Meine Stadt. Mein Tag. Mein Look.

In dieser Woche habe ich Euch einen Einblick in das VIP-Event PERSONAL SHOPPING Days bei Betty Barclay in München am Viktualienmarkt gegeben. Es war ein Shopping Erlebnis auf höchstem Niveau – quasi Shopping Deluxe.

Da nicht jeder die Gelegenheit hatte, bei diesem Event dabei zu sein, möchte ich Euch Lust auf neue Wintergarderobe machen. Ein Look für einen perfekten Tag kann so vieles sein. Es geht um Leo Print, der sich mit grau-schwarz von den meisten Musterungen gekonnt absetzt. Braun-schwarz war gestern – heute ist grau-schwarz angesagt.

Mein Look für einen perfekten Tag ist bequem, modisch, trendig, stilvoll und bietet eine große Anzahl von unterschiedlichsten Kombinationsmöglichkeiten. Mein heutiges Outfit zeigt Euch, was alles mit ein paar stilvollen Basisteilen möglich ist.

Meine Stadt

In München denken viele Damen beim Shopping zu erst an die Maximilianstraße. Hand auf’s Herz – wer kann es sich schon leisten, in den teuersten Läden einkaufen zu gehen? Ehrlich gesagt – ich nicht. Und die wenigsten meiner Kundinnen legen Wert darauf, tausende von Euros für eine Handtasche oder nur einen Blazer auszugeben.

Deshalb bin ich seit vielen Jahren ein absoluter Fan von Betty Barclay. Schon häufiger habe ich Euch meine Outfits von diesem Label auf meinem Blog vorgestellt. Da es in München einen wundervollen Betty Barclay Store gibt, gehe ich ab und zu dort persönlich einkaufen.

Ich muss die Haptik fühlen, die Qualität auf der Haut spüren. Und auf einen Plausch in der Espresso-Lounge bei Betty Barclay zu sitzen und abzuschalten, runden meine Tour durch die Stadt und den Store ab. Entspannt durch den Store  schlendern, sich neue Inspirationen holen und vielleicht das ein oder andere Kleidungsstück finden, was FRAU gar nicht gesucht hat. Das ist es für mich – das Shopping-Erlebnis.

Mein Tag

Wenn mich eine Kundin zur Styling-Beratung gebucht hat, ermögliche ich es ihr, mich ganz für sich in Anspruch nehmen zu können. Es gibt zwar einen zeitlichen Rahmen, aber sollte es länger dauern, dann ist das auch o.k.

Deshalb muss mein Look für einen Tag rundum bequem sein. Ich lege großen Wert auf ein Outfit was zur Situation und zum Umfeld perfekt passt.

Mein Look

Ich und Animal Print? Das ist doch eher die Ausnahme. Normalerweise ist Leo in schwarz-braun nicht meine erste Wahl. Mir hat die moderne Blazerjacke mit dem Animal Print in Black & White auf den ersten Blick gut gefallen. Ganz anders, ganz neu interpretiert – Leo in grau und schwarz. Der Leo-Jacquard Print lässt sich vor allem gut zu meiner Garderobe kombinieren. Ob zu grau, rot, schwarz oder sogar zu Denim – die Möglichkeiten sind zahlreich.

6 Styling Tipps für Leo Print grau-schwarz – was passt dazu?

  • Schwarzer Bleistiftrock – es kann auch mal ein Lederrock sein.
  • Eine farbige Chino-Hose – für Mutige durchaus eine Rote.
  • Kombiniere einer Seidenbluse in weiß, pink rose oder rot darunter.
  • Mit einem einfarbigen Blusenshirt machst Du alles richtig.
  • Für die kühleren Tage ist der Rollkragenpullover eine gute Ergänzung.
  • Schwarze Lederleggings, schwarze Longbluse und fertig ist der Abendlook.

Wo kann ich diesen Look tragen?

Selbst im 5-Sterne-Hotel, wo ein Großteil der Bilder entstanden sind, ist der Look die passende Garderobe. Zu jeder Veranstaltung, im Office, im Theater oder an einem der nahenden Feierlichkeiten (ja in 99 Tagen ist schon wieder Weihnachten).

Mein schwarze Hose aus hochwertigem Material und einem 5 %igem Elasthananteil garantieren eine optimale Passform. Die Hose sitzt den ganzen Tag perfekt und beult nicht aus. Durch die passende Leibhöhe sorgt sie dafür, dass nichts verrutscht, wenn ich mich bücke und aktiv bin.

Ein Look ist erst perfekt durch die richtigen Accessoires. Meine silberfarbige Kette passt zu vielen weiteren Oberteilen. Das pinkfarbige Tuch ergänzt sich perfekt zu Schuhen und Shirt. Bist Du eine modemutige Lady und trägst gerne PINK?

Animal Prints sind zur Zeit wieder sehr angesagt. Aber was Trend ist muss nicht immer gefallen. Ich probiere Neues aus, bin selbstkritisch. Selbst wenn ich nicht der 100 %ige Leo-Fan bin, der Leo Print in grau-schwarz wird häufiger bei mir zum Einsatz kommen, da er kombinierbar ist.

  • Bist Du ein Fan von Animal Print?
  • Wie gefällt Dir mein Look mit den gewissen farblichen Effekten?

Übrigens, falls Du eine Inspiration benötigst, wie Du Dein Tuch oder Deinen Schal binden kannst, dass er nicht verrutscht, auf meiner Fanpage auf Facebook habe ich ein VIDEO eingestellt. Ganz einfach zum Nachstylen – viel Spaß damit.

Und war es mit den Schäfchen auf sich hat, das erfährst Du in der nächsten Woche auf meinem Blog.

Möchtest Du nie wieder sprachlos vor Deinem vollem Kleiderschrank stehen und nicht wissen, was Du anziehen sollst? Dann abonniere meinen Blog. Mit meinen Styling-Tipps bekommst Du ohne großen Aufwand regelmäßig neue Ideen. Trage Dich rechts in die Sidebar ein – einfacher kann gutes Aussehen nicht sein.

Bleibt mir gewogen – bis sehr bald!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

 

 

Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit
Betty Barclay entstanden – vielen Dank – Werbung!