Casual Look

Lagenlook mit kuschligem Poncho und Steghose – ganz schön lässig

DER HINGUCKER – mein Gute-Laune-Styling für die trübe Jahreszeit

Die Tage werden kürzer und die Nächte länger – die dunkle Jahreszeit ist unser ständiger Begleiter. Helle Farben müssen her, damit mein Gemüt sich wohl fühlt. Angenehme Materialien und streichelzarter Tragekomfort sind mir im November sehr wichtig. Sich einkuscheln, in einen wunderschönen Poncho. Perfekte Kombination, um gute Laune zu haben. Bist Du der Poncho-Fan?

Jeansblazer – im Casual Look am See

JEANSBLAZER – schick. bequem. modisch.

DENIM ist seit Jahren ein angesagtes Thema in der Modewelt. Es gibt aktuell einen wahren Hype um das Thema JEANS gibt. Heute sind Designs mit Jeans kein No Go mehr, sondern immer mehr angesagte Looks – selbst im Business-Bereich.
Bin schon gespannt, was Du zu meinem modischen Jeansblazer sagst.

Edle Lässigkeit – Entspannt im Casual Look

DESIGNER-MODE – Mady in Germany

Kennst Du EO-Design? Keine Sorge, ich stelle Dir die einzigartigen Designs einmal genauer vor. Vertreten ist dieses Label in exklusiven Boutiquen im In- und Ausland – wie New York, Paris, Berlin und München. Der legere und elegante Stil ist unverwechselbar. Mode made in Germany – davon bin ich ein großer Fan.

Übrigens, die Designerin und ich haben uns ein ganz besonderes Schmankerl für Dich einfallen lassen – schnell reinklicken, vielleicht gehört Dir bald ein kuscheliges Geschenk, welches Du sofort nutzen kannst. Bin ganz gespannt, wie Dir mein heutiger Look gefällt!

Von Fiesta bis Siesta – Picknick im Park

Farbenfroh im Sommerkleid!

*Werbung*
Was gibt es schöneres als den Picknick-Korb zu packen, eine kuschelige farbenfrohe Decke unter den Arm, rein ins Sommerkleidchen und ab in den Park. Ich liebe es, an einem sonnigen Nachmittag in einem der wundervollen Parks von München oder am See im Umland Viva la Fiesta zu genießen!

Mit dem richtigen Look, ein paar Accessoires und der richtigen Stimmung geht es ab an den See. Wie gefällt Dir mein Sommerkleid zur Sommerzeit?

Blazermantel in rosé – perfekt gestylt an See und Meer

MODETREND in Rose – mit Denim kombiniert bin ich flott unterwegs!

Die Temperaturen gehen mal rauf und mal runter. Da ergänzt ein leichter Blazermantel perfekt meine Frühjahrs- und Sommergarderobe. Durch seine charmante Farbe und die vorteilhafte Schnittführung begleitet er mich auf Reisen, genauso häufig wie zu Geschäftsterminen. Jetzt habe ich ein langes Wochenende vor mir, da kann ich auf den modernen Klassiker nicht verzichten.

Ich bin ja ein Rosa-Mädchen, ach und pink nicht zu vergessen. Viele haben etwas Scheu, diese Farben zu tragen. Aber ich frage Euch, sieht der Mantel in der zarten Farbe nicht gut aus. Ein absoluter Eyecatcher der mich schon seit einiger Zeit begleitet. Und immer wieder gibt es dafür Komplimente. Wie gefällt Dir der Mantel?

FARBENSPIEL – Einfach neu. Einfach anders. Einfach Sunny Face.

Die Hose, die mit der Sonne geht!

Endlich Sonne – endlich kann ich meine Zauberhose von SUNNY FACE anziehen. Was ist das besondere daran? Sie ist einzigartig, denn sie ändert ihre Farbe und Musterung, je nach Sonnenschein. Morgen ziehe ich eine weiße Hose an und sobald sie die Sonne erblickt bekommt sie eine aparte Musterung.

Von dieser Idee bin ich total begeistert und stelle Euch meine zwei Zauberhosen einmal vor – mal in Weiß, mal in Denim. Welche ist Dein Favorit?

Jeansjacke modisch kombiniert: Mit Streifenbluse und Hut

MY STREETSTYLE – MIT 50PLUS TRENDIG UNTERWEGS

Habt Ihr auch den ein oder anderen Look, den ihr einfach viel häufiger anzieht? Kennst Du das Gefühl, einmal ganz etwas andere ausprobieren zu wollen? Cool sollte der Look sein, der bei gewissen Anlässen getragen wird. Ich bin heute mutig und wage etwas ganz Neues!

Seit dem letzten Jahr bin ich absoluter HUT-FAN geworden. In der Zwischenzeit habe ich 8 Hüte, die in unregelmäßigen Abstand zum Einsatz kommen. Ein Look mit Hut zieht definitiv viele Blicke auf mich.

Das perfekte Outfit für meine Blogger-Reise an den Tegernsee

AUF REISEN GUT ANKOMMEN!

Juhu! Ja – ich bin dabei! Ich mache mich auf den Weg ins wunderschöne Tegernseer Tal. Als eine der bekannten und erfolgreichen Bloggerinnen wurde ich durch das BLOGGERBUREAU ausgewählt, die außergewöhnliche Blogger-Reise zu begleiten.

Es ist gar nicht so einfach, auf Reisen immer das perfekte Outfit zu tragen. Oft komme ich ins Hotel und werde direkt vom Hotel-Manager erwartet. Da heißt es: Machen Sie Eindruck mit Ihrem Auftritt! Klar ist, dass ich nicht im dunkelblauen Hosenanzug meine oft langen Wegstrecken hinter mich bringe.

Nun muss ich los, denn auch Pünktlichkeit gehört zum guten Stil!

Hallo Frühling: Monochromer Look in wollweiß

WIE DU MIT HELLEN FARBEN ZUM HINGUCKER WIRST

Meine Aktivitäten als Seminarleiterin sind im vollen Gange. Ein Seminar abzuhalten, bedeutet für mich volle Konzentration. Als Trainerin muss ich darauf achten, selbst den Kopf immer wieder frei zu bekommen. Am besten gelingt mir das, wenn ich nach einem Seminartag einen langen Spaziergang in der unmittelbaren Natur unternehmen kann.

Weekend Look: Outfit of the day

MEIN WOCHENEND LOOK

Seit einem Jahr trage ich Sneakers: Kaum zu glauben, aber ich habe bereits 3 Paar – und mit dem 4 Paar liebäugle ich seit einigen Tagen. Ich werde so häufig auf diese Schuhe angesprochen. Ja, ich gebe zu – sie sind schon besonders. Vor allem haben sie silberfarbige Schnürsenkel – also, einfach nachstylen und schon sieht ein Sneaker etwas anders aus. So peppst Du einfach jeden Look auf!