Sommerkleid

MAXIKLEID – Weiblichkeit im Sommerkleid

HEUTE DARF ICH FRAU SEIN!

Mein Lieblingskleid spiegelt meine Lebenseinstellung wieder. Durch den weichen Fall des Materials schmiegt es sich der Körpersilhouette vorteilhaft an. Der raffiniere Ausschnitt erzielt eine besonders feminine Wirkung.
Was gibt es im Sommer schöneres als sich als Lady in sein liebstes Sommerkleid zu schmiegen? Bezaubere mit den richtigen Farben und dem wunderschönen Kleid Dein Gegenüber.
Wie gefällt Dir mein Lieblingskleid für den Sommertag?

Das kleine Schwarze – oben ohne

In Teil II habe ich mich für OBEN OHNE entschieden. Natürlich meine ich oben ohne JACKE, zumindest für die erste Alternative – nur mit Tuch oder Schal als Accessoire bin ich an Sommertagen mit dem figurschmeichelnden Kleid stilvoll gekleidet, sowohl tagsüber als auch am Abend.

Ob Gartenparty, zum runden Geburtstag eines Familienmitglieds, für das perfekte Dinner bei Freunden, Einladung zur Cocktail-Party oder, wie in der letzten Woche, für den kleinen Urlaub zwischendurch, gehört es für mich unbedingt in mein Reisegepäck. Mit Perlenkette und Perlen-Ohrschmuck, dezent und gleichzeitig stilvoll in der Gesamtwirkung.