DR. TONAR COSMETICS: Meine neuen Beauty-Lieblinge!

Niemals ohne meine Beauty-Lieblinge! Gewinne ein luxuriöses Beauty-Produkt! Und wie war bei Dir das erste Mal? Nein, nicht was Du gerade denkst. Ich werde ganz bestimmt nicht indiskret. Aber hattest Du schon mal das Verlangen…

Beitrag ansehen

LADY 50plus feiert 7. Blog-Geburtstag!

Happy Birthday Lady 50plus! GESCHENKE FÜR DICH! Ist es wirklich schon 7 Jahre her, dass ich ohne irgendwelche Vorkenntnisse meinen Blog LADY 50plus ins Leben gerufen habe? JA! Es ist wirklich wahr, es sind bereits…

Beitrag ansehen

FARFALLA Kosmetik: Die Iris Anti-Ageing Linie für reife Haut

Zertifizierte Naturkosmetik mit Präbiotik Verlosung von 3 Produkten zum Muttertag IRIS in einer Kosmetik war mir bis vor einigen Wochen nicht bekannt. Aber es gibt sie: Die zertifizierte Naturkosmetik von Firma FARFALLA aus der Schweiz.…

Beitrag ansehen

SOMMERLIEBLING: All White Outfits

ALL WHITE LOOKS – gewinne eine Sonnenbrille! Woran es liegt, dass ich in diesem Jahr so viele Looks ganz in weiß trage, kann ich gar nicht genau sagen: In diesem Sommer liebe ich Outfits in…

Beitrag ansehen

Look of the month: 2 Basis-Teile – 4 Styling Ideen

4 unterschiedliche Looks – leger. schick. modisch! Gewinne eine Handtasche im Wert von 139,99 € Heute ist Muttertag – der Tag für die wichtigste Frau in unserem Leben. Jeder, der noch eine Mutter hat, kann…

Beitrag ansehen

Anti-Aging-Produkt SEA CULTURE POWER SERUM von Juka d’Or

Werbung Glücksmomente für Dich – gewinne ein hochwirksames Power Serum! Zu Ostern hatte ich immer zu einem großen Familienbrunch eingeladen. Wenn das Wetter mitgespielt hat, habe ich das gerne im großen Garten auf der schönen…

Beitrag ansehen

HOTEL HOLZAPFEL – LUXUS WELLNESS- und THERMENHOTEL

Ein Aufenthalt für höchste Ansprüche ist zu gewinnen! Das Hotel Holzapfel in Bad Füssing ist ein Kraftplatz für Glücks- und Genuss-Momente. Ein Hotel mit Persönlichkeit, Stil und Herzlichkeit. Zeit finden für die Dinge, die einem…

Beitrag ansehen

ADVENTSKALENDER von Dr. Grandel zu gewinnen!

24 TÜRCHEN FÜR DEINE SCHÖNHEIT!  Die Pflegemarke DR. GRANDEL hat eine lange Tradition. Die Marke DR. GRANDEL verdankt ihre Entstehung dem Chemiker Dr. Felix Grandel, dem Erben der 1.000 Jahre alten Pfladermühle, mitten in Augsburg.…

Beitrag ansehen