TRIUMPH – the maker of Lingerie since 1886

Werbung

Kennst Du das auch, in unserem Alter jenseits der 40 verändert sich unser Körper. Selbst bei Wäsche passt nicht mehr alles, wie wir uns es wünschen. Bei mir ist es so gewesen, bis ich ein Fitting beim weltweit größten Hersteller von Bodywear und Dessous ausprobiert habe – bei TRIUMPH.

Vor einigen Wochen war ich in den Pasing Arcaden in München bei TRIUMPH. Ich habe mir einmal Zeit genommen, mich um die richtige und passende Wäsche zu kümmern. Ich achte, wie bei all meinen anderen Kleidungsstücken, sehr auf Qualität. Bei Wäsche spielt die perfekte Passform die wichtigste Rolle.

Nicht viel Schnick-Schnack und vor allem kein Glimmer und Glanz ist mir bei Unterwäsche wichtig. Wäsche muss sich angenehm an meine Proportionen anpassen, nicht umgekehrt. Wäsche darf luxuriöse und ein bisschen opulent sein, je nach Anlass.

Die charmante Verkäuferin bei TRIUMPH hat das richtige Händchen, wenn es um die Auswahl von neuen Designs und Styles geht. In dieser Saison ist der Launch von Florale, einer Premium Kollektion mit elastischer Spitze und atemberaubender Stickerei in Blumenoptik, ins Leben gerufen worden.

FLORALE – Die elegante Kollektion

Die Neuheit in Sachen luxuriöse Wäsche, mit dem bezaubernden Namen FLORALE, bietet Weiblichkeit auf höchstem Niveau. Figur schmeichelnde Passformen und Farben, die jeder Lady für viele Anlässe das passende Darunter bieten. Ich bin mir sicher, dass damit das Darüber gar nicht mehr so wichtig ist. 

BH’s, die ein WOW-Dekolletè zaubern. Panties, die zur jeweiligen Körperform passend geschnitten sind. Designs, die jede Proportion perfekt in Szene setzen.

Beim Fitting (= Vermessung) und der darauf folgenden Anprobe habe ich sofort festgestellt, dass weder etwas drückt noch einschneidet. Alles sitzt an den Stellen, wo wir Frauen uns in unserer zweiten Haut wohlfühlen.

Die Auswahl bei TRIUMPH schätze ich seit vielen Jahren. Ein Traditionsunternehmen, welches zu Recht als „Maker of Lingerie“ genannt wird. Ich bin begeistert von der neuen FLORALE Kollektion, die keine Wünsche nach Form und Farbe offen lässt.

Der Tag beginnt immer mit der Auswahl der Wäsche, erst dann folgt das Darüber. Die richtige Unterwäsche zu tragen, lässt uns mit einer gewissen Ausstrahlung versehen. Man sieht sie nicht, aber wir fühlen es.

TRIUMPH – so vielseitig wie jede Frau

Triumph vertreibt Dessous und Bodywear in mehr als 120 Ländern. Weltweit beliefert Triumph 40.00 Kunden und verkauft seine Produkte in 2.000 eigenen Stores. 1886 gründete der Korsettmacher Johann Gottfried Spießhofer eine Korsettmanukatur. Ursprung war, mit Leibwäsche die Damen zu wärmen und ihre Körper zu formen. Besonderes Augenmerk legte man damals darauf, dass die Körper verhüllt wurden. Gut, dass sich manches mit den Jahren geändert hat.

Lust auf neue Wäsche? Lust auf neue Dessous?

Ist es an der Zeit, etwas Abwechslung – nein, nicht in Dein Schlafzimmer – aber in Dein Wäschefach einziehen zu lassen? Hast Du Lust, ein individuelles Fitting für Dich in einem der zahlreichen TRIUMPH Stores zu erleben? Dann kannst Du Dich freuen!

Ich verlose ein exklusives,
persönliches Fitting und einen Gutschein in Höhe von 100,– EURO
von TRIUMPH für eine meiner Leserinnen.

Wie kannst Du gewinnen?

Teilnahmebedingungen:

  • Abonniere noch heute meinen Blog – nur so kannst Du am Gewinnspiel teilnehmen.
  • Schreibe mir unter diesen Beitrag, warum DU neue Dessous gewinnen möchtest.
  • Die Verlosung startet ab sofort und endet am Dienstag, 31.10.2017, 23:00 Uhr – MEZ.
    Ich benachrichtige Dich innerhalb von 2 Tagen per Email über Deinen Gewinn.
  • Du bist mindestens 40 Jahre, weiblich und kannst Deinen Gewinn in einem TRIUMPH Store in Berlin, Hamburg oder München einlösen.
  • Du nennst mir Deinen vollständigen Namen, Alter und an welchem Ort Du Deinen Gewinn einlösen wirst. Der Gewinn ist innerhalb von 4 Wochen einzulösen. Solltest Du den Gewinn in dieser Zeit nicht in Anspruch nehmen, verfällt er leider.
  • Eine Auszahlung des Gutscheins in bar ist nicht möglich.
  • Alle weiteren Details erfährst Du per Email von mir.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Siegerin ist ausgewählt und hat eine Email erhalten – bitte melde Dich bei mir bis zum 4.11.17

Ich bin begeistert! Jetzt heißt es ganz fest die Daumen drücken und sich vor Deinem geistigen Auge schon einmal die neuen Dessous vorzustellen. Vielleicht hast Du bald eine Gelegenheit, diese Deinem Partner live zu präsentieren.

Bist Du bereit, Dich auf eine neue elegante Silhouetten für Deine Figur mit schmeichelnden Details und vielversprechenden Design einzulassen?

Hast Du eine Freundin, die wie Du, das Besondere liebt? Dann schicke ihr schnell diesen Beitrag weiter – gönnt Euch gemeinsam ein paar tolle Stunden beim Ausprobieren. Ein Ladies Day der anderen Art. Unvergessliche Momente, die jedes Selbstbewusstsein und die eigene Eleganz in den Mittelpunkt rücken lassen.

Abonniere meinen Blog und vielleicht bist DU die glückliche Gewinnerin, die mit ihrem „Darunter“ Unvergessliches erleben wird.

Bleibt mir gewogen – bis bald!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

 

Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit
TRIUMPH entstanden – vielen Dank!

Photo mit Juliane Moore: Copyright TRIUMPH