Mode 50plus

Maxikleid

Maxikleid – wie kombiniert man ein langes Sommerkleid?

LADY LIKE IM MAXIKLEID!

Bist Du auch ganz hin und weg, wenn Du eine Frau im Maxikleid siehst? Ich liebe diese Kleider und alle Frauen sehen damit so weiblich, feminin und schick aus. Ein paar Tricks und Tipps solltest Du allerdings berücksichtigen, bevor Du Dir ein langes Sommerkleid kaufen willst. Meine Profi-Tipps als Stil-Expertin zeigen Dir, das passende Kleid für DICH!

8 Styling Tipps für ein Sommerkleid – Summer in the city

In den letzten Tagen stiegen die Temperaturen auf sommerliche 25 Grad. Da habe ich sofort Lust bekommen, meinen Kleiderschrank mit einem schicken Sommerkleid zu bestücken. Es gibt so viele schöne neuen luftige Kleider mit den unterschiedlichsten Designs. Mein Kleid lässt sich so wunderbar mit Cardigan, Blazer, Mantel oder einem Cape immer wieder neu verwandeln. Bist Du ein Kleider-Fan?

Sandfabrige Lady Deluxe Lady 50plus

Ich bin die neue LADY DELUXE – mit Monogramm und Krone

LADY DELUXE – die NEUE ist da!

Als Fashion Bloggerin und Stil-Expertin bin ich mächtig stolz darauf, die zweite Variante meiner beliebten LADY DELUXE ins Leben zu rufen. Dieses mal ist ein Krönchen und eine wertige Stickerei das besondere Highlight. Für alle Namen mit den Buchstaben G, M und S ist es ein exklusives Kleidungsstück. Die Buchstaben können Deinen Vor- oder Nachnamen beinhalten. Hast Du schon eine personalisierte LADY DELUXE bestellt?