Fashion

Manche mögen’s WEISS – Diner en Blanc

GANZ IN WEISS – zum Diner, ins Theater, zum Konzert!

Meinen weißen Hosenanzug trage ich, wenn ich im Bayerischen Hof in die Komödie gehe. Die klassische Schnittführung des Blazers, die etwas weiter geschnittene Hose machen ihn zu meinem „Sommertraum“. Pfiffige Accesoires, wie Schuhe oder Handtasche, farbliche Tops oder Shirts geben dem ganzen Style den gewissen Pepp.

Liebst Du WEISS im Sommer genauso wie ich? Warst Du schon einmal auf einer WHITE NIGHT?

Stilvoll verreisen – ein Teil, vier Styles!

MIT DEM KEY-PIECE geht es praktisch in den Urlaub!

Meine Styling Tipps für Deine nächste Reise – ob Urlaub oder Business – der JUMPSUIT sollte unbedingt in Deinem Koffer dabei sein. Stilvoll sollte es sein, gleichzeitig lege ich Wert darauf, soviel wie möglich untereinander zu kombinieren. Ob das die Schuhe sind, Accessoires, Tücher und natürlich der Schmuck. Ich habe Dir Styling Tipps zusammengestellt, wie Du mit 1 Teil 4 Styles kreieren kannst.

Welches ist DEIN STYLE?

Stylingtipps – Extravagante Bluse trifft Metallic Look

WAS MICH IM JUNI ANZIEHT!

Eine extravagante Bluse, metallic Look bei Handtasche und Schuhe – das ist der Style der für mich gerade im Juni angesagt ist!
Mein Outfit spiegelt diese duftige Zeit wieder. Es ist ganz leicht, sich morgens für einen Look zu entschieden. Alles was für meine heutige Garderobe benötige, ist eine extravagante Bluse und angesagte metallic Accessoires.

Von Fiesta bis Siesta – Picknick im Park

Farbenfroh im Sommerkleid!

*Werbung*
Was gibt es schöneres als den Picknick-Korb zu packen, eine kuschelige farbenfrohe Decke unter den Arm, rein ins Sommerkleidchen und ab in den Park. Ich liebe es, an einem sonnigen Nachmittag in einem der wundervollen Parks von München oder am See im Umland Viva la Fiesta zu genießen!

Mit dem richtigen Look, ein paar Accessoires und der richtigen Stimmung geht es ab an den See. Wie gefällt Dir mein Sommerkleid zur Sommerzeit?

Veränderung mit Stil!

GEWINNE EINE STYLINGBERATUNG mit Profi-Stylistin

Deinen Stil hast Du schon gefunden. Du fühlst Dich im großen und ganzen ganz wohl mit Deinen Ouftis. Aber manchmal überkommt Dich die Lust, etwas zu verändern, Neues einmal auszuprobieren?

Eine Stilberatung ohne Deinen individuellen Typ komplett zu verändern – ja, das wäre es! Die Stil-Expertin Deines Vertrauens an deiner Seite – ja, darauf hast Du schon lange Lust! Nichts leichter als das!

Ich erfülle Dir Deine Stylingwünsche und verlose für meine Leserinnen eine exklusive persönliche Stylingberatung gemeinsam mit mir in München! Das lässt Dein Fashionista Herz sicherlich höher schlagen? Dann solltest Du unbedingt mitmachen!

HAPPY BIRTHDAY TO ME!

1 Kleid – 2 Looks

Was gibt es besseres, als mit einem Kleid zwei – oder noch mehr – unterschiedliche Stylings zu kreieren? Ich habe sogar noch mehr Ideen, um sich mit dem schwarzen Maxikleid immer wieder neu zu präsentieren. Aber heute gibt es zu meinem Tag, meine aktuellen Lieblingskombinationen.

Ich trage SCHWARZ zu den unterschiedlichsten Gelegenheiten. Ob im Business, zur Städtereise, zum Citylook oder wie heute, einfach nur um mich gut zu fühlen. Ich liebe SCHWARZ. Als Wintertyp ist es genau meine Farbe. Trägst Du gerne Maxikleider?

7 Looks für 7 Tage – Styling Tipps für Dein gutes Aussehen!

ICH HABE GAR NICHTS ANZUZIEHEN!

Kennst Du diesen Satz? Hast Du ab und zu ebenfalls diese Gedanken, wenn Du Deinen Schrank öffnest? Ich biete Dir die Lösung, 1 Woche stilvoll gekleidet durch die Woche zu gehen. Meine Styling Tipps als Stil-Expertin machen es Dir ganz einfach, jeden Look nachzustylen. Und das ohne großen Aufwand!

Eine Woche gut angezogen – ob Casual- oder Partylook, Streetstyle oder trendig – meine Stylingideen lassen Dich gut durch die neue Woche kommen. Viel Erfolg beim Ausprobieren!

Look of the week – Black and White mit Rock und Jacke

BLACK AND WHITE – stilvoll unterwegs im Klassiker!
Mit einem schwarzen Rock sollte jeder Kleiderschrank einer Lady bestückt sein. Der schlichte Rock sitzt ideal auf Taillienhöhe. Er ist gefüttert und besticht durch seinen Viskos-Mix. Ein Wohlfühlmaterial das im Business-Bereich bei mir sehr beliebt ist.

Black & White – mein Look of the week. Er ist gemacht für besondere Momente. Ob edles, feminines Styling oder mit ein paar Handgriffen tragbar für den Business-Look. Black & White is for Day and Night!

Blazermantel in rosé – perfekt gestylt an See und Meer

MODETREND in Rose – mit Denim kombiniert bin ich flott unterwegs!

Die Temperaturen gehen mal rauf und mal runter. Da ergänzt ein leichter Blazermantel perfekt meine Frühjahrs- und Sommergarderobe. Durch seine charmante Farbe und die vorteilhafte Schnittführung begleitet er mich auf Reisen, genauso häufig wie zu Geschäftsterminen. Jetzt habe ich ein langes Wochenende vor mir, da kann ich auf den modernen Klassiker nicht verzichten.

Ich bin ja ein Rosa-Mädchen, ach und pink nicht zu vergessen. Viele haben etwas Scheu, diese Farben zu tragen. Aber ich frage Euch, sieht der Mantel in der zarten Farbe nicht gut aus. Ein absoluter Eyecatcher der mich schon seit einiger Zeit begleitet. Und immer wieder gibt es dafür Komplimente. Wie gefällt Dir der Mantel?

7 STYLING TIPPS – wie Du mit Blumenprints eine gute Figur machst

BLUMENPRINTS – heute bin ich bunt unterwegs!

In allen Schaufenstern und Magazinen geht aktuell nichts mehr ohne Blumen-Prints. Habe ich mich davon anstecken lassen? Oder möchte ich meine feminine Seite wieder mehr betonen? Ich weiß nicht, aber ein Kleid mit Blumenmuster hat es mir angetan.

Ich kann mir das Kleid sehr gut im Office vorstellen, zum Treffen mit Freunden, zum Ausflug an den See, zum Kaffee trinken in der City, zum Stadtbummel, für eine Einladung, zur Geburtstagsfeier, als Reisebegleiter für den nächsten Urlaub, zum nächsten Blogger-Event – Du siehst, Einsatzmöglichkeiten gibt es ohne Ende.