Alles dreht sich um die Schönheit

Was war das für ein tolles Event am letzten Wochenende in München. Alle Beauty-Fans aus nah und fern kamen voll auf ihre Kosten. Die bekannte Zeitschrift BUNTE hat zu den ersten BUNTE BEAUTY DAYS eingeladen. Experten und Prominente boten jede Menge an Unterhaltung rund um das Thema Schönheit.

Es strömten circa 5.000 Besucherinnen und Besucher in die Messehalle C4 in München. Über 100 ausgewählte Beauty-Marken stellten ihre Produkte vor. Das war der richtige Rahmen, um Neues zu testen und sich selbst vom Profi beraten zu lassen.

Mein erster Weg führte mich zu Horst Kirchberger. Der Promi-Visagist hatte sich sogar die Zeit genommen, ein paar kleine Optimierungen an meinem Make up durchzuführen. Star-Visagist Horst Kirchberger hat schon Topmodels wie Claudia Schiffer und Naomi Campbell geschminkt.

Gleichzeitig hatte ich die Gelegenheit, mir den neuesten Make up Look zeigen zu lassen. Die bewährte Mischung aus hell und dunkel erlaubt eine vielfältige Kombinationsmöglichkeit in Sachen Lidschatten. Seidige Texturen lassen sich mühelos verblenden, was ein haltbares Ergebnis garantiert. Es sind warme Farben für die kalte Jahreszeit angesagt.

Ein hübsches Fotos mit der charmanten Marketingdirektorin von Horst Kirchberger musste unbedingt aufgenommen werden.

Promis und Experten auf der BUNTE STAGE

Die beliebte und bezaubernde Moderatorin Jennifer Knäbel führte live durch das vielfältige Programm. Die charmante Patricia Riekel, langjährige Chefredakteurin von BUNTE und Organisatorin der BEAUTY DAYS sprach mit den geladenen Experten über die aktuellen Beauty-Trends.

Eine Frage an die zahlreichen Experten: Wie sieht ein perfekter Auftritt aus?
Das Fazit der Profis: Natürlichkeit und ein selbstbewusstes Auftreten sind dabei besonders wichtig! Da bin ich persönlich total happy damit.

Volles Programm – volles Haus

Auch am zweiten Tag warten viele Highlights auf die interessierten Besucher. Unternehmerin Judith Williams, Barbara Becker, Petra Pfalle und Fitness-Trainerin Mell Kraus sprachen über das neue Selbstbewusstsein von Frauen. Die Runde war sich einig. Wenn Frauen sich gegenseitig unterstützen, können alle gemeinsam mehr erreichen.

Wie schön, nur schade, dass es nicht so einfach ist richtigen Leben ist… – mir fallen so einige Beispiele ein, die ich selbst erleben konnte.

Auch die Männerwelt kam nicht zu kurz. BUNTE Societey-Experte Oliver Fritz sprach mit Marcel Remus, Jochen Schropp, Alexander Mazza und Eren Bektas darüber, wie sie selbst zum Thema BEAUTY stehen.

Ein Tag, der vielen sicherlich unvergesslich bleibt. Ich hoffe, dass im nächsten Jahr die zweiten BUNTE BEAUTY DAYS in München stattfinden werden – ich bin dabei.

Und eines darf bei einem derartigen Event nicht fehlen: Das Bild vor der sogenannten Fotowand. Gut bestückt mit einer einzigartigen Goody Bag bin ich nach 7stündigem Messe-Aufenthalt, zahlreichen Kontakten, interessanten Gesprächen und vielen Insta-Stories total erschöpft nach Hause gefahren.

  • Würdest Du gerne an einem BEAUTY DAY teilnehmen?
  • Hast Du meine Insta-Stories am Sonntag verfolgen können?

Jugend kennt kein Alter.

(Pablo Picasso)

Und weil das Thema Schönheit und gutes Aussehen bei allen Ladies so gut ankommt, wird es in dieser Woche noch eine großartige VERLOSUNG dazu geben. Also, unbedingt meinen Blog abonnieren, damit Du alle Tipps und Outfit Ideen in Deinem Postfach regelmäßig und unkompliziert nach Hause bekommst.

Bleibt mir gewogen – einen schönen Feiertag!
Herzlichst
MARTINA BERG