Frauen 50plus

Frauen 50plus: INGE hat vieles geschickt eingefädelt

Im Interview mit INGE SZOLTYSIK

Frauen 50plus sind kreativ, attraktiv, geschickt und selbständig. Inge, bekannt aus der TV-Show „Geschickt eingefädelt“ lässt uns teilhaben an ihrem spannenden Leben.
Wie alles begann, wie die Arbeit mit Guido Maria Kretschmer läuft und was sie sich für die Zukunft wünscht – spannend, kurzweilig und interessant. Viel Freude beim Lesen!

Kennst Du die TV-Show „Geschickt eingefädelt“?

Frauen 50plus: Schönheit im Alter

BLONDINEN BEVORZUGT!

Vor einigen Monaten wurde mein Interview zum Thema „Schönheit im Alter“ in zahlreichen Zeitungen deutschlandweit veröffentlicht. Selbst die Süddeutsche Zeitung berichtete darüber – HIER. Das habe ich zum Anlass genommen, drei attraktive Frauen, die ich durch Instagram kenne, zu fragen, wie Sie zu diesem Thema stehen.
Wie stehst Du zu dem Thema „Schönheit im Alter“? Aber was ist schon „Alter“?

Frauen 50plus: Lauter flotte Bienen!

EIN DIRNDL KLEIDET JEDE FRAU – egal in welcher Konfektionsgröße!

Ein Dirndl ist ein Alleskönner – auch für Frauen 50plus. Ein Dirndl steht wirklich jeder Frau. Zu jedem Anlass ist FRAU perfekt gekleidet – zumindest in Bayern und Österreich. Ich bin ein großer Dirndl-FAN, das wissen meine Stamm-Leserinnen. In den letzten Monaten lerne ich immer mehr Frauen kennen, die genauso gerne wie ich ein Dirndl tragen. Allen Dirndl-Fan’s ist mein heutiger Beitrag gewidmet.

Bist Du auch ein Dirndl-Fan? Ich bin gespannt, wie Dir meine charmanten Frauen 50plus gefallen.