Was alles los ist bei der Fashiondeluxxe Style Party

Als mich Nathalie von FashionDeluxxe vor einigen Monaten gefragt hat, ob ich Lust hätte, mir ihr ein Fashion Styling Event zu veranstalten, sage ich sofort JA – ich will!

Am 24. März 2018, 15:00 bis ca. 20:00 Uhr, findet die erste

  • exklusive „Fashiondeluxxe Style Party“ in München statt.

Im beeindruckenden Rahmen des 5-Sterne-Hotels The Charles Hotel, München, laden wir 50 Ladys ein, an unserem Event dabei zu sein.

Willst Du dabei sein, wenn sich Fashionistas über die neuesten Trends und Styles für den Frühling informieren und austauschen?

Möchtest Du die bekannte Bloggerin Nathalie von FashionDeluxxe und Martina Berg von Lady 50plus einmal live erleben?

Hast Du Lust in der Styling Lounge einen ganz neuen Look auszuprobieren?

Möchtest Du exklusiv an meinem 1-stündigen Workshop mit Lady 50plus teilnehmen?

Schon lange wolltest Du Dich von einer Visagistin professionell schminken lassen?

Und das alles halten wir beim Foto-Shooting für Dich fest, welches Du sofort auf Dein Handy bekommst?

Dieses und noch viel mehr erwartet Dich bei der ersten „Fashiondeluxxe Style Party“ in München

Es wird ein Event in einem edlen Rahmen – nur 50 Personen können teilnehmen und in der Styling Lounge haben wir die Anzahl der Teilnehmerinnen auf 20 Ladys limitiert.

 

Das Programm

15:00 – 15:45 Uhr – Empfang und Akkreditierung
Fashiondeluxxe und Lady 50plus begrüßen Dich offiziell und persönlich im Foyer des The Charles Hotel

15:45 – 16:45 Uhr – Ein interaktiver Fashion Workshop mit Styling Tipps mit Lady 50plus
Der erste Eindruck entscheidet über Erfolg und wie man bei seinem Gegenüber positiv in Erinnerung bleibt. Wie kann ich den ersten Eindruck optimieren? Wie kann ich meine Stärken unterstreichen? Welche Trends gehören zur neuen Frühling/Sommer Mode 2018? Dieses und Deine individuellen Fragen sind Hauptthemen während des kurzweiligen Workshops von mir als Business-Trainerin und Bloggerin.

 

16:45 – 17.30 Uhr – ein kleines Päuschen für alle
Das „süsse Buffet“ bietet Möglichkeit zur Stärkung und zum Networking mit anderen Gästen

16:55 – 19:00 Uhr – Styling Lounge (findet parallel zur Podiumsdiskussion statt)
Kleine individuelle Styling Beratung mit Lady 50plus
Exklusive Outfits mit intalienischem Flair zum Ausprobieren von VIAEMILLIA
Make up „Fresh up“
Best-Look-Fotoshooting im neuen Look
Lieblingfoto dirket von der Kamera auf Dein Smartphone

17:30 – 18:30 Uhr – Podiumsdiskussion (findet parallel zur Styling Lounge statt)
Wie ist der Alltag eines Stylisten, Journalisten oder Bloggerin? Spannende Einblicke mit unterschiedlichen Referentinnen.

18.30 – 19:15 Uhr – Ausklang
Mit einem Degistif klingt der offizielle Teil unserer Styling Party im The Charles Hotel aus.
Networking mit Bloggerinnen, anderen Gästen und informative Gespräch mit den Hauptpartnern sind in dieser Zeit möglich.
Bei der Verabschiedung erhältst Du tolle Überraschungen in der Goodie Bag.

19:15 Uhr – 20:45 Uhr – Networking Dinner (auf eigene Kosten)

Ab 20:45 Uhr – Networking Cocktail (auf eigene Kosten)

Die Location – The Charles Hotel

Im exklusiven Rahmen findet unsere Styling Party statt. Das The Charles Hotel ist eines der bekanntesten und renommiertesten 5-Sterne-Hotels im Herzen von München. Nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, erreichst Du den Veranstaltungsort spielend leicht. Am besten kommst Du mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Wie kannst Du teilnehmen?

Anmeldung – bitte über Nathalie von FashionDeluxxe
Sende bitte eine Deine Anmeldung an Nathalie mit folgender Anschrift:  info@fashiondeluxxe.com
Von Nathalie erhältst Du die exklusive Einladung und das Anmeldeformular.

Copyright: Christian Habel for Fashiondeluxxe

Es gibt nur 50 limitierte Tickets und davon sind nur 20 Zusatztickets für die exklusive Styling Lounge, wo Du von mir beraten wirst.

Sicherlich hast Du eine Freundin, Tochter, Schwester, Lieblingsmenschen die sich auch für dieses exklusive Event interessieren. Zu Zweit ist so etwas doch immer schön als alleine – es gibt einen „Freundinnenrabatt“.

Ich freue mich Dich live in München zu treffen – und es ist mir eine besondere Ehre, DICH in der Styling Lounge exklusiv zu beraten.

  • Wirst Du alleine oder mit einer Begleitperson teilnehmen?

Bleibt mir gewogen – und schnell bei FashionDeluxxe anmelden.

Herzlichst
Eure
MARTINA BERG