Casual Look

FARBENSPIEL – Einfach neu. Einfach anders. Einfach Sunny Face.

Die Hose, die mit der Sonne geht!

Endlich Sonne – endlich kann ich meine Zauberhose von SUNNY FACE anziehen. Was ist das besondere daran? Sie ist einzigartig, denn sie ändert ihre Farbe und Musterung, je nach Sonnenschein. Morgen ziehe ich eine weiße Hose an und sobald sie die Sonne erblickt bekommt sie eine aparte Musterung.

Von dieser Idee bin ich total begeistert und stelle Euch meine zwei Zauberhosen einmal vor – mal in Weiß, mal in Denim. Welche ist Dein Favorit?

Jeansjacke modisch kombiniert: Mit Streifenbluse und Hut

MY STREETSTYLE – MIT 50PLUS TRENDIG UNTERWEGS

Habt Ihr auch den ein oder anderen Look, den ihr einfach viel häufiger anzieht? Kennst Du das Gefühl, einmal ganz etwas andere ausprobieren zu wollen? Cool sollte der Look sein, der bei gewissen Anlässen getragen wird. Ich bin heute mutig und wage etwas ganz Neues!

Seit dem letzten Jahr bin ich absoluter HUT-FAN geworden. In der Zwischenzeit habe ich 8 Hüte, die in unregelmäßigen Abstand zum Einsatz kommen. Ein Look mit Hut zieht definitiv viele Blicke auf mich.

Das perfekte Outfit für meine Blogger-Reise an den Tegernsee

AUF REISEN GUT ANKOMMEN!

Juhu! Ja – ich bin dabei! Ich mache mich auf den Weg ins wunderschöne Tegernseer Tal. Als eine der bekannten und erfolgreichen Bloggerinnen wurde ich durch das BLOGGERBUREAU ausgewählt, die außergewöhnliche Blogger-Reise zu begleiten.

Es ist gar nicht so einfach, auf Reisen immer das perfekte Outfit zu tragen. Oft komme ich ins Hotel und werde direkt vom Hotel-Manager erwartet. Da heißt es: Machen Sie Eindruck mit Ihrem Auftritt! Klar ist, dass ich nicht im dunkelblauen Hosenanzug meine oft langen Wegstrecken hinter mich bringe.

Nun muss ich los, denn auch Pünktlichkeit gehört zum guten Stil!

Hallo Frühling: Monochromer Look in wollweiß

WIE DU MIT HELLEN FARBEN ZUM HINGUCKER WIRST

Meine Aktivitäten als Seminarleiterin sind im vollen Gange. Ein Seminar abzuhalten, bedeutet für mich volle Konzentration. Als Trainerin muss ich darauf achten, selbst den Kopf immer wieder frei zu bekommen. Am besten gelingt mir das, wenn ich nach einem Seminartag einen langen Spaziergang in der unmittelbaren Natur unternehmen kann.

Weekend Look: Outfit of the day

MEIN WOCHENEND LOOK

Seit einem Jahr trage ich Sneakers: Kaum zu glauben, aber ich habe bereits 3 Paar – und mit dem 4 Paar liebäugle ich seit einigen Tagen. Ich werde so häufig auf diese Schuhe angesprochen. Ja, ich gebe zu – sie sind schon besonders. Vor allem haben sie silberfarbige Schnürsenkel – also, einfach nachstylen und schon sieht ein Sneaker etwas anders aus. So peppst Du einfach jeden Look auf!

Modisch durch die Woche – Büro-Look mit Jeans

Ist eine Jeans bürotauglich?
Der typische Büro-Look unterliegt dem Wandel der Zeit. Zahlreiche Unternehmen gehen zu einem eher legeren Kleidungsstil über. Wenn Du nicht in einer Bank arbeitest, oder eine Anwaltskanzlei führst, ist eine Jeans durchaus salonfähig geworden.
Eine JEANS mit schicker Bluse und einem Blazer ist mein Highlight in Sachen Alltagslook. dazu passende Accessoires, wie Handtasche, Tuch, Schal und edle Schuhe. Damit bin ich immer stilsicher unterwegs. Eine verwaschene Jeans ist Geschmacksache und sollte zum Typ passend sein.

Sommer ade im Maxikleid im Boho-Stil

Wie ich im Maxikleid den Sommer verabschiede

Die Tage sind am Morgen langsam immer kühler. Aber ein bisschen Sehnsucht nach Sonne haben wir doch alle noch. Deshalb habe ich die letzten Sonnenstunden in meinem Lieblingskleid im Boho-Stil enorm genossen.
Für den nächsten Kurzurlaub ist mein Kleid die perfekte Wahl für den Casual Look. Passend für den Besuch in südlichen Regionen kombiniere ich gerne eine legere Lederjacke zum Maxikleid.

Alles Neu mach der Mai – mein Maxikleid im Boho-Style

Alles neu macht der Mai! Mit meinem neuen Stil auf meinem Blog entführe ich Euch heute in die Welt des weiblichen Looks. Ein Kleid macht zwar noch keinen Sommer, aber auf jeden Fall Lust darauf, sich wieder feminim zu kleiden. Ob Dinner, Sommerparty oder Sonnenuntergang, mit einem Kleid bist Du immer auf der richtigen Seiten für einen besonderen Anlass! Übrigens, ein besonderes Outfit braucht keinen Anlass.

Look of the week – Velours Pur im Boho-Stil

Boho-Style – der neue Look in meinem Kleiderschrank. Boho steht für Bohème – was ist darunter zu verstehen? Eine Kombination aus Wildleder, Fransen-Details, mal mit gemusterten Blusen, mal mit Shirts und Fared Denim, bezeichnet die Modewelt als BOHO-LOOK. Meine Interpretation des neuen Bohème-Style – mit Velours Pur richtig kombiniert