Der City Look – personalisiert und individuell

WOW – was war in den letzten Tagen auf meinem Blog und in meinem Postfach los. Eure Reaktionen auf meine Jeans Kollektion LADY DELUXE vom letzten Sonntag haben all meine Vorstellungen übertroffen. Ich bin schon ein bisschen stolz und froh, über das unglaubliche Feedback, das ich von Euch bekommen habe. Es ist toll, dass Euch die Jeans LADY DELUXE so gut gefällt. Vielen Dank für Euer Vertrauen in meine Arbeit!

Es waren zum Teil einige Größen und Farben nicht mehr erhältlich. Aber wir waren fleißig und haben nachgelegt. Also, alles ist wieder vorhanden und bestellbar – HIER.

Das erste grandiose Feedback einer sehr zufriedenen Kundin hat mich gestern Abend erreicht:
„…Das ist die erste dieser Art in meinem Kleiderschrank. Aber sie ist so bequem, die Waschung ist toll, die Länge 32 passt perfekt…..ach was soll ich sagen,? Optimal, 5 Sterne, das hast du GRANDIOS gemacht!“

Von der Fashion Bloggerin zur Fashion Designerin

Als Stil-Expertin habe ich täglich damit zu tun, neue Kreationen für meine Kundinnen zu gestalten. Schon lange hatte ich die Idee, eine Kollektion für Frauen ins Leben zu rufen, da ich so viele Anregungen in Gesprächen zusammengestellt hatte. Meine Idee und mein Stil, gepaart mit Wünschen von Frauen aus dem Leben, haben das Ergebnis LADY DELUXE ins Leben gerufen.

Heute möchte ich Euch weitere Ideen geben, wie die neue Jeans für den Casual Look  kombinierbar ist. Das besondere ist, dass es sich um eine personalisiert JEANS handelt. Deine neue Jeans ist individuell mit Deinem MONOGRAMM versehen. Das Monogramm kann entweder auf der rechten Gesäßtasche oder auf der Vorderseite angebracht werden – Du entscheidest, was Dir am besten gefällt.

Styling Tipps zum Wochenende

Zum Start meiner Jeans Kollektion am letzten Sonntag habe ich mit dem modernen Business Look begonnen. Weiße oder rote Bluse kombiniert mit einem edlen bestickten dunkelblauen Blazer. Für viele Büro Looks, After Work Party, Lunch oder Dinner, Treffen mit Freunden und vieles mehr perfekt geeignet. Variiert mit verschiedenen Schuhen, tauscht die Bluse gegen ein Shirt oder einen dünne Rolli. So hast Du immer wieder eine anderes Outfit zusammen gestellt.

Rock Me AMADEUS

Ich bin mutig und wage einmal eine rockige Variante an Stylingideen. Eine meiner Stammleserinnen hat mir einmal geschrieben, dass sie mehr „rockige Outfits an mir sehen möchte“. Meine liebe Beate, der Look ist unter anderem für Dich ins Leben gerufen worden.

Jeans im Casual Look

Gleichzeitig wurde ich inspiriert vom neuen FALCO MUSICAL, welches 2018 in vielen deutschen Städten zu sehen ist. Ich werde es mir in München bestimmt ansehen. Das Lied „Rock me Amadeus“ ist mir sofort durch den Kopf geschossen, als ich den heutigen Look zusammen gestellt habe.

Die Jeans für Alle(s)

Meine LADY DELUXE ist absolut bequem. Sie macht alle Bewegungen mit. Ob vielbeschäftigte Familienmanagerin, alle jungen oder junggebliebenen Frauen, berufstätige Allrounderin – LADY DELUXE ist eine Jeans für alle, die Wert auf Raffinesse und Komfort legen.

Das Tragegefühl ist unvergleichlich. Weich im Griff und unkompliziert begleitet sie uns durch den Tag. Die Jeans überzeugt durch die Schnittführung und den komfortablen Bund – reinschlüpfen und sich wohl fühlen.

Durch ihren Power-Stretchanteil modelliert sie eine wunderschöne Figur. Knackige Passform an den Stellen, die uns wichtig sind. Und mit dem persönlichen MONOGRAMM lenkt sie alle Blicke auf sich.

Die kurze Biker-Jacke bringt Farbe ins Spiel. In der kommenden Frühjahrsmode erwartet uns eine große Farbenvielfalt in der Mode. Die Jacke ist überaus weich und hat den Charakter einer Lederjacke – sie ist von ZARA.

Unter der Biker-Jacke trage ich eine längere, zarte Bluse in einem hellen Roséton. Ein Shirt passt genauso zu einer Biker-Jacke wie ein leichter Pulli. Damit es nicht zu wild im Oberkörperbereich wird, kombiniere ich die Jacke mit einfarbigen Unterteilen.

Welche Schuhe zur Jeans?

Zu meiner LADY DELUXE  passen alle Schuhe. Ob Stiefeletten, Sneakers oder Highheels – für jeden Schuh die richtige Hose. Du entscheidest, welchen Look Du tragen willst und kombinierst die passenden Schuhe zu Deinem Stil. Ich trage Schuhe in den unterschiedlichsten Stilrichtungen – je nach Anlass, je nach Lust und Laune. Aber die Hose bleibt immer die Gleiche.

Da sich die Jeans im Handumdrehen umkrempeln lässt, kannst Du individuell die Länge wählen. Da Umgekrempelt durchaus für den Alltag und im Büro tragbar ist, kürze ich die Hose nicht. Denn durch das Umkrempeln hat sie immer die richtige Länge.

  • Wie gefällt Dir meine neue Jeans Kollektion?
  • Bist Du mehr die rockige oder die klassische Jeans-Trägerin?
  • Welche Jeans Kombination möchtest Du noch sehen?

Und ich will es jetzt wissen: Hast Du Dir schon eine Jeans LADY DELUXE aus meiner Kollektion bestellt?

Bleibt mir gewogen – bis ganz bald!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG