7 LOOKS FÜR 7 TAGE: Outfits für den Winterurlaub

Von casual bis elegant – für jede Situation den richtigen Look – mit Videos – Viele denken bei Winterurlaub eher an kühle Temperaturen und ans Skifahren. Ich denke bei Winterurlaub an knisternden Kamin, kuschelige Momente…

Beitrag ansehen

9. BLOGGEBURTSTAG VON LADY 50PLUS – Happy Birthday!

Ein Grund zum Feiern – und Du kannst gewinnen! Kaum vorstellbar, dass ich heute vor 9 Jahren genauso wie jetzt am PC gesessen und angefangen habe, zu schreiben und zu veröffentlichen. Und zwar meinen ersten…

Beitrag ansehen

7 LOOKS FÜR 7 TAGE: HERBSTLOOKS

Herbstlooks, die Lust auf die neue Saison machen Langsam wird der Wind frischer, die Abende früher dunkel und die Sonne gibt noch einmal alles. Der Herbst zieht ein. In der letzten Woche war Herbstanfang und…

Beitrag ansehen

PACKLISTE: DAS MUSS MIT AUF DIE FLUSSKREUZFAHRT

PACKLISTE: Dinge, die Du dabei haben solltest Es ist gar nicht so einfach, mit wenig Gepäck zu verreisen. Da ich oft unterwegs bin, habe ich mir einige Packlisten zusammengestellt. Je nach Anlass, Jahreszeit und Destination…

Beitrag ansehen

140 JAHRE STEGMANN MODE – ICH GRATULIERE HERZLICH!

  Heutzutage ist es eine ganz besondere Leistung als Familienunternehmen 140 Jahre Bestehen zu feiern. STEGMANN MODE aus Hamburg feiert heute dieses besondere Firmen-Jubiläum feiern.   Dazu gratuliere ich von ganzem Herzen!   1882 legte…

Beitrag ansehen

Look of the day – Jumpsuit mit Blazer

Stil-Expertin Martina Berg präsentiert die neue Helene Fischer Kollektion im Jumpsuit mit Blazer

Beitrag ansehen

Silvester Styling für Damen 50plus

Mit dem gewissen Etwas ins neue Jahr! In wenigen Tagen ist es wieder soweit. Ein altes Jahr wird verabschiedet und ein neues Jahr wird mit vielen Erwartungen begrüßt. Was erwarten Sie im neuen Jahr? Mehr…

Beitrag ansehen