9. BLOGGEBURTSTAG VON LADY 50PLUS – Happy Birthday!

Ein Grund zum Feiern – und Du kannst gewinnen! Kaum vorstellbar, dass ich heute vor 9 Jahren genauso wie jetzt am PC gesessen und angefangen habe, zu schreiben und zu veröffentlichen. Und zwar meinen ersten…

Beitrag ansehen

FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GLÜCKLICHES NEUES JAHR!

Einen schönen Heiligen Abend! Heute ist der 4. Adventssonntag und gleichzeitig Heiliger Abend! Zu diesem besonderen Fest wünsche ich Euch allen friedliche und angenehme Stunden im Kreise lieber Menschen. Ich hoffe, dass der Weihnachtsstress nicht…

Beitrag ansehen

GESCHENKIDEEN LAST MINUTE

GESCHENKIDEEN FÜR JEDES BUDGET Die Weihnachtszeit steht vor der Tür. In 10 Tagen ist Heiliger Abend. Nun ist der Endspurt, um sich Gedanken über die Geschenke für die Familie, Freunde und Lieblingsmenschen zu machen. Über…

Beitrag ansehen

ABNEHMEN MIT 50plus: Wie ich es geschafft habe!

8 kg in 8 Wochen – wie geht das? Da mich so viele angeschrieben haben, wie ich es geschafft habe, so toll abzunehmen, möchte ich meine Erfahrungen mit Euch gerne teilen. „Mit 50plus geht alles…

Beitrag ansehen

A-ROSA FLUSSKREUZFAHRT: UNTERWEGS AUF DER SEINE IN FRANKREICH

Werbung Lust mich auf der SEINE zu begleiten? SPARE 20 % bei Deiner nächsten Flusskreuzfahrt!   Kennst Du das Gefühl? Kaum nähert man sich einer neuen Destination oder fremden Region, beginnt die Hektik. Wie kommt…

Beitrag ansehen

URLAUBS-KNIGGE: 15 Dont’s im Restaurant

Endlich Urlaub! Endlich Ferien! Die großen Ferien und die Urlaubszeit stehen vor der Tür. Die Hotels sind gut vorbereitet und hoffen auf zahlreiche Gäste, die sich in der Zeit des Aufenthaltes richtig wohl fühlen. „Fast…

Beitrag ansehen

ERLANGEN: Insidertipps aus meiner fränkischen Heimat

Eine Fränkin stellt ihre Heimatstadt vor Erlangen ist meine Geburtsstadt in der fränkischen Region Mittelfranken des Freistaats Bayern. Erlangen ist Universitätsstadt und wird vom Technologiekonzern Siemens geprägt. Die Einwohnerzahl von über 113.000 macht Erlangen zur…

Beitrag ansehen

7 KNIGGE TIPPS FÜR GERN GESEHENE GÄSTE!

Mit 7 Tipps in bester Erinnerung bleiben Die Hochsaison der Feierlichkeiten ist in unseren Breitengraden die Zeit von Mai bis September. Viele Hochzeiten stehen an und es gibt viele Anlässe in den Sommermonaten ausgiebige Gartenpartys…

Beitrag ansehen