Welche Jeans ist im Business tragbar?

Dress-Codes gibt es viele. Einen gepflegten Eindruck zu machen ist immer wichtig, egal in welchem Beruf eine Lady tätig ist. Als Business- und Knigge-Trainerin erlebe ich es täglich, dass sich die Dress-Codes in vielen Unternehmen mehr und mehr ändern. In kreativen Bereichen kann die Frau im Stil ein anderes Outfit wählen, als bei im gehobenen Management-Bereich. LADY DELUXE passt vielen Branchen – und bestimmt auch zu Dir!

Lady Deluxe Schwarz mit BlazerMein Slogan: Machen Sie Eindruck mit Ihrem Auftritt! Dress-Code hin, Dress-Code her. Ob mit Kostüm oder Hosenanzug, ob im Kleid oder Rock, ob mit der edlen Stoffhose oder mit einer stilvollen Jeans. Je nach Lust und Laune sich gut zu kleiden ist gar nicht so schwer.

Die Jeans mit Deinem Monogramm

Die ein oder andere von Euch weiß bereits, dass ich eine eigene PERSONALISIERTE JEANS KOLLEKTION ins Leben gerufen habe. HIER der Artikel zum Relaunch. Der enorme Ansturm an die  Jeans mit dem eigenen Monogramm ist überwältigend für mich. Wir waren am ersten Tag in manchen Größen bereits ausverkauft. Aber wir haben nachgelegt und alle Größen, Längen, Farben und Buchstaben sind vorrätig. Ein herzliches Dankeschön für das Vertrauen in meine Arbeit.

Die zahlreichen Rückmeldungen über die ersten zufriedenen Kunden muss ich Euch mitteilen  – es sind nur einige der vielen vielen Emails, die mich täglich erreichen:

3 Feedbacks zufriedenen Kundinnen

Karin:
„Hose schon bestellt, schon erhalten, schon getragen … und für „klasse“ befunden.
Eine sehr bequeme Jeans, die trotz Schlupfform den Anspruch einer „richtigen Jeans“ erfüllt.
Kombiniert mit Stiefeln und dickem Pulli am Samstag als Fan in der Sporthalle und mit Bluse und Blazer am Sonntag zum Familienessen (Dank Stretch passt auch ein 3-Gang-Menue rein 😉 )
Zweimal „Daumen hoch“!!“

Monika:
„Ich habe inzwischen meine M-Jeans in Gr. 36 erhalten. Sie passt super und rutscht trotz Gummizug nicht -was für mich sehr wichtig ist- ,sie hat eine schöne dunkelblaue Waschung, sieht mit den Steinchen auf der Tasche richtig edel aus und ich kann sie nur wärmstens empfehlen.“

Astrid:
„Mit meiner neuen Lady Deluxe bin ich total happy. Die Hose passt, als wäre sie maßgeschneidert. Das Material ist sehr wertig und sie ist äußerst bequem. Außerdem ist mir sofort sehr positiv aufgefallen, dass sie bei Lieferung überhaupt keinen Geruch hatte, was selten ist, da viele Jeans, selbst im Hochpreissegment, anfangs einen Chemiegeruch aufweisen. Bisher habe ich Jeans hauptsächlich in der Freizeit getragen, die Lady Deluxe eignet sich aber hervorragend für alle Gelegenheiten. Sie ist einfach ein Traum. Da hast du ein Meisterwerk geschaffen.“

Zahlreiche weitere Kommentare kannst Du in den jeweiligen Beiträgen zur LADY DELUXE nachlesen.

LADY DELUXE – die Jeans für alle Gelegenheiten

Heute präsentiere ich Euch die zweite Variante der LADY DELUXE, die für sowohl für den Casual oder Street Look als auch für den Office Style perfekt aussieht. Die Schwarze LADY DELUXE gefällt mir besonders gut, mit dem personalisierten Monogramm an der Vorderseite. Die Glitzersteine kommen richtig gut zur Geltung und sind ein absoluter Hingucker.

LADY DELUXE ist die erste personalisierte Jeans für alle Damen, mit den Vornamen, die mit A, B, G, M oder S beginnen. Dies sind die Buchstaben der meisten Vornamen – das ergab unsere Recherche, als wir uns für die Buchstaben-Reihe entschieden haben.

