Sponsored

Weekend Look – Lässige Eleganz mit Kuschelpullover

Der Pullover – ein Must Have für die kühlen Tage

Es muss wirklich nicht sein, dass ich zu jeder Saison meinen Kleiderschrank komplett neu bestücke. Wichtig ist mir immer, bei jeder neuen Anschaffung auf Qualität zu achten. Eine gewisse Basis-Garderobe sollte in jedem Kleiderschrank vorherrschen. So kannst Du mit den richtigen Kombination immer für einen guten Stil sorgen. Die neue TCHIBO KOLLEKTION legt Wert auf „Lässige Eleganz“ in Kombination mit besonderen Materialien.

Mein heißer Tipp in Sachen Styling mit dem Oversize Pullover ist die Steghose und dicke Winterstiefel. Damit bist Du gut angezogen, wenn es zum Spaziergang oder zum baldigen Besuch am Weihnachtsmarkt geht.

Lässige Eleganz – stilvoll gekleidet im angesagten Kaschmir-Look

Kuschelige Kleidung spielt dabei eine große Rolle, damit ich mich rundum wohlfühle. Flauschig und wärmend sind in dieser Zeit meine Schals und meine Trendteile. In einen Fashion Trend habe ich mich sofort verliebt – in den PONCHO aus der aktuellen Tchibo-Kollektion.
Die Farbe des Ponchos ist in Taube gehalten. Warum diese Farbe? Weil sie perfekt ist für eine große Auswahl an Kombinationsmöglichkeiten. Ich bin mir ganz sicher, dass Du viele Kleidung in Deinem Schrank hast, die sich dazu ideal stylen lassen. Kreiere immer wieder einen neuen Look und nutze die Vielfältigkeit Deiner Basic-Garderobe.

Mannheim einmal anders – SYTE Hotel

Lust auf Gutes? Lust auf Neues? Vor kurzem hatte ich die Gelegenheit, Mannheim neu zu entdecken. Es hat sich viel verändert in der City. Die schönste Veränderung ist das Lifestyle-Haus SYTE in zentraler Lage von Mannheim. Ein einzigartiges Hotelkonzept, was seines Gleichen sucht. Lass Dich inspirieren, einmal ein modernes Hotel mit Bar zu erkunden.