRESS – Weiblichkeit zur Weihnachtszeit

Schon seit langem liebäugle ich mit einem Spitzenkleid. Es sollte aber definitiv nicht schwarz sein, das sehen wir einfach zu häufig. Besonders vorteilhaft für meinen Figurtyp ist, dass die zart transparente Spitze elastisch gearbeitet ist. Blickdicht unterlegt mit farbharmonischem Futter, transparent an den Armen – das gefällt mir besonders gut.

Weekendlook im Winter Wonderland – ein Tag im Dezember

Im Winter trage ich unwahrscheinlich gerne Baskenmützen. Sie halten den Kopf warm und sehen überaus schick aus. Seit kurzem besitze ich zwar ein Pudelmütze, aber daran kann ich mich noch nicht so richtig gewöhnen. Sicher werde ich sie auch tragen, wenn es dann richtig kalt geworden ist.

Ganz ohne Make up bin ich unterwegs!

Ein Foto-Shooting war überhaupt nicht geplant. Deshalb bin ich (fast) ungeschminkt. Auf meinen geliebten Lippenstift und Wimperntusche verzichte ich allerdings nie.