Die neuen Modetrends für den Frühling von VMilano

Mode, wie sie mir gefällt!  Kreativität verleiht uns Mut. Seinem Stil treu bleiben, aber gleichzeitig mal ganz anders kombinieren, dazu möchte ich Euch in diesem Beitrag ermutigen. Freuen wir uns auf den Mode-Frühling. Leuchtende Farben,…

Beitrag ansehen

7 LOOKS FÜR 7 TAGE: DIE JEANS

AKTUELLE JEANS TRENDS FÜR 2024 Eine Jeans ist viel mehr als ein Mode-Basisteil. Sie lässt sich zu unterschiedlichen Looks transformieren. Ob lässig, entspannt, cool oder Business Casual Look, das alles können wir mit einer einzigen…

Beitrag ansehen

5 Styling Ideen für den Modetrend Satinrock

1 Rock – 5 Outfitinspirationen In den Wintermonaten kleiden wir uns gerne kuschelig warm und oft im Layering-Look. Ein Rock mit dem richtigen Styling lässt sich genauso gut tragen, wie zu allen anderen Monaten im…

Beitrag ansehen

WEIHNACHTSOUTFIT: ES DARF GLÄNZEN

FESTLICHER LOOK FÜR DIE FEIERTAGE Wie in jedem Jahr, gebe ich Dir gerne ein paar Styling Ideen für Dein Weihnachtsoutfit. Was man an den Feiertagen oder am Heiligen Abend anzieht, ist gar nicht so leicht…

Beitrag ansehen

SHADES OF GREY: Warum Grau wieder angesagt ist

Styling Ideen für die Trendfarbe GRAU Nicht jeder Trend passt zu mir und nicht jeder Trend ist es wert, auf meinem Blog erwähnt zu werden. Auf meinem Blog gibt es tragbare Mode für Frauen 50plus.…

Beitrag ansehen

SOMMERLOOK FÜR EINEN SOMMERABEND

So kombinierst Du einen Overall für schicke Anlässe! Die Einladung zur Gartenparty ist eingetroffen. Der erste Gedanke: Was ziehe ich an? Laue Nächte, coole Drinks – und kesse Outfits sind ein Garant für einen unvergesslichen…

Beitrag ansehen

7 LOOKS FÜR 7 TAGE: DIE WEISSE BLUSE

Ein stilvoller Klassiker, der nie aus der Mode kommt Der Sommer legt gerade eine Pause ein. In meiner Planung hatte ich vorgesehen, Euch zauberhafte Sommermode zu präsentieren. Aber wer trägt bei Regen und Temperaturen unter…

Beitrag ansehen

ANGESAGTE KORBTASCHE KOMBINIEREN: 3 STYLING IDEEN

DER SOMMERTREND  In diesem Sommer sehen wir sie überall: Die Korbtasche. Das geflochtene IT-PIECE gibt es in unterschiedlichen Formen. So unterschiedlich wie die Taschen, so unterschiedlich ist die Möglichkeit sie auf ganz verschiedene Arten zu…

Beitrag ansehen