So kombiniere ich die Pastellfarbe Ice Blue

Blau ist die eines der beliebtesten Farben. Wir denken an Meer, an Sommer, an gute Stimmung und an Urlaub. Ein helles, zartes Blau gehört zu den angesagten Pastellfarben in diesem Jahr. Bestimmt sind all diese Faktoren der ausschlaggebende Punkt, dass auch bei Euch die neue LADY DELUXE in Ice Blue die beliebteste Farbe ist.

Ice Blue – mit Krone und Monogramm

Wie schön ist es, morgens in die Kleidung zu schlüpfen und sich sofort wohl zu fühlen. Ein bisschen gute Laune können wir am Morgen alle gut vertragen. LADY DELUXE in Ice Blue macht es uns ganz leicht, mit tollen Kombinationen und farblichen Highlights durch den Tag zu kommen.

In meiner Garderobe spielt Blau eine große Rolle. Zum einen gibt es so viele Nuancen von Blautönen, die alle perfekt kombinierbar sind. Zum anderen ist es eine Farbe, die in allen Business Looks immer wieder vorkommt.

Die sommerleichte LADY DELUXE mit aufwendiger Stickerei mit Krone und Deinem persönlichen Monogram macht es uns leicht, gut gekleidet durch den Alltag zu kommen. Eine Hose, die zum Blazer, zum Cardigan, zum Pulli und zur Jeansjacke perfekt passt.

 

Der Büro Look

Baumwolle mit einem leichten Elastananteil ist der perfekte Materialmix selbst an warmen Tagen. Ich habe mich selbst nochmals vom angenehmen Tragegefühl überzeugt, als es in letzter Zeit sommerlich warm war. Mit einem Gehrock, einer schicken Bluse kombiniert, ein passendes Tuch und hellgraue Pumps komplettiere ich meinen Office Look.

Ich mag es heute Ton in Ton. Deshalb habe ich bei der Blusenwahl auf meine hellblaue Bluse mit leichtem Streifen gesetzt. Zu meinen dunkelblauen Hosenanzug oder Kostüm kommt sie ebenfalls zum Einsatz.

Monochrome – der casual Look

Ton in Ton lässt uns die Trägerin größer erscheinen. Falls Du zu den kleinen Ladys gehörst, wirken Farbkombinationen aus einer Farbfamilie vorteilhafter für Dich. Ich selbst bin zwar 1,69 m, aber größer wirke ich trotzdem gerne.

Für den gepflegten Freizeitlook kombiniere ich die blaue LADY DELUXE mit meiner Jeansjacke. Eine lange Bluse mit extravaganter Armellösung macht das Outfit etwas spannender. Ein einfaches Shirt wäre mir zu wenig gewesen.

Für den Glam-Effekt sorgen die Ballerinas mit den Glanzsteinen. Da ich selten auf hohe Schuhe verzichte, zeige ich für alle Pumps-Lieberhaberinnen meine rosefarbigen Schuhe in Kombination zu Ice Blue.

Die Minitasche ist ein kleiner Blickfang und etwas Außergewöhnliches. Bei einem Ton-in-Ton-Look kann ich es mir nicht verkneifen, bei den Accessoires etwas Besonderes zu tragen. Die Ohrringe und die Kette sind stilvoll auf einander abgestimmt. Mein Augen-Make up habe ich auf Wunsch meines Fotografen etwas ausdrucksstärker gewählt.

Ice Blue sorgt auf jeden Fall für einen frischen und sommerleichten Look. Damit stellt sich die gute Laune ganz von selbst ein.

  • Welches ist Deine Farbe bei der neuen sommerleichten Lady Deluxe?
  • Trägst Du gerne Pastelltöne?
  • Ist Ice Blue eine Farbe für Dich?

Da schon so viele nachgefragt haben, was mit den 7 Looks für 7 Tage ist, darf ich Euch den kommenden Sonntag empfehlen. Dann gibt es wieder tolle Looks, die uns im Mai noch besser aussehen lassen. Ich freue mich auf Dich.

Bleibt mir gewogen – bis ganz bald!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG