Starker Auftritt für glückliche Füße mit LaShoe

Starker Auftritt für glückliche Füße mit LaShoe

Mit glücklichen Füßen durch die kalte Jahreszeit

Was braucht man, um sich in einer Stadt wie München gut zurecht zu finden? Nun, man muss wissen, wo man hingehen kann. Wunderschöne Locations gibt es an jeder Ecke. Die Maximilianstraße mit ihren luxuriösen Geschäften, lässt viele Herzen höher schlagen. Und der obligatorische Besuch des Viktualienmarktes gehört zu jedem München Besuch einfach dazu.

Eines brauche ich bei all meinen Unternehmungen definitiv: Bequeme und schicke Schuhe! Aber nicht nur in München ist es wichtig, mit bequemen und schicken Schuhen durch die Stadt zu laufen. Das perfekte Schuhwerk ist letztendlich ausschlaggebend, um gut anzukommen.

Gut, dass es Schuhhersteller gibt, die nicht nur schöne Schuhe, sondern schicke, bequeme und qualitativ hochwertige Schuhe für Problem- und Normalfüße herstellt.

Das deutsche Unternehmen LaShoe kennt die Probleme, die viele Frauen mit ihren Füßen haben können. LaShoe, mit dem Prädikat Made in Germany, hat sich auf die Herstellung der passenden Schuhe für Hallux-Problemfüsse spezialisiert. Im Frühjahr habe ich Euch diese Firma schon einmal vorstellen dürfen – und viele meiner Leserinnen sind in der Zwischenzeit begeisterte Kundin bei LaShoe – HIER zur Erinnerung.

Lammfell – Kuscheliges für meine Füsse

Ich bin glücklich darüber, dass ich keine Problemfüsse habe. Mir ist es aber wichtig, bei den aktuellen winterlichen Verhältnissen das richtige Schuhwerk zu tragen. Kuschelige Stiefel sind genau das Richtige, um am Weihnachtsmarkt mit warmen Füssen am Glühweinstand den Besuch zu genießen. Gegen Lammfellstiefel kommt zur Winterzeit kein Schuh an.

Der Schuh ist im Inneren so kuschelig weich, dass ich nicht einmal Socken darin tragen muss. Ich bin lange mit dem Stiefel unterwegs. Kalte Füße? Wer hat was von kalten Füßen gesagt?

Mein Stiefel habe ich mir im Online-Shop von LaShoe ausgesucht. Als ich das Paket erhalten habe war ich in großer Vorfreude. Die Verpackung von LaShoe lässt mein Herz immer wieder höher schlagen. Ein wunderschöner Karton in rosé mit einem passenden roséfarbigen Schuhbeutel erwartet jede Lady. Das hat einfach Stil. So wird der Schuh bei meinen Reisen immer perfekt verpackt mitgenommen.

Ich bin total erstaunt, wie schick ein dicker Winterstiefel sein kann. Der Stiefel wird mit einem Reißverschluss geschlossen. Kein Schnüren oder Knoten ist nötig, um bequem hinein zu schlüpfen. Rein schlüpfen und sich wohlfühlen, das fällt mir sofort dabei ein, als ich den Schuh probiere.

Mein Stiefel – Mein City Look

Zu meiner schwarzen Hose und meinem Samtgehrock ist er der perfekte Kombipartner, wenn es nach draußen geht. Das edle weiche Ziegen-Oberleder bietet einen Stiefel für höchste Ansprüche. Die Zeit der unförmigen Stiefel ist vorbei. Warme und entspannte Füße garantiert dieser Stiefel – modisch und stylisch sind sie außerdem. Ob in den Bergen oder in den kalten Tagen in unserer Stadt, er wird mein Begleiter durch einen langen Winter.

Ich hole mir die Sterne vom Himmel

Darf es ein bisschen GLAM-Faktor sein? Gerade jetzt fahre ich auch Glanz und Sternenmotive ab. Der Premium-Sneaker mit den leicht funkelnden Sternen-Motiven gefällt mir im marineblau sehr gut. Sneaker gibt es viele. In dunkelblau mit einem leichten Glitzer-Effekt habe ich sie noch nie gesehen.

Für ausgefallene Optik bin ich zu haben. Wenn er nicht nur gut aussieht, sondern auch noch bequem ist – damit hat er mein Herz erobert.

Die Sterne sind über den ganzen Schuh verteilt. In meinen Insta-Stories hatte ich den Sneaker bereits vorgestellt und viele von Euch waren begeistert. Er passt nicht nur zur Jeans oder zum Casual Look. Im Business Look macht er genauso einen schicken Fuß. Der Sneaker mit den Sternen-Motiven ist superweich und das angenehme Wechselfußbett ist optimal für einen stressigen Tag. Einkaufen gehen oder langes Stehen ist quasi wie ein Spaziergang, nur eben viel weicher.

Mein Sneaker – Mein Business Look

Meine Kombination besteht aus einem marinefarbigen Business Blazer und einer weißen Rüschenbluse. Rüschenblusen sind aktuell und wie man so schön sagt „voll im Trend“. Ob Samtblazer oder Business Blazer – ich liebe Blusen mit Rüschen.

Von meinen geliebten Highheels werde ich definitiv nicht weichen. Für meine Erledigungen, Einkäufe oder beim Personal-Shopping durch die Metropolen von Deutschland bin ich mit einem dunkelblauen Sternchen Sneaker ganz bestimmt gut zu Fuß – nicht nur bequem, sondern top oft he art.

Bequeme Schuhe sind keine Frage des Alters und der Generation. Egal, ob fashionaffine Bloggerin, aktive Business-Lady oder stilbewusste Dame jenseits der 40. Für jeden Anlass und viele Gelegenheiten bietet LaShoe trendige Schuhmodelle.

Falls Du eine Lady kennst, die Problemfüße hat, leite ihr diesen Beitrag weiter. Übrigens, auch wer keine Fußprobleme hat, so wie ich Gott sei Dank, ist bei LaShoe wirklich an der richtigen Adresse.

•   Kennst Du Schuhe von LaShoe schon?
•   Welches Modell gefällt Dir besonders gut?

Auf Deinen Kommentar bin ich sehr gespannt. Komme bequem durch die kalte Jahreszeit.

Bleibt mir gewogen – bis ganz bald!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

 

 

Werbung – dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit
mit LaShoe entstanden.

 

 

Photo: Photo Pantastic

 

 

 

 

 

22 Kommentare

  1. Beate S.
    12. Dezember 2017 / 5:58

    Guten Morgen Martina, toll siehst du aus und Schuhe hat man nie genug. Ich habe auch schon auf der Seite von La Shoe ggestöbert. Mir gefallen die schwarz weissen Sneakeer mit den Blütenblättern (?) sehr gut. Irgenwann sieht ein Paar Schuhe von La Shoe bei mit ein. Einen schönen Tag. Beate

    • Martina Berg
      Autor
      12. Dezember 2017 / 16:00

      Liebe Beate,
      ich muss Dir zustimmen, die schwarz-weißen Sneaker mit den Blütenblättern sind der Hingucker – vielleicht für das Frühjahr? 🙂
      Alles Liebe – Martina

  2. Sabine
    12. Dezember 2017 / 6:21

    Guten Morgen liebe Martina!

    Die Marke LaShoe ist mir bereits bei Deiner ersten Vorstellung aufgefallen…mein Wohnort macht mir leider einen Strich durch die Rechnung….mit einer langfristigen Planung ist es aber zu bewältigen!

    Herzlichst Sabine

    • Martina Berg
      Autor
      12. Dezember 2017 / 15:59

      Liebe Sabine,
      das ist sehr schade, dass die Schweiz noch nicht beliefert wird. Aber Du hast ja mit Lieferungen aus Deutschland tolle Alternativen gefunden 🙂
      Ganz liebe Grüße
      Martina

  3. Michaela
    12. Dezember 2017 / 7:58

    Liebe Martina,

    ich bin durch Deine Homepage auf La Shoe aufmerksam geworden und habe auch schon 2 Paar dieser wunderbar bequemen Schuhe daheim – Ballerinas als Allroundtalent und schlichte schwarze Pumps. Durch meinen Hallux konnte ich die letzten Jahre eigentlich nur ganz, ganz flache Schuhe tragen, aber von La Shoe geht sogar wieder ein kleiner Absatz. Eine sehr gute Marke und eine hervorragende Qualität – einziger Kritikpunkt: da ich in Österreich wohne, ist eine Bestellung nur mit Kreditkarte möglich und auch das Retourschicken muss selbst bezahlt werden, aber Schuhe zu haben, die bequem sind und trotzdem gut aussehen, sind es eindeutig wert. Jedes Outfit sieht mit den richtigen Schuhen ja gleich noch einmal so gut aus.
    Liebe Grüße aus einem grauen und verregneten Wiener Neustadt

