Ich habe gewonnen!

Ende August hatte HEINE eine tägliche Aktion ins Leben gerufen. Es drehte sich darum, ein OUTFIT OF THE DAY via Instagram Abstimmung gemeinsam mit einer Freundin zu gewinnen. Das hört sich doch gut an, habe ich mir jeden Morgen gedacht, als ich gesehen hatte, welche Looks verlost wurde. Viermal habe ich mich gemeinsam mit meiner Instagram-Freundin beworben – und sage und schreibe beim vierten vorgestellten Look haben wir sogar gewonnen!

Ich war überglücklich und habe wirklich gefreut wie ein kleines Kind, als ich von HEINE die Nachricht erhalten habe, dass das Outfit of the day das meinige wird.

Der Look ist so beliebt gewesen, dass HEINE Lieferschwierigkeiten hatte, ihn mir zeitnah zu übersenden. Aber in der letzten Woche durfte ich ganz glücklich mein Päckchen in Händen halten.

Kennst Du das Gefühl, wenn Dich ein langersehntes Paket endlich erreicht? Wenn Du die Verpackung öffnest und Dein Gewinn erwartet Dich?

Der Look – ein bisschen provokant

Ich darf mich über einen kompletten Look freuen. Er besteht aus einem Druckkleid mit angesagten Volantärmeln. Das fließende Material ist in Patch-Optik gearbeitet. Die Schnittführung des Kleides ist figurumspieldend. Der Rundhalsausschnitt ermöglicht es, dass ich mit einem Tuch wunderbar kombinieren kann. Die ¾-Armlänge lässt den Volant sehr modisch wirken. Die Länge des Kleides ist perfekt für meine Beinform.

Eine flauschige Longstrickjacke gehört ebenfalls zum Gewinn. Herrlich kuschelig fühlt sie sich an. Sie wird nur mit einer Öse verschlossen, was ich sehr praktisch finde.

Ich habe schon eine Idee, wie ich die Kuschellongjacke noch kombinieren kann. Ein schwarzer Rollkragenpullover und eine schwarze Skinny Jeans oder Hose passen perfekt zur trendstarken Casual Jacke.

Zu einem Look gehören die passenden Schuhe mit leichter silbermetallic Optik. Voilá – Schnürer aus softem Rind-Nappaleder sind dabei. Mit Blockabsatz und trendigem Plateau – daran muss ich mich noch gewöhnen.

Ich wage Neues

Bis vor zwei Wochen sagte ich mir, Overnees…. – ich weiß nicht so recht. Ein Versuch ist es wert und ich bin richtig froh darüber, dass ich über meinen Schatten gesprungen bin. Mit Overnees bekommt das Kleid einen sehr weiblichen Touch. Und ganz ehrlich, ich fühle mich richtig wohl damit. Sogar mein Fotograf war von dem Look begeistert. Na dann kann es ja nur gut sein!

Accessoires gehören dazu

Eine Kette mit Ornamentanhänger befindet sich ebenfalls in meinem Paket. Durch die Länge von 83 cm passt die Kette zu vielen schlichten Oberteilen und klassischen Pullis.

Die kleine goldfarbige Clutch ergänzt den Paketinhalt perfekt. Mein Look steht – für die nächste Einladung, für einen unkomplizierten Business Day, für ein Meeting, ein Treffen mit Freunden und für den Nachmittagskaffee.

  • Wann hast Du das letzte Mal etwas gewonnen?
  • Wie gefällt Dir mein Outfit of the day?

Bin ganz gespannt, was Du mir in den Kommentaren schreiben wirst. Hast Du meinen Blog schon abonniert? Trage Dich einfach und unkompliziert rechts in das Abo-Formular ein. So bist Du immer informiert und bekommst hilfreiche Tipps.

Wenn Dir gefällt, was Du bei mir siehst und liest, dann teile diesen Beitrag mit Deiner Freundin, Kollegin, liebsten Schwester, Schwägerin und Nachbarinnen. Sie freuen sich bestimmt, wenn Du an sie denkst. Außerdem könnte ihr Euch immer austauschen, welcher Look Euch am besten gefällt. Das ist doch viel besser, als immer nur über Rezepte und Diäten zu sprechen, stimmt’s?

Bleibt mir gewogen – bis ganz bald, denn in dieser Woche gibt es noch spannende Beiträge!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG