Office Look

Business Look – der Sommer im Büro

BUSINESS OUTFIT ZUR SOMMERZEIT!

Kurz Hosen und Flip-Flops – das trägt doch jeder! Im Business Look haben diese allerdings nichts verloren, wenn Du Wert auf einen positiven Eindruck hinterlassen möchtest. Welches Styling ist bei Temperaturen über 25° angesagt? Auf jeden Fall sollte im Sommer genauso stilvoll sein, wie zu den anderen Zeiten.
Achte auf gute Qualität. Wähle beim Kauf der Business-Kleidung Modelle aus, die Du nicht nur eine Saison tragen kannst. Du weißt ja: Für den ersten Eindruck wird es niemals eine zweite Chance geben!

Gibt es in Deinem Unternehmen einen Dresscode, vor allem in der Sommerzeit?

Designer Cape von Guido Maria Kretschmer

Darf es ab und zu ein extravagantes Kleidungsstück sein?
Dann wird Dich sicherlich mein Cape von GUIDO MARIA KRETSCHMER begeistern. Es ist ein Allrounder und ein Kombi-Talent. Durch die außergewöhnliche Schnittführung und die raffinierten Verschlüsse im vorderen Bereich ist es ein Hingucker für meinen City-Look.

Modetrend Blazer: Stilvoll für Büro und Freizeit

Bisher war der Blazer nur ein Begleiter, wenn es sich um den konservativen Business Look handelte. Nur als oberes Teil eines Hosenanzuges oder Kostüms wird er schon lange nicht mehr getragen. Der Blazer ist zum absoluten It-Piece in der Modewelt ernannt worden. Ich finde sogar, dass der Blazer der wichtigste Begleiter für eine Lady ist, natürlich außer dem Gentlemen an ihrer Seite.

Was geht immer?
Der marinefarbige Blazer ist der Allrounder unter den Blazern. Ich kombiniere ihn mit meiner Jeans und einem dunkelblauen Schluppenbluse mit weißen Streifen. Dieser elegante Blazer gehört zu einem meiner Business-Kostüme. Aber den Blazer nur als Gesamt-Look Kostüm zu tragen, dafür ist er mir zu wertvoll. Er würde zu selten zum Einsatz kommen.

Modisch durch die Woche – Büro-Look mit Jeans

Ist eine Jeans bürotauglich?
Der typische Büro-Look unterliegt dem Wandel der Zeit. Zahlreiche Unternehmen gehen zu einem eher legeren Kleidungsstil über. Wenn Du nicht in einer Bank arbeitest, oder eine Anwaltskanzlei führst, ist eine Jeans durchaus salonfähig geworden.
Eine JEANS mit schicker Bluse und einem Blazer ist mein Highlight in Sachen Alltagslook. dazu passende Accessoires, wie Handtasche, Tuch, Schal und edle Schuhe. Damit bin ich immer stilsicher unterwegs. Eine verwaschene Jeans ist Geschmacksache und sollte zum Typ passend sein.

Herbstlook – Was mich im Herbst anzieht

Sind zarte Pastellfarben auch im Herbst noch tragbar? Natürlich sind Sie es! Denn mit Softtöne wie Rose oder Hellblau bleibt uns der Sommer im Herzen. Rose Quartz begleitet die Modewelt bereits seit diesem Frühling. Auch im Herbst ist dieser Ton weiterhin angesagt.

Der Herbst macht den Übergangsmantel zu meinem absoluten Modeliebling. Er komplettiert jedes meiner Outfits und erweist sich als so vielseitig. Je nach Styling, lässt er den Look mal klassisch, mal elegant oder lässig casual wirken.

Der perfekte Messe-Auftritt

Der perfekte Messe-Auftritt. Wie kleiden Sie sich optimal, um als Bewerber gut anzukommen.
Die Jobmesse Deutschland ist eine der beliebtesten Messen, wenn es um eine berufliche Neuorientierung geht. Zahlreiche motivierte Bewerber haben die Chance, direkt mit interessanten Unternehmen in Kontakt zu treten. Die Bewerbungsunterlagen glänzen mit besten Referenzen, der Lebenslauf ist auf dem neuesten Stand und mögliche Antworten sind gut einstudiert.