    Michaela

    • Martina Berg
      Autor
      12. Dezember 2017 / 15:58

      Liebe Michaela,
      das freut mich sehr, dass Du LaShoe bereits durch mich kennst – so stelle ich es mir vor, wenn ich Empfehlungen ausspreche. Ganz begeistert bin ich, dass Du Deine positiven Erfahrungen ebenfalls mit meinen Leserinnen teilst – Danke Dir! Jedes Look bekommt mit den passenden Schuhen immer den perfekten Schliff.
      Alles Liebe
      Martina

  4. Gisela
    12. Dezember 2017 / 9:25

    Hallo Martina, das ist so ein wichtiges Thema!
    Ich selber habe kein Hallux Problem, werde aber diese Empfehlung weitergeben. Einige meiner Freundinnen haben arge Fußschmerzen und finden nicht die richtigen Schuhe. La Shoe sieht toll aus! Gibt es ein Ladengeschäft in München?
    LG Gisela

    • Martina Berg
      Autor
      12. Dezember 2017 / 15:56

      Liebe Gisela,
      Deine Frage nach einem Ladengeschäft kann ich leider nicht beantworten, da LaShoe – so weit ich weiß – nur online arbeitet. Es gibt auf der Homepage von LaShoe eine Service-Tel.-Nr. – rufe doch einfach dort an. Sicherlich kannst Du all Deine Fragen stellen und die richtige Antwort direkt erhalten.
      Liebe Grüße
      Martina

  5. Sybille
    12. Dezember 2017 / 14:30

    Glücklicherweise habe ich keine Problemfüße, aber wenn ich hohe Schuhe trage, dann bekomme ich bald ein Problem, bzw. meine Füße schmerzen rasch. Deshalb finde ich es sehr gut, dass Du hier auch bequeme, aber schicke Schuhe vorstellst. Auch ich finde hohe Schuhe zu Kleidern und Röcken wunderschön und auch meiner Meinung nach sieht das am besten aus, aber das halte ich nicht lange durch.
    Das Thema warme bequeme, jedoch schicke Schuhe für den Winter finde ich sehr gut gewählt.

    • Martina Berg
      Autor
      12. Dezember 2017 / 15:54

      Liebe Sybille,
      ich habe Gott sei Dank auch keine Problemfüße – nichts desto trotz passen die Schuhe für ALLE Füße. Es ist fast wie Laufen auf Luft. Bequem durch unsere Städte und dabei schicke Schuhe – Ladies, was wollen wir mehr.
      Alles Liebe
      Martina

  6. Kienhöfer, Gerda
    12. Dezember 2017 / 15:15

    Hallo Martina,

    LaShoe kenne ich bereits schon (natürlich über Dich), habe bereits schon mehrfach online bestellt,
    bin genau so begeistert wie Du über die tolle Verpackung.
    Aber das wichtigste ist, die Schuhe passen und sehen auch noch toll aus.
    Finde beide Schuhpaare ganz toll.
    Alles richtig gemacht.
    Liebe Grüße Gerda

    • Martina Berg
      Autor
      12. Dezember 2017 / 15:53

      Liebe Gisela,
      das liebe ich, wenn Du durch meine Empfehlung bereits LaShoe-Kundin bist. Eine schöne Verpackung finde ich persönlich immer ein Highlight. Also, falls neue Kuschelschuhe in Deinen Schuhschrank fehlen, Du weißt welche Stiefel unsere hübschen Füße warm halten.
      Danke Dir, herzlichst Martina

  7. 12. Dezember 2017 / 15:17

    Liebe Martina,
    wow, dann sind die Schuhe ja echt weich, wenn Du nicht mal Socken drin tragen musst! Danke fürs Vorstellen und die wieder wunderbaren Fotos samt dem tollen Look.
    Herzlichst, Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

