Modetrends

Blazer in pink Stil 50plus

Erster Frühlingslook – Trendthema PINK!

PRETTY IN PINK

PINK – mit einer femininen Farbe, die absolut angesagt ist, möchte ich Euch einen ersten Einblick in die neue Farbenwelt für Frühling / Sommer 2018 geben. Von zartem Rosé bis zum intensiven Violett – alles ist vertreten und erlaubt.

Wie Dir bestimmt in dem ein oder anderen Beitrag aufgefallen ist, trage ich schon lange PINK. Egal, ob Trend oder nicht Trend. Wer seine typgerechten Farben kennt, unterliegt niemals dem Modediktat. Kennst Du Deinen individuellen Farbtyp?

Fake Fur Weste für Frauen 40plus

FAKE FUR WESTE – das kuschelige IT-PIECE aus Kunstfell

HERRLICH KUSCHELIG – herrlich schön!

Eines ist ganz klar. Mit dieser zweifarbigen Fake Fur Weste wird man nicht übersehen. Sie ist ein absoluter Eyecatcher. Farbharmonische Kombinationen sind wichtig, damit es nicht überladen wirkt. Ich greife in der Kombination die Farben der Weste auf. Als Hose, Pullover oder mit Hut – Hauptsache die Farbharmonie ist hergestellt. Das sorgt definitiv für den WOW-Effekt! Bist Du Fake Fur-Fan?

Steppmantel im Schnee

7 Styling Tipps für Steppjacken – zieht Euch warm an!

Wie Du im Winter eine gute Figur machst!

Steppmäntel und Steppjacken sind seit langem ein angesagtes Modethema. Ab und an bin ich verwundert, wie unvorteilhaft sie zum Teil geschnitten sind. Gut, dass sich das Versandhaus MONA einige Gedanken gemacht hat, wie eine Lady in einer Steppjacke oder einem Steppmantel gut aussehen kann, ohne die Figur zu verlieren.

Dress Code: Lady like in RED

ICH TRAGE SCHON IMMER BLUSEN!

ETERNA Blusen gehören seit Jahrzehnten zu meinen Basis-Blusen. Warum? Weil die ausgezeichnete Qualität sich über Jahre bewährt hat. Blusen von ETERNA sind eine Investition in ein Basic, welches ich für die City, auf Reisen und im Business trage. In meinem Kleiderschrank gibt es sie aus Seide und Baumwolle. Eine Bluse lässt sich immer wieder neu kombinieren – und das ist der Vorteil einer Bluse. Bist Du Blusenträgerin?

Der Dufflecoat – very britisch durch den Winter

VERY BRITISH – die feine englische Art!

Ob für lange Tage an der wunderschönen Küste von England, bei der Shopping Tour durch den Londoner Nebel, oder in anderen Metropolen dieser Welt – wie Berlin, München oder Dresden. Ein Dufflecoat ist eine Investition, an der ich viele Jahre meine Freude habe. Qualität ohne Kompromisse.
Woher kommt der Name Dufflecoat überhaupt? Lese es einfach in meinem Beitrag nach.

Feminine Kleider für stilbewusste Frauen – Trends und Inspirationen

WEIBLICHKEIT PUR – so schön kann es sein, wieder FRAU zu sein!

Es gibt kaum ein Kleidungsstück, welches einer Frau mehr schmeichelt als ein Kleid. Ein bisschen Glamour, ein bisschen Eleganz – ein Kleid, das eine Frau im Handumdrehen gut aussehen lässt. Das spiegelt sich wider in den extravaganten Kleidern von Ellen Eisemann. Ich bin gerne Frau und unterstreiche es mit der richtigen Kleidung. Wann hast Du das letzte Mal ein Kleid getragen? Ich bin ganz gespannt, wie Dir meine Inspirationen mit gewagten Farben gefallen.

Modetrends für Herbst und Winter 2017

ROT – GÜRTEL – SAMT – BLAZER

Das sind die großen Modetrends für den Herbst/Winter 2017/2018 für Frauen 50plus. Lasst Euch inspirieren mit neuen Looks, schönen Kleidern, bequemen Blazern und vielleicht etwas Neuem. Ich habe mich für Euch etwas genauer umgesehen – bin ganz gespannt, welcher Trend Dein Liebling ist. Hast Du bereits etwas Neues gekauft?

Streetstyle – heißer Look für kühlere Tage

Bald steht das Wort HERBSTANFANG in unserem Kalender. Langsam aber sicher schleicht sich der Herbst an. Kühle Tage gab es schon. Aber ein paar Sonnenstrahlen erreichen uns im Oktober bestimmt noch. Das leichte Lebensgefühl der letzten Sommertage möchte ich mir noch ein bisschen erhalten.
Ich bin ganz gespannt, ob Du FAN von der Trendfarbe ROT bist – wie gefällt Dir mein Lagenlook?

Personal Shopping – Styling Deluxe

BLACK & WHITE – eine Farbkombination die von vielen geliebt wird. Das verstehe ich gut, denn damit ist ein Look zeitlos und gleichzeitig vielseitig zu kombinieren. Ich habe meine extravagante Tunika in Italien gefunden. Ich gebe es zu – in unseren Regionen habe ich leider noch keine entdeckt.
Mein Look soll Dich inspirieren, tiefer in Deinen Schrank zu schauen – und vielleicht ist das ein oder andere vergessene Oberteil plötzlich wieder up to date. Ich bin gespannt, wie Dir mein Look heute gefällt.