Mein Geschenk zum Muttertag

Sich rundum gut und wohl in seiner Haut zu fühlen, das ist es, was uns Schönheit verleiht. Ich möchte sogar behaupten, dass man es uns ansieht, ob wir uns in unserer Haut wohlfühlen, ober nicht. Es verleiht uns eine positive Ausstrahlung, wenn wir ausgeglichen sind. Oft fehlt uns die Zeit, auf die innere und äußerliche Balance zu achten.

Wir sollten uns ab und zu kleine Auszeiten gönnen. Einfach 5 Minuten am Morgen oder am Abend für uns selbst reservieren. Uns etwas Gutes tun, mit zarten Streicheleinheiten, die wir uns beim Cremen selbst gönnen können.

Gerade heute an Muttertag denken wir an unsere Mütter, und das ist auch gut so! Viele von Euch sind selbst Mutter. Mütter denken immer erst an die anderen, an die Kinder, die Familie, den Haushalt, den Mann, den Partner – alles kommt bevor, ja bevor eine Mutter an sich selbst denkt.

Der heutige Muttertag ist die perfekte Gelegenheit, allen Müttern dieser Welt ein großes DANKESCHÖN zu sagen! Danke für all Eure Liebe, die ihr täglich versprüht.

DR. GRANDEL und ich möchten drei meiner Leserinnen mit einer Hyaluron Body Creme  zum Muttertag besonders glücklich machen. Hyaluron ist genau das Richtige, um seine Haut und sich selbst das Beste zu gönnen.

Hyaluron

Seit 30 Jahren verfügt DR. GRANDEL über ein umfassendes Hyaluron-Know-how. Dieses Präperat versorgt unsere Haut mit Pflegestoffen, die für eine pralle, fest und glattere Haut sorgen. Hyaluronsäure ist eine gelartige, transparente Flüssigkeit, die unser Körper sogar selbst produziert. Wie vieles in unserem Körper mit den Jahren schwindet, so schwindet auch die Spannkraft unserer Haut mit den Jahren.

Glückgefühle beim Cremen

Vor einigen Wochen habe ich mit dem Cremen von Hyaluron Produkten von DR. GRANDEL begonnen. Vor allem die Ampullen und die Body Creme haben mich total begeistert. Der zarte Duft der Body Creme umhüllt mich den ganzen Tag. Vor allem an den trockenen Schienbeinen und an den Armen genieße ich es, wenn ich mich morgens oder abends sanft damit eincreme.

Hyaluron Refill Cream

Dass wir uns morgens und abends mit Tages- und Nachtpflege versorgen sollten, ist bekannt. Ich gebe ehrlich zu, bei der Nachtcreme bin ich manchmal nachlässig. Die Tagescreme Hyaluron Refill Cream polstert kleine Fältchen auf. Trockenheitsfältchen an Oberlippe, um die Augen und im Nasolabialbereich sind minimiert. Meine Haut fühlt sich den ganzen Tag optimal versorgt an. Selbst wenn ich Make up darüber trage, sieht das Hautbild feiner aus.

Wenn ich die Hyaluron Refill Nachtcreme benutzt habe, stelle ich am nächsten Morgen fest, dass die Haut sich praller anfühlt. Sie ist besser mit Feuchtigkeit versorgt und das Hautbild sieht entspannter aus. Ich habe mir ganz fest vorgenommen, sie regelmäßig zu nutzen. Denn wenn ich morgens bereits mit einem frischen Gesicht im Spiegel begrüßt werde, da kann der Tag nur gut werden.

Ich bin Ampullen Fan

Ich liebe die Ampullen von DR. GRANDEL. Die Haut fühlt sich vitalisiert und einfach frischer an. Nach einer Ampulle ist alles klar und sieht ein bisschen wie neu aus. Die Ampullen sind so reichhaltig, dass ich den Dekolleté Bereich ebenfalls damit versorgen kann.

Besonders dekorativ finde ich die kleine Ampullen Mini-Bar, die DR. GRANDEL als dekorativen Helfer im Sortiment hat. Durch den täglichen Blick auf die Mini-Bar, wird man automatisch erinnert, sich mal wieder etwas Besonderes zu gönnen.

Ich habe in den letzten Monaten schon häufiger die 3er-Packung Hyaluron Ampullen verschenkt. Anstatt eines Blumenstraußes, oder der üblichen Süßigkeiten ist es bestimmt eine schöne Idee, auch Deinen Lieblingsmenschen mit etwas besonders Schönem zu beschenken, stimmt’s?

Hydro Active Hyaluron Body

Die einzigartige Bodylotion mit Hyaluron von DR. GRANDEL spendet eine Extraportion an intensiver Feuchtigkeit. Aktuell creme ich damit täglich meine Haut ein und fühle mich optimal gepflegt. Auf jeden Fall stellte ich nach einigen Tagen fest, dass die Haut sich geschmeidiger und weicher anfühlt. Ein sehr zarter leichter seidiger Schimmer umhüllt mich den ganzen Tag.

Mein GESCHENK an drei Mütter

Heute verlose ich diese zauberhafte Bodycreme von DR. GRANDEL – schreibe mir bitte in den Kommentaren, wann Du am liebsten mehr Zeit für Dich hättest. Bis zum 20. Mai 2018 läuft das Gewinnspiel und hat folgende Teilnahmebedingungen:

  • Du bist Abonnentin meines Blogs. Falls noch nicht, dann abonniere noch heute meinen Blog – nur so kannst Du am Gewinnspiel teilnehmen.
  • Schreibe mir unter diesen Beitrag, wann Du am liebsten etwas mehr Zeit für Dich haben möchtest.
  • Die Verlosung startet ab sofort und endet am Sonntag, 20.05.2018, 23:00 Uhr – MEZ.
  • Ich benachrichtige Dich innerhalb von 2 Tagen per Email über Deinen Gewinn. Solltest Du nicht innerhalb von 2 Tagen auf meine Email antworten, wird eine weitere Gewinnerin ermittelt.
  • Du bist mindestens 30 Jahre jung und hast eine deutschen Lieferadresse.
  • Du nennst mir Deine Anschrift, die ich an Dr. Grandel weiter geben darf. Dein Gewinn wird Dir direkt von Dr. Grandel übersandt.
  • Eine Auszahlung des Gewinns in bar ist nicht möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich kann es kaum erwarten, wer die 3 glücklichen Ladys sein werden, die sich demnächst mit der wundervollen Body Creme ein bisschen Zeit für sich gönnen.

Schicke diesen Beitrag an Deine Freundinnen, Kolleginnen, Mutter, Schwester, Schwägerin und jede Frau, mit der Du es besonders gut meinst. Bestimmt wird sie Dir dankbar sein, dass Du an sie denkst.

Ich wünsche Euch allen und allen Müttern einen zauberhaften Tag. Denkt heute bitte nur an Euch und lasst Euch verwöhnen. Und eines ist ganz wichtig: Wir sollten unsere Mütter nicht nur heute mit lieben Worten beglücken, sondern auch die restliche Zeit des Jahres.

Hast Du mein kleinen VIDEO zum heutigen Muttertag auf Instagram schon entdeckt? Klicke einfach rechts in der Sidebar auf meinen Instagram-Account, da kannst Du es Dir anschauen.

Bleibt mir gewogen – einen wundervollen Tag, mit vielen guten Gedanken!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

 

Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit
DR. GRANDEL entstanden – vielen Dank!

 

Gewinnerinnen sind:

  1. Marina
  2. Sabine K.
  3. Beate S.

Bitte meldet euch bei mir mit eurer Anschrift, damit der zauberhafte Gewinn euch bald erreichen kann.