JETZT BIST DU GEFRAGT: Da die Nachfrage so groß ist, erweitern wir unsere personalisierte Jeans mit zusätzlich 5 Buchstaben. Welcher Buchstabe ist DIR wichtig? Welcher Personalisierung soll Deine neue Jeans haben? Schreibe mir Deinen Wunsch-Buchstaben in den Kommentaren. Dann wirst auch Du bald mit einem persönlichen Monogramm auf Deiner Jeans Deine Outfits schmücken können.

Was ist das Besondere an der LADY DELUXE?

•  Die perfekte Passform
•  Die gerade Schnittführung
•  Die praktische Schlupfhose, die immer beliebter wird – auch bei jungen Ladies
•  Die High Waist Form – die Hose sitze in der Taille, nicht auf den Hüften
•  Die edle Waschung
•  Die modische Möglichkeit, die Beinlänge einfach umzukrempeln, bitte nicht abschneiden.
•  Die Größenauswahl – von Größe 36 bis 48 können alle Ladys mitmachen
•  Das besondere Preis-Leistungsverhältnis, denn die Jeans kostet unter 60,– €
•  Und natürlich als erste Jeans auf dem Markt mit DEIN MONOGRAMM auf Vorder- oder Rückseite.

Monogramm B auf JeansDu entscheidest bei der Bestellung, ob Du Deine persönlichen Initialen auf der Vorderseite – wie ich es heute präsentiere – oder auf der Tasche auf der Rückseite haben möchtest. Wo sonst gibt es so eine individuelles Design einer eigenen Jeans? Gib einfach bei der Bestellung Deine Größe und Deine Position des Monograms an.

Schwarze edle Jeans mit B

 

Erläuterung zur Bestellung

Bestellt wird im ONLINE SHOP. Als erstes kannst Du wählen, zwischen der Blauen und der Schwarzen – oder natürlich beide. VM bedeutet zum Beispiel: V für Vorderseite und M für Deinen individuellen Namen. Gebe Deine Größe und wähle noch zwischen zwei unterschiedlichen Längen. Und in ca. 3 Tagen hältst Du Deine individuelle Jeans in Händen.

Mein Look – Mein Stil – Meine Jeans

Meine schwarze Lady Deluxe habe ich sowohl mit Sneakers, als auch mit Highheels in Szene gesetzt. Aber auch Stiefeletten sind bei der aktuellen Temperatur absolut noch angesagt.

Du siehst, welche unterschiedliche Wirkung alleine durch den Wechsel der verschiedenen Schuhe entstehen. Ein anderer Blazer, ein anderes Oberteil, verschiedene Accessoires – und schon erhält Dein Office, Freizeit oder Weekend Look eine neue Aussage. Aber die Jeans mit DEINEM MONOGRAMM, macht den Look zu Deinem ganz persönlichen Stil.

Ein Schmankerl habe ich noch…

Falls Du zu den ersten 10 Ladies gehörst, die jetzt sagen: JA, ich will meine personalisierte Jeans, dann schenke ich allen Ladies einen zauberhaften Taschenanhänger in Stern- oder Herzform zu Deiner Jeans-Bestellung dazu.

Lady Jeans Stil 50plusDie ersten 10 Damen, die mir in den Kommentaren mitteilen, dass sie sich für die LADY DELUXE bestellt haben, erhalten mit separater Post einen Anhänger in Form eines Herzens oder eines Sterns (es entscheidet das zufällige Auswahlverfahren – Wünsche können im Kommentar gerne angegeben werden) von mir per Post übermittelt. Also schnell sein, dann wirst Du Dich bald über Deine personalisierte Jeans und einen neuen Glückbringer freuen. Hier geht’s zum Online-Shop

Deine Meinung ist mir wichtig:

  • Welche Jeans ist Dein persönlicher Favorit – die Blaue, die Schwarze oder Beide?
  • Welchen Buchstaben möchtest Du auf Deiner neuen Jeans in Szene setzen?

Jetzt bin ich ganz gespannt, wie die schwarze LADY DELUXE bei Euch ankommt. Schicke diesen Beitrag gerne an Deine Freundinnen, Schwester, Mutter, Tochter, Schwägerin, Nichte und Ladys, die gerne Jeans tragen. Sie werden sich ganz bestimmt freuen, dass Du an sie gedacht hast.

Bleibt mir gewogen – bis ganz bald!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG