Modetrends

7 STYLING TIPPS – wie Du mit Blumenprints eine gute Figur machst

BLUMENPRINTS – heute bin ich bunt unterwegs!

In allen Schaufenstern und Magazinen geht aktuell nichts mehr ohne Blumen-Prints. Habe ich mich davon anstecken lassen? Oder möchte ich meine feminine Seite wieder mehr betonen? Ich weiß nicht, aber ein Kleid mit Blumenmuster hat es mir angetan.

Ich kann mir das Kleid sehr gut im Office vorstellen, zum Treffen mit Freunden, zum Ausflug an den See, zum Kaffee trinken in der City, zum Stadtbummel, für eine Einladung, zur Geburtstagsfeier, als Reisebegleiter für den nächsten Urlaub, zum nächsten Blogger-Event – Du siehst, Einsatzmöglichkeiten gibt es ohne Ende.

DER WEISSE BLAZER | das Trendteil der Saison schick gestylt

WEISSER BLAZER – wie schick ist das denn?

BLAZER gibt es in den unterschiedlichsten Längen, Formen und Farben. Die Vielseitigkeit an Kombinationsmöglichkeit sind einzigartig. Ob Büro, in die Stadt, ins Büro, zur Geburtstagsfeier, zum Abendessen oder Brunch mit Freunden und Familie. Ein Blazer sieht immer Klasse aus!

Trägst Du auch so gerne weiße Blazer wie ich? Lass Dich inspirieren und probiere es einfach einmal aus – wie gefällt Dir mein Look?

Pastellfarben – mein Osterlook – mein Lieblingslook

LIEBLINGSLOOK und OSTERLOOK in Pastellfarben

Ich sage es gleich vorweg, mein heutiger Look ist natürlich nicht nur für Ostern geeignet. Die Kombination aus zarten Tönen in der Bluse und Hosenfarbe, kombiniere ich gerne mit einem auffälligerem Kurzmantel oder Blazer.

Mein Oster- und Lieblingslook ist eine Kombination von Kleidungsstücken, die ich farblich bevorzuge. Rosétöne wohnen schon immer in meinem Kleiderschrank. Für mich spielt es keine Rolle, ob Pastellfarben gerade gefragt sind oder nicht.

Machen Streifen dick? 6 Styling Tipps, die schlank machen!

ICH LIEBE KLEIDER – und Du?

Kleider gehören zu meinen Lieblingen in meiner Garderobe. Deshalb habe ich mich heute wieder einmal für ein Kleid entschieden. Es ist einfach zu stylen und ich kann einen modernen Look damit zaubert. In meinem gestreiften Kleid von OPUS fühle ich mich rundum wohl. Damit lässt sich ein ausgefüllter Arbeitstag stilvoll meistern.

Mein zauberhaftes einteiliges Streifenkleid wird in der City, beim Spaziergang auf einer Promenade, beim nächsten Kaffeehaus-Besuch oder beim Treffen mit einer Freundin bestimmt den ein oder anderen neugierigen Blick anziehen. Probiere es doch einfach selbst einmal aus!

Jeansjacke modisch kombiniert: Mit Streifenbluse und Hut

MY STREETSTYLE – MIT 50PLUS TRENDIG UNTERWEGS

Habt Ihr auch den ein oder anderen Look, den ihr einfach viel häufiger anzieht? Kennst Du das Gefühl, einmal ganz etwas andere ausprobieren zu wollen? Cool sollte der Look sein, der bei gewissen Anlässen getragen wird. Ich bin heute mutig und wage etwas ganz Neues!

Seit dem letzten Jahr bin ich absoluter HUT-FAN geworden. In der Zwischenzeit habe ich 8 Hüte, die in unregelmäßigen Abstand zum Einsatz kommen. Ein Look mit Hut zieht definitiv viele Blicke auf mich.

Modetrends für Frühling und Sommer 2017

FRAUENTRAUM – MINI FASHION SHOW FÜR DEN FRÜHLING

Mit dem Frühling bekommen wir immer Lust auf Neues. Ob es die ersten frischen Blumen sind, oder ein paar neue schöne Kleidungsstücke. Ich habe mich für Euch umgesehen und Modetrends für FRAUEN – no Girls – zusammen gestellt. Tragbar soll sie sein, wohl möchten wir uns in unserem Outfit fühlen. Ja – und natürlich möchten wir das ein oder andere Kompliment bekommen. Lass Dich verzaubern von schönen Looks, die Du ganz einfach nachstylen kannst!

Modetrend Frühjahr 2017: Kurzmantel in Himmelblau

PASTELLTÖNE SIND IM TREND!

Ein Kurzmantel in einem zarten Hellblau, eine Hose in einem kräftigen Pink und ein Print-Shirt mit frischen Farben – diese Kombination ist ein richtiger Stimmungsaufheller für meinen Tag.

Der Frühling zeigt sich mehr und mehr von seiner schönsten Seite. So geht es mir auch – ich zeige mich gerne von meiner farblich attraktiven Seite. Sei also mutig und schaue gleich mal in Deinem Kleiderschrank, wie Du Deine Laune mit den richtigen Farben aufhellen kannst. Viel Erfolg beim Nachstylen. Aber Vorsicht: Es wird Komplimente geben!

MODETREND POLKA DOTS – heute bringe ich es auf den Punkt

Hat der Name „Polka Dots“ wirklich etwas mit dem Tanz Polka zu tun? Nach meinen Recherchen definitiv JA. Im Jahr 1873 wurden Stoffe zum ersten Mal mit kleinen Punkten bedruckt. Während dieser Zeit war der Polka-Tanz angesagt. Die Damen trugen immer häufiger getupfte Stoffe, vor allem wenn sie zum Tanz ausgingen. Und so entstand der Name für den bedruckten Stoff mit kleinen oder auch großen Tupfen: POLKA DOTS

Modetrend 2017 – Rose im Frühling

PRETTY IN PINK!

In ein paar Wochen ist der offizielle Frühlingsbeginn. In den Schaufenstern der Städte ist alles bereits für die neue Saison gerüstet. Der MODETREND ROSE ist unverkennbar in der Frühjahrs- und Sommersaison. Viele von uns haben sich bereits das ein oder andere Kleidungsstück für den Frühling gekauft – Du auch schon?