Mit glücklichen Füßen durch die kalte Jahreszeit

Was braucht man, um sich in einer Stadt wie München gut zurecht zu finden? Nun, man muss wissen, wo man hingehen kann. Wunderschöne Locations gibt es an jeder Ecke. Die Maximilianstraße mit ihren luxuriösen Geschäften, lässt viele Herzen höher schlagen. Und der obligatorische Besuch des Viktualienmarktes gehört zu jedem München Besuch einfach dazu.

Eines brauche ich bei all meinen Unternehmungen definitiv: Bequeme und schicke Schuhe! Aber nicht nur in München ist es wichtig, mit bequemen und schicken Schuhen durch die Stadt zu laufen. Das perfekte Schuhwerk ist letztendlich ausschlaggebend, um gut anzukommen.

Gut, dass es Schuhhersteller gibt, die nicht nur schöne Schuhe, sondern schicke, bequeme und qualitativ hochwertige Schuhe für Problem- und Normalfüße herstellt.

Das deutsche Unternehmen LaShoe kennt die Probleme, die viele Frauen mit ihren Füßen haben können. LaShoe, mit dem Prädikat Made in Germany, hat sich auf die Herstellung der passenden Schuhe für Hallux-Problemfüsse spezialisiert. Im Frühjahr habe ich Euch diese Firma schon einmal vorstellen dürfen – und viele meiner Leserinnen sind in der Zwischenzeit begeisterte Kundin bei LaShoe – HIER zur Erinnerung.

Lammfell – Kuscheliges für meine Füsse

Ich bin glücklich darüber, dass ich keine Problemfüsse habe. Mir ist es aber wichtig, bei den aktuellen winterlichen Verhältnissen das richtige Schuhwerk zu tragen. Kuschelige Stiefel sind genau das Richtige, um am Weihnachtsmarkt mit warmen Füssen am Glühweinstand den Besuch zu genießen. Gegen Lammfellstiefel kommt zur Winterzeit kein Schuh an.

Der Schuh ist im Inneren so kuschelig weich, dass ich nicht einmal Socken darin tragen muss. Ich bin lange mit dem Stiefel unterwegs. Kalte Füße? Wer hat was von kalten Füßen gesagt?

Mein Stiefel habe ich mir im Online-Shop von LaShoe ausgesucht. Als ich das Paket erhalten habe war ich in großer Vorfreude. Die Verpackung von LaShoe lässt mein Herz immer wieder höher schlagen. Ein wunderschöner Karton in rosé mit einem passenden roséfarbigen Schuhbeutel erwartet jede Lady. Das hat einfach Stil. So wird der Schuh bei meinen Reisen immer perfekt verpackt mitgenommen.

Ich bin total erstaunt, wie schick ein dicker Winterstiefel sein kann. Der Stiefel wird mit einem Reißverschluss geschlossen. Kein Schnüren oder Knoten ist nötig, um bequem hinein zu schlüpfen. Rein schlüpfen und sich wohlfühlen, das fällt mir sofort dabei ein, als ich den Schuh probiere.

Mein Stiefel – Mein City Look

Zu meiner schwarzen Hose und meinem Samtgehrock ist er der perfekte Kombipartner, wenn es nach draußen geht. Das edle weiche Ziegen-Oberleder bietet einen Stiefel für höchste Ansprüche. Die Zeit der unförmigen Stiefel ist vorbei. Warme und entspannte Füße garantiert dieser Stiefel – modisch und stylisch sind sie außerdem. Ob in den Bergen oder in den kalten Tagen in unserer Stadt, er wird mein Begleiter durch einen langen Winter.

Ich hole mir die Sterne vom Himmel

Darf es ein bisschen GLAM-Faktor sein? Gerade jetzt fahre ich auch Glanz und Sternenmotive ab. Der Premium-Sneaker mit den leicht funkelnden Sternen-Motiven gefällt mir im marineblau sehr gut. Sneaker gibt es viele. In dunkelblau mit einem leichten Glitzer-Effekt habe ich sie noch nie gesehen.

Für ausgefallene Optik bin ich zu haben. Wenn er nicht nur gut aussieht, sondern auch noch bequem ist – damit hat er mein Herz erobert.

Die Sterne sind über den ganzen Schuh verteilt. In meinen Insta-Stories hatte ich den Sneaker bereits vorgestellt und viele von Euch waren begeistert. Er passt nicht nur zur Jeans oder zum Casual Look. Im Business Look macht er genauso einen schicken Fuß. Der Sneaker mit den Sternen-Motiven ist superweich und das angenehme Wechselfußbett ist optimal für einen stressigen Tag. Einkaufen gehen oder langes Stehen ist quasi wie ein Spaziergang, nur eben viel weicher.

Mein Sneaker – Mein Business Look

Meine Kombination besteht aus einem marinefarbigen Business Blazer und einer weißen Rüschenbluse. Rüschenblusen sind aktuell und wie man so schön sagt „voll im Trend“. Ob Samtblazer oder Business Blazer – ich liebe Blusen mit Rüschen.

Von meinen geliebten Highheels werde ich definitiv nicht weichen. Für meine Erledigungen, Einkäufe oder beim Personal-Shopping durch die Metropolen von Deutschland bin ich mit einem dunkelblauen Sternchen Sneaker ganz bestimmt gut zu Fuß – nicht nur bequem, sondern top oft he art.

Bequeme Schuhe sind keine Frage des Alters und der Generation. Egal, ob fashionaffine Bloggerin, aktive Business-Lady oder stilbewusste Dame jenseits der 40. Für jeden Anlass und viele Gelegenheiten bietet LaShoe trendige Schuhmodelle.

Falls Du eine Lady kennst, die Problemfüße hat, leite ihr diesen Beitrag weiter. Übrigens, auch wer keine Fußprobleme hat, so wie ich Gott sei Dank, ist bei LaShoe wirklich an der richtigen Adresse.

•   Kennst Du Schuhe von LaShoe schon?
•   Welches Modell gefällt Dir besonders gut?

Auf Deinen Kommentar bin ich sehr gespannt. Komme bequem durch die kalte Jahreszeit.

Bleibt mir gewogen – bis ganz bald!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

 

 

Werbung – dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit
mit LaShoe entstanden.

 

 

Photo: Photo Pantastic