Richtig Schminken 50plus: Schritt für Schritt Anleitung

Schritt für Schritt zum schönen Make up Einen strahlenden Teint, schöne Lippen und einen Augenaufschlag mit WOW-Effekt, das möchten viele Damen mit einem Make up erreichen. Es ist gar nicht so schwierig, wenn wir wissen,…

Beitrag ansehen

GESCHENKIDEEN mit Judith Williams Cosmetics

Weihnachtsgeschenke 2023 Wie in jedem Jahr fällt Weihnachten auf den 24. Dezember. In sage und schreibe 3 Wochen ist der Heilige Abend. Oft ist die Frage „Was soll ich wem schenken“? gar nicht so einfach…

Beitrag ansehen

BEAUTY BOX von Judith Williams Cosmetics

GESICHTSPFLEGE FÜR DIE REIFE HAUT – Gewinne ein Pflegeprodukt – Vor ein paar Wochen habe ich mir die limitierte Beauty Box Frühlingsedition von Judith Williams Cosmetics bestellt. Da ich Judith Williams Cosmetics schon seit vielen…

Beitrag ansehen

6 Make up-Tipps für Frauen 50plus

Schmink-Tipps für zeitlose Schönheit Schminkvideo Mit 50plus haben wir gewisse Lebenslinien im Gesicht. Kleine Fältchen oder Pigmentveränderungen lassen sich mit etwas Make up einfach korrigieren. Einfach Make up-Tipps und -Tricks kaschieren kleine Schönheitsfehler und lassen…

Beitrag ansehen

MAKE UP-TRENDS ARABESQUE Herbst/Winter 2020

Schminken, ohne übermalt zu wirken! Schritt für Schritt Anleitung   Werbung  –  Sich zu schminken bedeutet für mich nicht, ewige Zeiten vor dem Spiegel zu stehen. Ein typgerechtes Make up soll meinen Typ unterstützen und…

Beitrag ansehen

Make up Trends 2020 – Summer Breeze von Arabesque

Schminken leicht gemacht – Schritt-für-Schritt-Anleitung Werbung – Zweimal jährlich bringt Arabesque by DR. GRANDEL die neuen Make up Trends auf den Markt. Ich freue mich sehr, die neuen Farben vorstellen zu dürfen. Es macht Spaß,…

Beitrag ansehen

MAKE UP TRENDS HERBST 2019 von ARABESQUE

Schminken, ohne übermalt zu wirken! Werbung – Rechtzeitig zum morgigen Herbstanfang darf ich euch die neuesten Make up Trends für Herbst 2019 von ARABESQUE von Dr. Grandel vorstellen. Wer meinen Blog schon länger liest weiß,…

Beitrag ansehen

Make up Trends für Frühling und Sommer 2019

Mein Make up Look ist alltagstauglich und eher natürlich. Bestimmt gibt es Anlässe, wie zu einem Ball, zu einer Abendveranstaltung, wo ich etwas mehr auftrage. Aber das ist eher die Ausnahme. Mit meiner Schritt-für-Schritt-Anleitung zeige ich Dir, wie einfach es ist, ein typgerechtes Tages-Make up aufzutragen. Probiere es einfach einmal aus!

Beitrag ansehen