Die 2. LADY DELUXE – für Frühling und Sommer

Es ist die ideale Zeit, um neue Outfits mit frischen Farben zu kreieren. Deshalb gibt es die 2. Generation der beliebten LADY DELUXE in Farbe.

Da ihr schon von meiner ersten Jeans-Kollektion LADY DELUXE so begeistert seit, setze ich für die neue Saison auf Farbigkeit und sommerliche Leichtigkeit.

WAS IST NEU?

Ganz eindeutig: Das neue Highlight der neuen LADY DELUXE ist die wertvolle individuelle personalisierte Monogramm Stickerei auf der Gesäßtasche. Die Krönung ist das LADY DELUXE KRÖNCHEN!  Dein individuelles Monogramm ist mit einer Krone verziert. Die Buchstaben G, M und S werden exklusive in Szene gesetzt. Das gibt Deinen Look das besondere Extra!

Die Form

Die 2. Generation LADY DELUXE ist speziell für Frühling und Sommer gedacht. Der bequeme Cottonstretch wird Euch begeistern. Die angenehme und perfekte Qualität ist ein Basic-Teil, mit der ihr ab sofortr die unterschiedliche Kombinationsleidenschaft ausleben könnt.

Die schlanke Five-Pocket-Form mit Formbund und Gürtelschlaufen zeichnet eine gerade Beinform aus. Der knackigen Sitz an der richtigen Stelle gefällt mir besonders gut. Überaus angenehm ist der softe und leichte Griff. Die Detailgestaltung zeigt sogar auf der kleinen Stecktasche vorne Dein individuelles Monogramm.

Monogramm M

Die farbige LADY DELUXE wird zu vielen Anlässen und den unterschiedlichsten Gelegenheiten Deine passende Partnerin sein – versprochen! Kombiniere die raffinierte sommerleichte Hose nach Lust und Laune. Die unterschiedlichen Möglichkeiten lassen sie zu einem Allrounder in der Garderobe werden.

DIE FARBEN – Rot – Sand – Hellblau

ROT – Summer Coralle

Rot ist und bleibt nicht nur ein Trend, sondern gehört zu jeder Garderobe. Für alle Ladys, die es farbenfroh lieben, ist eine rote Hose genau das Richtige! Ob mit schickem Blazer, mit gestreifter oder weißen Bluse, mit Cardigan, Pulli oder Cape – ROT ist immer wieder ein Hingucker.

Wer es gedeckter mag, trifft mit der Farbe Sand seien Vorliebe!

Sand – Stone

Die Farbe für die Lady, die es dezenter liebt. Ton in Ton in Stone sieht immer edel und schick aus. Sie lässt so viele Kombinationsmöglichkeiten offen. Ich trage Stone sehr gerne mit zarten Farbnuancen. Ein Strickmantel oder Trenchcoat mit einer Seidenbluse lässt den Look unaufdringlich und schick wirken.

Hellblau – Artice Ice

Pastelltöne sind in diesem Jahr so angesagt, dass man sie einfach lieben muss. In meinem Kleiderschrank gibt es sie schon immer. Besonders Artice Ice finde ich als sommerliche Farbe ideal. Selbst für den casual Business Look ist es ein passender Farbton. Oder mit einer Jeansjacke kombinieren – und der Freizeitlook ist perfekt. Ja, ich will die LADY DELUXE in Artice Ice!

Lady Deluxe in Hellblau

8 Vorteile der sommerleichten Lady Deluxe

  • Individuelle personalisierte und hochwertige Stickerei auf der Gesäßtasche
  • High Waist – ideale Bundhöhe – endet in der Taille
  • Mit Reisverschluss und Gürtelschlaufen
  • Angenehmes Material – 98 % Baumwolle – 2 % Elastan
  • Tragekomfort und Bewegungsfreiheit
  • Modern und modisch durch die angesagten Trendfarben
  • Für Freizeit, Office, Reise und den City Look die perfekte Begleitung
  • Konfektionsgrößen von 36 bis 48 kann sich auf die Hose freuen.

 

4 perfekten Styling Tipps

Tipp 1 – Schuhe mit Absatz
Mit ein bisschen mehr Absatz hat man eine schöne Haltung. Gleichzeitig streckt ein Schuh mit Absatz den Körper immer in die Länge. Ich weiß es ja, nicht jede Lady kann in Schuhen mit Absatz gut laufen.

Tipp 2 – Helle Hosen
Helle Hosen sehen auch bei einer größeren Konfektionsgröße durchaus gut aus, wenn man eine längeres Oberteil dazu kombiniert.

Tipp 3 – Der Figurschmeichler
Sind wir mal ehrlich, jeder von uns hat so ein paar Problemstellen. Das ist auch gar nicht schlimm. Die LADY DELUXE mit einem hohen Taillen-Bund lässt die Proptionen optimaler zur Geltung kommen, als eine Hüfthose. Der leichte Stretch-Anteil sorgt für den bequemen Sitz und den idealen Tragekomfort, und zwar den ganzen Tag. Durch die Schnittführung der Beinform wirkt das Bein und die Körperproportion optisch etwas länger.

Tipp 4 – Gekrempelte Hosen
Das ist einer meiner wichtigsten Tipps! Gekrempelte Hosen sollen immer an der Stelle enden, an der das Bein besonders schmal ist: Die Knöchel sind deshalb die perfekte Höhe.
Also: Niemals an der breitesten Stelle, wie z.B. die Wade, enden lassen!

Das Wichtigste

Lust auf die neue LADY DELUXE bekommen? Das hoffe ich doch sehr. Wie kommst Du zu Deiner neuen sommerleichten Hose mit der Krone? Ganz einfach über den Online Shop vom Hosenhersteller MillionX – HIER

Übrigens, in dem ersten Beitrag über meine JEANS KOLLEKTION gibt es ganz viele Kommentare über die Zufriedenheit der Ladys. Einfach mal nachlesen – HIER.

Mein GESCHENK für Dich

Ein besonderes Schmankerl habe ich für die ersten 10 Bestellerinnen. Als Dankeschön für Dein Vertrauen schenke ich Dir einen angesagten Taschenanhänger – farbliche Auswahl durch das Zufallsprinzip. Die ersten 10 Damen, die mir in den Kommentaren eine Nachricht hinterlassen, dass sie die neue Hose bestellt haben, erhalten per separater Post einen Anhänger von mir als Geschenk!

Jetzt bin ich schon gespannt, wie Dir meine sommerleichte JEANS Kollektion gefällt. Was Du zur neuen LADY DELUXE in Farbe zu sagen hast, schreibe mir bitte in den Kommentar. Ich freue mich schon so auf einen ganz tollen Austausch und viele Reaktionen.

Kennst Du jemanden, deren Vorname mit G, M oder S beginnt? Schicke ihr diesen Beitrag und sie wird sich freuen. Hast Du eine Freundin, Schwester, Schwägerin, Kollegin, Nachbarin, Lieblingsmenschen, die schon lange nach einer ganz individuellen Hose mit ihrem eigenen Monogramm Ausschau halten? Sende diesen Beitrag in die Welt – und alle Ladys und ich freuen uns über Deine Empfehlung.

In nächster Zeit folgen weitere unterschiedliche Styling Möglichkeiten mit den passenden Tipps zur neuen LADY DELUXE in Farbe.

  • Was sagst Du zur neuen Hose?
  • Wie gefällt Dir das Krönchen mit den Buchstaben?

Bleibt mir gewogen – und einen wundervollen Sonntag!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG