BEAUTYKALENDER – 24 Türchen für Dein gutes Aussehen

Kannst Du Dich noch daran erinnern, wie ungeduldig Du als Kind dem 1. Dezember entgegen gefiebert hast? Das erste Türchen am Adventskalender zu öffnen, war für mich immer ganz aufregend. Noch heute muss ich Schmunzeln und verspüre eine innere Zufriedenheit, wenn ich mich daran erinnere. Nun ja, die Zeit vergeht und meiner Kindertage sind schon lange vorbei. Aber manchmal ist es auch in meinem Alter schön, sich ein bisschen als Kind zu fühlen – stimmt’s?

Selbst heute bin ich total begeistert, wenn ich im fortgeschrittenem Alter einen Adventskalender ab dem 1. Dezember täglich öffnen darf. Mir geht es auf jeden Fall so. Und heute bereite ich Dir eine riesige Vorfreude.

Heute kannst Du den limitierten Dr. Grandel ADVENTSKALENDER Applaus – gefüllt mit 24 Beauty Ampullen – gewinnen. Ein Beautykalender für Frauen und ihre Schönheit!

Was für eine bezaubernde Idee – sich rechtzeitig vor Weihnachten, um unsere Schönheit zu kümmern. Vom 1. Dezember bis zum Heiligen Abend erfüllt der exklusive Adventskalender Deine individuellen Pflegewünsche. Ein Adventskalender, der Frauen glücklich macht – da bin ich sicher!

Gleich am Morgen sorgt der perfekte Ampullenwirkstoff dafür, dass ich mit einem gepflegten Hautbild durch den Tag gehe. Je nach Lust und Laune öffne ich mir eine Ampulle in der Früh oder sammle die hübschen bunten Flaschen auch mal mehrere Tage in der praktischen Ampullen-Mini-Bar.

Wie kann ich mir eine Ampullen-Mini-Bar vorstellen?

Stelle Dir Deine Schönheits-Ampullen einfach dekorativ ins Badezimmer. Mit der eleganten Ampullen-Mini-Bar kannst die Ampullen einzeln aufstellen. Bereits geöffnete Ampullen stehen sicher in der Halterung, die Platz für insgesamt 5 Glasampullen bietet. Ein Blickfang in jedem Badezimmer!

Der limitierte ADVENTSKALENDER ist bestückt mit wundervollen Wirkstoffen. Bis zum Weihnachtsfest wird die Haut versorgt mit Kollagen, Elastizität, Anti-Aging-Aktivstoffen, um nur einige zu nennen. Ich bin mir sicher, unter den 24 wundervollen Wirkampullen wirst Du bald Deinen Liebling finden.

So öffnet man eine Ampulle richtig

Anleitung und Tipps zum Öffnen einer Ampulle von Dr. Grandel:

Im Dr. Grandel Sortiment werden Glasampullen eingesetzt, die mit dem Druck auf einen speziell markierten Punkt geöffnet werden. Das funktioniert ganz einfach.

  1. Ampulle schütteln
    Schüttle die Ampulle vor dem Gebrauch kräftig. Befindet sich in der Ampullen-Spitze Flüssigkeit? Durch Klopfen fließt diese nach unten.
  2. Ampulle aufbrechen
    Halte jetzt den Markierungspunkt nach oben. Lege zum Schutz ein Kosmetiktuch um die Ampulle oder verwende die beigefügte Ampullen Aufbrechhilfe. Diese halbtransparente Plastikkapsel steckst Du bitte auf die Spitze der Ampulle und drückst die Ampullen Aufbrechhilfe nach unten, bis es knackt. Egal, ob Du mit oder ohne Ampullen Aufbrechhilfe arbeitest – jetzt breche die Spitze der Ampulle entgegen der Punktrichtung ab.
    Bedenke: Ampullen bitte niemals mit bloßen Händen öffnen!
  3. Konzentrat aus der Ampulle entnehmen.
    Durch das Klopfen auf die offene Ampulle, träufle das Wirkstoffkonzentrat portionsweise in die hohle Hand.
  4. Wirkstoffkonzentrat auftragen
    Vermeide bitte einen direkten Kontakt von der Ampullen Abbruchstelle mit der Haut. Trage jetzt das Konzentrat auf die sorgfältig gereinigte Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté auf und klopfe es einige Minuten sanft in die Haut ein.
  5. Anschließend – wie gewohnt – Deine Pflegecreme auftragen – und fertig!

So einfach kann gutes Aussehen bis zum Fest der Fest sein. Bist Du bereit, 24 Türchen für ein strahlendes Äußeres täglich ab 1. Dezember zu öffnen? Dann mache einfach mit und gewinne einen limitierten ADVENTSKALENDER für Deine Schönheit.

Wie kannst Du gewinnen?

Teilnahmebedingungen:

  1. Du bist Abonnentin meines Blogs. Falls noch nicht, dann abonniere noch heute meinen Blog – nur so kannst Du am Gewinnspiel teilnehmen.
  2. Schreibe mir unter diesen Beitrag, warum Du den Adventskalender Applaus gewinnen möchtest.
  3. Die Verlosung startet ab sofort und endet am Sonntag, 12.11.2017, 23:00 Uhr – MEZ.
  4. Ich benachrichtige Dich innerhalb von 2 Tagen per Email über Deinen Gewinn. Solltest Du nicht innerhalb von 2 Tagen auf meine Email antworten, erhält die zweite Gewinnerin den Preis.
  5. Du bist mindestens 35 Jahre, weiblich und hast eine deutschen Lieferadresse.
  6. Du nennst mir Deine Anschrift, die ich an Dr. Grandel weiter geben darf. Der Adventskalender wird Dir direkt von Dr. Grandel rechtzeitig bis zum 1.12.2017 übersandt.
  7. Eine Auszahlung des Gutscheins in bar ist nicht möglich.
  8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich kann es kaum erwarten, wer diesen wundervollen Beautykalender gewinnen wird. Jetzt heißt es ganz fest die Daumen drücken.

Um unersetzbar zu sein,
muss man immer anders sein.

(Coco Chanel – Modeschöpferin – Stil-Ikone)

Schicke diesen Beitrag an Deine Freundinnen, Kolleginnen, Mutter, Schwester, Schwägerin und jede Frau, mit der Du es besonders gut meinst. Bestimmt wird sie Dir dankbar sein, dass Du an sie denkst.

Bleibt mir gewogen – bis ganz bald!
Herzlichst
Martina Berg

 

Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit
mit Dr. Grandel entstanden – vielen Dank!