Trendfarbe ROT kombinieren: So kannst Du mit Ü50 diesen Trend stilvoll tragen

Welches ROT passt zu Deinem Farbtyp? Rot ist die Farbe der Liebe, Energie, Leidenschaft und der Weiblichkeit schlecht hin. Jede Frau, die ein rotes Kleid, oder einen roten Hosenanzug trägt, wird sofort wahrgenommen. Der Modetrend…

Beitrag ansehen

MONOCHROMER LOOK IN SCHWARZ – Farbberatung

Basisteile für den Ton-in-Ton-Look In letzter Zeit habe ich vermehrt Outfits in schwarz angezogen. Unabhängig von der kalten Jahreszeit ist SCHWARZ eine fester Bestandteil meiner Garderobe. Viele Basisteile habe ich in schwarz, die ich immer…

Beitrag ansehen

FARBBERATUNG: WELCHER TYP KANN GELB TRAGEN?

Der Farbtyp ist entscheidend für den richtigen Gelbton „Gelb macht mich zu blass. Der Gelbton passt nicht zu meiner Haarfarbe. Das ist eine Knallfarbe, die mir nicht steht.“ Diese und ähnliche Sätze höre ich immer…

Beitrag ansehen

Welche Brille passt zu Deinem Farbtyp?

Zu jedem Farbtyp gibt es die richtige Brille. Heutzutage sind Brillen nicht nur Sehhilfe, sondern ein modisches Accessoire. Welche Farben passen dem Frühlings- oder Herbsttyp? Welche Kleidung passt am besten zur Brille für den Sommer- oder Wintertyp? Eine detaillierte Präsentation erleichtert es Dir, genau die richtige Brille für Deinen Farbtyp zu finden. Welche ist Deine Brillenfarbe?

Beitrag ansehen

BLACK IS BEAUTIFUL – Streetstyle from Berlin

LOOK OF THE WEEK – Rot und Schwarz

Vielleicht hat mich mein Aufenthalt Anfang Februar zu meinem heutigen Look inspiriert. Berlin – die Stadt der deutschen Fashion Metropole hat mich sehr beeindruckt. Angesagte und flippige Outfits waren zu sehen, und zwar nicht nur von den ganz jungen Fashionistas. Auch Ladys in unserem Alter waren überaus modisch gekleidet unterwegs.

Beitrag ansehen

FARBBERATUNG – Welche Farben stehen Dir?

Mach mit – ich verlose eine Farbkarte für den Frühlingstyp!

„Sie können doch alles tragen“, hast Du diesen Satz auch schon einmal gehört? Jeder von uns stehen bestimmte Farben besonders gut – und andere einfach weniger. Die richtigen Farben schmeicheln dem Teint, lassen die Augen strahlender aussehen und geben Dir ein richtig gutes Gefühl, wenn Du sie trägst.

Beitrag ansehen

Die Uhr für Deinen Typ: Gewinnspiel zum 4. Advent

Welche Uhr passt zu Deinem Farbtyp?

*Werbung*

Frühling, Sommer, Herbst oder Winter – welcher Farbtyp bist DU? Jedem von uns stehen bestimmte Farben besser und manche nicht so gut. Mit der richtigen Farbkombination sehen wir frischer, lebendiger – ja, sogar attraktiver aus.

Beitrag ansehen

FARBBERATUNG – welcher Farbtyp bist DU

Nehmen wir mal an, Du gehörst zu den Menschen, die gerne im Straßencafé sitzen, ein schönes Eis genießen, dabei ab und zu die vorbei laufenden Damen begutachten. Dabei stellt Du fest, dass die ein oder andere richtig gut aussieht – unabhängig von Alter und Konfektionsgröße. Bei einigen denkst Du Dir sogar, WOW, was hat sie nur für eine positive Ausstrahlung? Ist es die Kleidung, sind es die Schuhe, ist es die Frisur oder gar die teure Handtasche, die eine derartige positive Wirkung auf Dich hinterlässt?

Beitrag ansehen