Fashion

Beschwingtes Kleid mit Trenchcoat – Business Look

BLÜTENMUSTER für mein Kleid – Weiblichkeit pur!

Wie möchte ich mich heute, am Freitag den 13. fühlen? Glücklich. Beigeistert. Einzigartig. Besonders und einfach mal wieder Frau sein. Das fällt mir mit meinem beschwingten, farbenfrohem Kleid ganz leicht. Den Look kombiniere ich mit einem farblich passenden Trenchcoat in der angesagten Farbe Rosé. Wann hast Du Deine Weiblichkeit zum letzten Mal in Szene gesetzt? Ich bin gespannt, was Du zu meinem farbenfrohen Kleid sagen wirst.

Jeansblazer – im Casual Look am See

JEANSBLAZER – schick. bequem. modisch.

DENIM ist seit Jahren ein angesagtes Thema in der Modewelt. Es gibt aktuell einen wahren Hype um das Thema JEANS gibt. Heute sind Designs mit Jeans kein No Go mehr, sondern immer mehr angesagte Looks – selbst im Business-Bereich.
Bin schon gespannt, was Du zu meinem modischen Jeansblazer sagst.

Edle Lässigkeit – Entspannt im Casual Look

DESIGNER-MODE – Mady in Germany

Kennst Du EO-Design? Keine Sorge, ich stelle Dir die einzigartigen Designs einmal genauer vor. Vertreten ist dieses Label in exklusiven Boutiquen im In- und Ausland – wie New York, Paris, Berlin und München. Der legere und elegante Stil ist unverwechselbar. Mode made in Germany – davon bin ich ein großer Fan.

Übrigens, die Designerin und ich haben uns ein ganz besonderes Schmankerl für Dich einfallen lassen – schnell reinklicken, vielleicht gehört Dir bald ein kuscheliges Geschenk, welches Du sofort nutzen kannst. Bin ganz gespannt, wie Dir mein heutiger Look gefällt!

7 Looks für 7 Tage – Styling Ideen für den Oktober

Was mich im OKTOBER anzieht!

Es ist der Trenchcoat, der mich am morgen warm hält. Es ist die bequeme Jeans, die mich durch den Tag begleitet. Es ist das Etuikleid, das mich beim Business Meeting gut aussehen lässt. Es ist die Lederleggings, mit der ich in die Woche starte. Und was zieht DICH im Oktober an? Hole Dir Inspirationen und Ideen für Deinen stilvollen Auftritt in der ersten Oktober Woche – viel Freude beim Nachstylen!

Modetrends für Herbst und Winter 2017

ROT – GÜRTEL – SAMT – BLAZER

Das sind die großen Modetrends für den Herbst/Winter 2017/2018 für Frauen 50plus. Lasst Euch inspirieren mit neuen Looks, schönen Kleidern, bequemen Blazern und vielleicht etwas Neuem. Ich habe mich für Euch etwas genauer umgesehen – bin ganz gespannt, welcher Trend Dein Liebling ist. Hast Du bereits etwas Neues gekauft?

8 Styling Tipps – Jeans stilvoll kombinieren – GEWINNSPIEL!

JEANS FÜR ALLE!

Ich verlose das Modell meiner beliebten Schlupf-Jeans, uns zwar nicht nur einmal. Alle Konfektionsgrößen von 36 bis 48 können mitmachen. In jeder Größe wird eine Schlupfjeans verlost! WOW – ich bin selbst ganz aufgeregt über diese einzigartige Gewinnmöglichkeit. Ich darf 7 Ladies glücklich machen!

Ein Dirndl für den Herbst

ALPINE FASHION – mit Chiara durch den Herbst

Dirndl werden immer beliebter. Neue Farben kommen jedes Jahr hinzu. Die Stoffkombinationen sind so vielfältig, wie die Dirndlträgerinnen. Besondere Highlights gibt es bei vielen Kreationen. Besondere Bordüren, Paspeln und Besätze sind in Konstrastfarben bei den neuen Kreativen zu entdecken.
Meinen neuen Liebling habe ich auf der Salzburger Trachtenmesse entdeckt – ich bin mir sicher, es gefällt Euch genauso gut wie mir – oder?

Styling Inspirationen im Herbst – Modisch und anspruchsvoll

ALLES PASST PERFEKT ZUSAMMEN!

Mit meinen Styling Inspirationen für den Herbst möchte nicht nur ich gut aussehen. Ich mache Frauen 50plus Mut, vieles anders zu kombinieren, Bewährtes weiterhin zu tragen und das ein oder andere Neue in den Kleiderschrank einziehen zu lassen. Mein Etuikleid und der kuschelige Strickmantel sind ein bisschen Lady like und machen Laune, sich stilvoll zur jeweiligen Situation und für bestimmte Gelegenheiten zu kleiden.
Wie gefällt Dir der heutige Look des britischen Labels Barbour?

O’zapft is – das Oktoberfest 2017 grüßt den Rest der Welt

Dass die Wiesn ein traditionelles Fest ist, wissen die wenigsten Besucher, die extra für einige Tage aus Australien, Brasilien oder Japan anreisen. Ein paar Informationen rund um die Wiesn und das fesche Gwand, das Dirndl ist gemeint, habe ich für Euch zusammen gefasst. Werden wir uns auf dem Oktoberfest zufällig begegnen?

Streetstyle – heißer Look für kühlere Tage

Bald steht das Wort HERBSTANFANG in unserem Kalender. Langsam aber sicher schleicht sich der Herbst an. Kühle Tage gab es schon. Aber ein paar Sonnenstrahlen erreichen uns im Oktober bestimmt noch. Das leichte Lebensgefühl der letzten Sommertage möchte ich mir noch ein bisschen erhalten.
Ich bin ganz gespannt, ob Du FAN von der Trendfarbe ROT bist – wie gefällt Dir mein Lagenlook?