Modetrends

Streetstyle – heißer Look für kühlere Tage

Bald steht das Wort HERBSTANFANG in unserem Kalender. Langsam aber sicher schleicht sich der Herbst an. Kühle Tage gab es schon. Aber ein paar Sonnenstrahlen erreichen uns im Oktober bestimmt noch. Das leichte Lebensgefühl der letzten Sommertage möchte ich mir noch ein bisschen erhalten.
Ich bin ganz gespannt, ob Du FAN von der Trendfarbe ROT bist – wie gefällt Dir mein Lagenlook?

Personal Shopping – Styling Deluxe

BLACK & WHITE – eine Farbkombination die von vielen geliebt wird. Das verstehe ich gut, denn damit ist ein Look zeitlos und gleichzeitig vielseitig zu kombinieren. Ich habe meine extravagante Tunika in Italien gefunden. Ich gebe es zu – in unseren Regionen habe ich leider noch keine entdeckt.
Mein Look soll Dich inspirieren, tiefer in Deinen Schrank zu schauen – und vielleicht ist das ein oder andere vergessene Oberteil plötzlich wieder up to date. Ich bin gespannt, wie Dir mein Look heute gefällt.

Herbstoutfit 2017 – Women at work

Meine Kleidung für den Business Look ist klassisch, stilsicher und gleichzeitig ein bisschen Lady like. Die klassische Stilrichtung kommt niemals aus der Mode. Ganz im Gegenteil: In der neuen Saison spielt sie ganz vorne mit.
Wie Du im Business mit Deiner optischen Kompetenz überzeugen kannst, zeige ich Dir mit meinem schicken Jersey-Kleid – ist es mal wieder Zeit, ein Kleid zu tragen?

KLEIDER MACHEN LEUTE – mein Kleid mit Schwung

Ein schwingendes Kleid für beschwingte Momente!

Kann eine Frau jemals zu viele Kleider haben? Ich glaube eher nicht. Denn kein Kleidungsstück setzt unsere Weiblichkeit mehr in Szene, als ein schickes Kleid. Es ist das gewisse Etwas, was ein Sommerkleid so unwiderstehlich macht. Heute wecke ich die ungeahnte Begehrlichkeit, nach einem neuen Sommerkleid.

Auch an heißen Tagen ist das Jerseykleid aus Viskose und Elasthan angenehm tragbar. Egal, welcher Anlass ansteht, das duftige Sommerkleid mit dem schwungvollen Rockteil ist ein Kleid ganz nach meinem Geschmack. Der charmante Chic lässt es mich alltagstauglich genauso gerne tragen wie zum nächsten Geschäftstermin.

Die schönste Kurve einer Frau ist ihr Lachen!

7 STYLING TIPPS – wie Du mit Blumenprints eine gute Figur machst

BLUMENPRINTS – heute bin ich bunt unterwegs!

In allen Schaufenstern und Magazinen geht aktuell nichts mehr ohne Blumen-Prints. Habe ich mich davon anstecken lassen? Oder möchte ich meine feminine Seite wieder mehr betonen? Ich weiß nicht, aber ein Kleid mit Blumenmuster hat es mir angetan.

Ich kann mir das Kleid sehr gut im Office vorstellen, zum Treffen mit Freunden, zum Ausflug an den See, zum Kaffee trinken in der City, zum Stadtbummel, für eine Einladung, zur Geburtstagsfeier, als Reisebegleiter für den nächsten Urlaub, zum nächsten Blogger-Event – Du siehst, Einsatzmöglichkeiten gibt es ohne Ende.

DER WEISSE BLAZER – wie Du mit einem Blazer gut ankommst!

WEISSER BLAZER – wie schick ist das denn?

BLAZER gibt es in den unterschiedlichsten Längen, Formen und Farben. Die Vielseitigkeit an Kombinationsmöglichkeit sind einzigartig. Ob Büro, in die Stadt, ins Büro, zur Geburtstagsfeier, zum Abendessen oder Brunch mit Freunden und Familie. Ein Blazer sieht immer Klasse aus!

Trägst Du auch so gerne weiße Blazer wie ich? Lass Dich inspirieren und probiere es einfach einmal aus – wie gefällt Dir mein Look?

Pastellfarben – mein Osterlook – mein Lieblingslook

LIEBLINGSLOOK und OSTERLOOK in Pastellfarben

Ich sage es gleich vorweg, mein heutiger Look ist natürlich nicht nur für Ostern geeignet. Die Kombination aus zarten Tönen in der Bluse und Hosenfarbe, kombiniere ich gerne mit einem auffälligerem Kurzmantel oder Blazer.

Mein Oster- und Lieblingslook ist eine Kombination von Kleidungsstücken, die ich farblich bevorzuge. Rosétöne wohnen schon immer in meinem Kleiderschrank. Für mich spielt es keine Rolle, ob Pastellfarben gerade gefragt sind oder nicht.

Machen Streifen dick? 6 Styling Tipps, die schlank machen!

ICH LIEBE KLEIDER – und Du?

Kleider gehören zu meinen Lieblingen in meiner Garderobe. Deshalb habe ich mich heute wieder einmal für ein Kleid entschieden. Es ist einfach zu stylen und ich kann einen modernen Look damit zaubert. In meinem gestreiften Kleid von OPUS fühle ich mich rundum wohl. Damit lässt sich ein ausgefüllter Arbeitstag stilvoll meistern.

Mein zauberhaftes einteiliges Streifenkleid wird in der City, beim Spaziergang auf einer Promenade, beim nächsten Kaffeehaus-Besuch oder beim Treffen mit einer Freundin bestimmt den ein oder anderen neugierigen Blick anziehen. Probiere es doch einfach selbst einmal aus!

Jeansjacke modisch kombiniert: Mit Streifenbluse und Hut

MY STREETSTYLE – MIT 50PLUS TRENDIG UNTERWEGS

Habt Ihr auch den ein oder anderen Look, den ihr einfach viel häufiger anzieht? Kennst Du das Gefühl, einmal ganz etwas andere ausprobieren zu wollen? Cool sollte der Look sein, der bei gewissen Anlässen getragen wird. Ich bin heute mutig und wage etwas ganz Neues!

Seit dem letzten Jahr bin ich absoluter HUT-FAN geworden. In der Zwischenzeit habe ich 8 Hüte, die in unregelmäßigen Abstand zum Einsatz kommen. Ein Look mit Hut zieht definitiv viele Blicke auf mich.