Fashion

Starker Auftritt für glückliche Füße mit LaShoe

LaShoe – bequem, schick, trendig!

Eines brauche ich bei all meinen Unternehmungen in den Metropolen unsere Landes: Bequeme und schicke Schuhe! Nicht nur in München ist es wichtig, mit dem richtigen Schuhwerk über Kopfsteinpflaster zu gegen. Die richtigen Schuhe sind ausschlaggebend, ob wir immer gut ankommen und uns dabei wohl fühlen. LaShoe lässt keine Fußwünsche offen – probiere es aus! Meine Leserinnen sind bereits begeistert.

Das perfekte Weihnachtsoutfit – Kleid mit Spitze – Teil II

Das kleine Schwarze mit Spitze ist Spitze!

Ein Outfit im klassischen Schwarz ist gerade zu speziellen Anlässen und zu Festlichkeiten sehr beliebt. Ich bin ebenfalls ab und zu die „Lady in Black“. Ein schwarzer Blazer zum kleinen Schwarzen oder mein edles Cape mit Fake Fur Applikationen lassen meinen Look mondän wirken. Ich habe mich für einen magenatafarbigen Blazer entschieden. Bin gespannt wie Dir mein Hingucker, sowohl an den Strümpfen, als auch als Blazer gefällt.

Festliche Kleidung für die Feiertage – Magic Moments – Teil I

FESTLICHE KLEIDUNG ZUR WEIHNACHTSZEIT

Festliche Looks können die Trägerin unterschiedlich in Szene setzen. Jeder von uns hat andere Vorstellungen, in welchem Styling SIE und ER die Feiertage verbringen will. Ich zeige euch meine Wandelbarkeit, die Ihr genauso gut für euch umsetzen könnt. Verschiede Stile greife ich in den nächsten Wochen auf, damit jeder seine Inspirationen für die Feiertage stilvoll zusammen stellen kann.

Longblazer – Stilberatung für Deinen Figurtyp

Ob Longjacke, Longblazer oder Longcardigan – im Herbst und Winter kommt Frau nicht ohne aus. Jeder Figurtyp kann damit seine positiven Proportionen bestens hervor heben. Kleine Unregelmäßigkeiten lassen sich perfekt kaschieren. Achte auf die Tipps für Deinen Figurtyp – Dein Look bekommt durch die richtigen Proportionen Deine Handschrift.

OUTFIT OF THE DAY – HEINE macht mich glücklich

MEIN STIL? Ganz einfach provokant!

Kennst Du das Gefühl, wenn Dich ein langersehntes Paket endlich erreicht? Wenn Du die Verpackung öffnest und Dein Gewinn erwartet Dich? so ging es mir vor einigen Tagen, als ich mein Paket endlich öffnen durfte. HEINE hatte ein Outfit of the day verlost – ich habe mitgemacht und sogar gewonnen. Wie ich ein modisches Statement mit meinem Look für Frauen 50plus in die Tat umsetze, zeigen Dir meine Bilder und Styling Ideen.

7 Styling Tipps – Business Look mit Hosenanzug in Glencheck

STYLING TIPPS – wie Du im Bewerbungsgespräch mit Deinem Stil überzeugst

Streifen und Karos – geht denn das? Auf jeden Fall! Wenn Du stilsicher einen trendigen Look kreieren möchtest, kann Du diese Kombination durchaus tragen. Nicht zu bunt sollte die Kombination sein. Mit Accessoires, Eyecatchern und farblicher Harmonie kannst Du immer punkten. Glencheck ist so angesagt wie schon lange nicht mehr. Ich liebe diese kleinen Karos, die sich immer wieder neu in Szene setzen lassen. Probiere es einfach mal aus!

Lagenlook mit kuschligem Poncho und Steghose – ganz schön lässig

DER HINGUCKER – mein Gute-Laune-Styling für die trübe Jahreszeit

Die Tage werden kürzer und die Nächte länger – die dunkle Jahreszeit ist unser ständiger Begleiter. Helle Farben müssen her, damit mein Gemüt sich wohl fühlt. Angenehme Materialien und streichelzarter Tragekomfort sind mir im November sehr wichtig. Sich einkuscheln, in einen wunderschönen Poncho. Perfekte Kombination, um gute Laune zu haben. Bist Du der Poncho-Fan?

Strick und Leder – Cool Contrast!

PASTELFARBE – FIRST CLASS FOR A LADY

Gerade in der kühleren Jahreszeit ist Strick ein optimaler Styling Partner. Besonders dünnere Strickkleider, Strickjacke oder Strickmäntel sind in der Übergangszeit für mich angenehme Kuschelparnter. In dieser Saison gibt es Strickkleider in bezaubernden Farben und ausgefallenen Formen. Meine Kreativität und Ideen, ein Strickkleid in Szene zu setzen sind vielfältig. Schon mal mit einer edlen Lederjacke kombiniert?

Dress Code: Lady like in RED

ICH TRAGE SCHON IMMER BLUSEN!

ETERNA Blusen gehören seit Jahrzehnten zu meinen Basis-Blusen. Warum? Weil die ausgezeichnete Qualität sich über Jahre bewährt hat. Blusen von ETERNA sind eine Investition in ein Basic, welches ich für die City, auf Reisen und im Business trage. In meinem Kleiderschrank gibt es sie aus Seide und Baumwolle. Eine Bluse lässt sich immer wieder neu kombinieren – und das ist der Vorteil einer Bluse. Bist Du Blusenträgerin?