Interview

Frauen 50plus: INGE hat vieles geschickt eingefädelt

Im Interview mit INGE SZOLTYSIK

Frauen 50plus sind kreativ, attraktiv, geschickt und selbständig. Inge, bekannt aus der TV-Show „Geschickt eingefädelt“ lässt uns teilhaben an ihrem spannenden Leben.
Wie alles begann, wie die Arbeit mit Guido Maria Kretschmer läuft und was sie sich für die Zukunft wünscht – spannend, kurzweilig und interessant. Viel Freude beim Lesen!

Kennst Du die TV-Show „Geschickt eingefädelt“?

Frauen 50plus: Schönheit im Alter

BLONDINEN BEVORZUGT!

Vor einigen Monaten wurde mein Interview zum Thema „Schönheit im Alter“ in zahlreichen Zeitungen deutschlandweit veröffentlicht. Selbst die Süddeutsche Zeitung berichtete darüber – HIER. Das habe ich zum Anlass genommen, drei attraktive Frauen, die ich durch Instagram kenne, zu fragen, wie Sie zu diesem Thema stehen.
Wie stehst Du zu dem Thema „Schönheit im Alter“? Aber was ist schon „Alter“?

Männer 50plus: Von Köchen und Geniessern

WAS FRAUEN WIRKLICH WOLLEN – kochende Männer!

Muss es in einem Blog immer nur um Mode und Make up gehen? Ich finde ein Blog sollte Abwechslung und gute Stories bieten. Deshalb habe ich mich entschieden, über MÄNNER 50plus zu schreiben. Sie sind einfach die 2. schönste Nebensache der Welt.

Lass Dich inspirieren – jetzt sind die Männer angesprochen – mal wieder zu kochen. Damit es keine Probleme bei der Wahl des Gerichtes gibt, habe ich vom Hobby-Koch und Mitglied im Club der kochenden Männer das passende, einfache Rezept geben lassen. Welcher Mann bekocht heute seine Frau, Freundin, Geliebte, Verehrerin, oder seinen Lebenspartner?

Top over-50 Fashion Bloggers: The Fierce 50 Campaign

Heute ist ein besonderer Tag! Ich bin mächtig stolz, dass ich mich zu den Top 50 Fashion Bloggerinnen weltweit zählen darf. Heute – am 50. Tag des Jahres 2017 – beginnen die 50 Top Fashion Bloggerinnen, die über 50 Jahre jung sind, etwas Einzigartiges! Lass Dich begeistern von der Idee, die hinter dieser riesigen Aktion steckt und die von vier bezaubernden Ladies ins Leben gerufen wurde.

Lady 50plus – Mein Interview in der Zeitschrift MEINS

ICH LASSE FRAUEN 50plus ERSTRAHLEN!

Das schreibt das große Frauenmagazin MEINS über meine Arbeit und meinen Blog. Ich bin mächtig stolz über das zweiseitige Interview, welches die bezaubernde Jara Tiedemann vom BAUERVERLAG mit mir geführt hat. Ganz intensiv hat sie mich befragt, wie mein Neuanfang mit 48 Jahren gelaufen ist.

Image 50plus – 2555 Tage ein Grund zum Feiern

Frauen 50plus – Moment mal, sind Sie nicht viel zu alt, um Neues zu beginnen?

Was alles geschah – was durfte ich erleben
Ich habe 407 Vorträge gehalten, bin 102.600 Kilometer gefahren, habe 274 Tränen vergossen, 779 mal herzhaft gelacht, 63.224 Fotos wurden von mir aufgenommen, 266 Blog-Beiträge habe ich geschrieben, 89 Interviews gegeben, 48 mal wurde über mich in den Medien berichtet, 1.876 Frauenherzen höher schlagen lassen, 274 TV-Life-Auftritte als Stil-Expertin gehabt, 1 Buch „Boom Branchen 50plus“ als Co-Autorin mitgeschrieben, 2 zusätzliche neue Wirkungskreise, und zwar – KNIGGE.STIL.SEMINARE. – und meinen Blog – LADY 50Plus – ins Leben gerufen, 6.347 Ideen gehabt, 1.967 tolle Persönlichkeiten kennengelernt – und 4 davon stelle ich Euch heute vor.

CLUB DER PERSÖNLICHKEITEN
Durch viele Kontakt zu charmanten Bloggerinnen im In- und Ausland habe ich eines gelernt: Es gibt nichts schöneres, als sich mit anderen erfolgreichen Frauen über ihre Aktivitäten zu freuen. In unserem schönen Land ist das leider noch nicht so verbreitet – deshalb möchte ich einen großen Schritt in dieser Richtung gehen. Ich finde es einfach toll, was wir LADIES 50plus alles auf die Beine stellen!

Meine Blogvorstellung bei SINTRE – Fashion, Beauty & Lifestyle

Vor kurzem wurde ich in den Kreis der LIEBLINGSBLOGS bei Witt Weiden aufgenommen. Darauf bin ich mächtig stolz! SINTRE ist ein Online-Magazin für Junggebliebene, also Damen wie DU und ICH.

Durch meinen charmanten Kontakt mit der Redaktionsleitung, Franziska Hofmann, wusste ich sofort, dass es ein Blog mit großem Mehrwert ist. Es geht nicht um 20jährige Models, sondern es geht um viel mehr. Es geht um Frauen aus dem Leben: STILHELDIN des Alltags werden sie genannt – wie schön!

Geschmeidige Köstlichkeiten mit Claudia on tour

Interview mit der Foodbloggerin
Claudia Braunstein aus Salzburg – die Dame in BEIGE

Seit ich meinen Blog schreibe, begegnen mit überaus interessante und charmante Menschen, deren Lebensgeschichten mich unwahrscheinlich begeistern. Schon einige dieser PERSÖNLICHKEITEN habe ich für interviewt und Euch vorgestellt.

Heute stelle ich Euch CLAUDIA BRAUNSTEIN aus Salzburg vor. Claudia habe ich durch Zufall vor kurzem kennengelernt, über zwar über INSTAGRAM. Ihr Instagram Account „Claudia on tour“ hat mich sofort angesprochen. Spontan kam unser erstes Treffen in München zustande.

9 Modesünden im Sommer – Interview mit dem Bayerischen Rundfunk

Alle Jahre wieder – die Modesünden nehmen kein Ende!
Welche Modesünden sind Dir in den letzten Wochen schon aufgefallen?
Damit DU gut durch den Sommer kommst, habe ich ein paar MODESÜNDEN zusammen gestellt, die DIR sicherlich nicht passieren.
Ich freue mich auf Deine Kommentare, was Dir bereits alles aufgefallen ist.