Mein Geschenk für DICH! 

„Sie können doch alles tragen“, kennst Du diesen Satz, wenn Du mit verzweifeltem Blick in einem Geschäft stehst. Du fühlst Dich in dem empfohlenen Look überhaupt nicht wohl und weißt, dass irgend etwas so gar nicht zu Dir passt. Ich glaube, diese Szene und ähnliches haben alle schon einmal erleben müssen.

Jeden Tag gut angezogen zu sein, kann ganz einfach sein. Mit den richtigen Basics, die Du wirklich brauchst und Accessoires, die Dein Outfit zu etwas ganz Besonderem machen – wie wäre es damit?

Personal Shopping Day

ICH GEHE MIT DIR SHOPPEN!

Damit Du in Deinem neuen Frühlingslook einfach bezaubernd aussiehst, verlose ich einen VIP PERSONAL SHOPPING DAY – im Wert von 298,– EURO – mit mir in München!

Als bekannte Stil-Expertin und Fashion Stylistin mit TV-Erfahrung begleite ich Dich auf eine 2,5stündige professionelle Einkaufstour durch München. Mit meinem Know-how für Mode und Trends finden wir Deinen neuen Lieblingslook für die Frühlings- oder Sommer-Saison. Mit einem neuen und typgerechten Look wird Deine Persönlichkeit und Deine positive Ausstrahlung perfekt in Szene gesetzt.

Lederleggings mit Longblazer

Ablauf der VIP Shoppingtour im Detail

Wir treffen uns in einem zentralen Café in München City. Wir lernen uns kennen und Du erzählst mir Deine Shopping-Wünsche. Nach einer Tasse Kaffee oder Tee gehen wir zu Fuß durch die Weltstadt mit Herz – München.

In unserer Einkaufstour sind wir völlig frei. Egal, in welches Geschäft Du schon immer einmal gehen wolltest, es wird Deine Shopping Tour. Und wenn wir Lust haben, gehen wir über die Flaniermeile Maximilianstraße. Ob Du bei Dior, Prada oder YSL etwas einkaufen möchtest, das bestimmst Du selbst.

Bitte bequeme Schuhe mitnehmen oder am besten gleich anziehen. Ich werde ebenfalls in flachen Schuhen auf Tour gehen.

Hast Du Lust auf eine VIP SHOPPING TOUR durch München mit mir zu gewinnen? Dann solltest Du schnell an der Verlosung teilnehmen.

Wie kannst Du gewinnen?

1.   Ab sofort bis zum 08. April 2018 (23:00 Uhr MEZ) bitte Deinen Kommentar (keine Symbolzeichen) unter diesem Blog-Beitrag hinterlassen, warum Du einen VIP SHOPPING DAY für eine Person in München mit mir gewinnen möchtest.

2.  Teilnehmen können NUR alle weiblichen Abonnenten meines Blogs oder Instagram-Follower im Alter ab 40 Jahren. Also, Blog abonnieren und Teilnahme sichern.

3.  Der Gewinn ist bis 30. August 2018 in München einzulösen. Der genaue zeitliche Rahmen wird zwischen der Gewinnerin und mir per E-Mail oder telefonisch abgeklärt. Vereinbarst Du einen Termin und erscheinst nicht, verfällt der Gewinn.

4.  Die Gewinnerin mit einer gültigen E-Mail-Adresse wird von mir nach dem 9. April 2018 schriftlich informiert. Innerhalb von 3 Tagen muss sie Kontakt mit mir aufnehmen. Geschieht dies nicht, wird eine neue Gewinnerin ermittelt.

5.  Der Gewinn ist nicht an Dritte übertragbar. Bei Krankheit kann nur innerhalb der o.g. Zeitspanne der Termin verschoben werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

6.  Der Gewinn beinhaltet keinerlei Einkäufe. Kosten für evtl. Einkäufe trägt die Gewinnerin selbst. Ebenfalls die Kosten für An- und Abreise sind von der Gewinnerin zu tragen.

7.  Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Jetzt heißt es mitmachen und Deinen individuellen Kommentar hinterlassen. Ich drücke Dir die Daumen und wünsche jeder einzelnen von Euch viel Erfolg. Ich bin ganz gespannt, wen ich demnächst persönlich in München kennenlernen werde.

In ihrem schönsten Kleid
wird es keiner Frau zu kalt.

(Coco Chanel)

Bleibt mir gewogen – fröhliche Ostern!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Gewonnen hat Astrid S. – bitte melde Dich bei mir schnellstmöglich – ich freue mich auf Dich!