    • Martina Berg
      Autor
      12. Dezember 2017 / 15:51

      Liebe Rena,
      herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar. Die Stiefel sind so warm und weich, absolut ohne Socken tragbar. Sie sind meine neuen Favoriten im Stiefelschrank.
      Alles Liebe
      Martina

  8. 12. Dezember 2017 / 23:12

    Liebe Martina, auf gute Schuhe lege ich sehr viel wert.
    Mir ist es nicht so wichtig ob der Schuh jetzt zur Garderobe passt oder nicht, wichtig ist das ich gut darin gehen kann.
    In meinen Beruf als Krankenschwester war ich soviel auf den Beinen da weis ich gutes Schuhwerk zu schätzen.
    Die Sneaker gefallen mir sehr gut.
    L.G.Edith

    • Martina Berg
      Autor
      14. Dezember 2017 / 15:34

      Liebe Edith,
      das kann ich mir gut vorstellen, dass Du als Krankenschwester besonderen Wert auf wirklich bequeme Schuhe legen musst. Beides muss für mich passen, der Schuh sollte zum Look passen und gut laufen möchte ich damit auch. Ich habe aber immer 2 Paar Schuhe im Auto als Ersatz 🙂 – Frau weiß ja nie, wer einem so über den Weg läuft.
      Herzlichst Martina

  9. Colli
    13. Dezember 2017 / 10:42

    Ein toller Look, beide gefallen mir sehr gut!
    Deine Fotos sind richtig toll geworden!
    Liebst, Colli
    vom beauty blog tobeyoutiful

    • Martina Berg
      Autor
      14. Dezember 2017 / 15:36

      Liebe Colli,
      danke für Deinen charmanten Kommentar – vor allem von so einer jungen Lady freut es mich immer besonders. Du hast ja einen wunderschönen Blog, tolle Beiträge und bezaubernde Bilder.
      Absolut lesenswert.
      Herzlichst Martina

  10. Eva
    13. Dezember 2017 / 21:23

    Hallo Martina,
    wie elegant wieder der samtgehrock Mit rüschenbluse. Du siehst toll aus.
    Die Schuhe sehen herrlich warm aus.
    Das outfit in blau gefällt mir aber auch. Die sneaker mit den Sternen liessen mich auf schreien – möchte ich am liebsten bestellen?
    Bei la shoe hatte ich auf deine Vorstellung hin eine sandalette bestellt. Das Leder war schön weich-super für meinen hallux, aber die Sohle war mir zu dünn.
    Habe sie zurückgeschickt. Aber trotzdem ein toller Hersteller für hallux-probleme!
    Viele grüße
    Evi

    • Martina Berg
      Autor
      14. Dezember 2017 / 15:38

      Liebe Evi,
      danke Dir! Ich bin ja absoluter Gehrock-Fan – und aus Samt habe ich sogar zwei. Das mit den Sandaletten ist ja wirklich schade. Gut zu wissen, das die Retouresendung keinerlei Probleme macht – auch so etwas ist immer wichtig! Auch ohne Hallux-Probleme (so wie bei mir) sind die Schuhe wirklich ein absolutes Wohlgefühl für die Füße.
      Herzliche Grüße
      Martina

  11. Ludmila Kapczyński
    14. Dezember 2017 / 13:12

    Liebe Martina Du siehst wie immer sehr gut und charmant aus aber mir persönlich gefallen Schuhe mit Absatz viel besser.Ich habe problematische Füße trotzdem versuche ich wenn es geht wenigsten klein Absatz haben ich fühle mich irgendwie besser .Allerdings die Snickert könnte ich sofort anziehen ,die sind leicht und die Farbe ist auch schön.Liebe Martina Du bist eine attraktive Frau und Dir steht alles aber Pumps passen zu Dir besser .viele liebe Grüße

    • Martina Berg
      Autor
      14. Dezember 2017 / 15:39

      Liebe Ludmila,
      schön, dass Du mir einen lieben Kommentar hinterlassen hast. Ja, ich bin ja Highheels-Liebhaberin. Aber ab und zu benötigen auch meine Füße für lange Shopping-Touren und meinen Spaziergang im kühlen München bequeme, warme und trendige Schuhe. Meine Sneakers haben heute schon so einige Damen in Entzückung versetzt, als ich damit in der Stadt unterwegs war 🙂
      Liebe Grüße
      Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert