Kuschelige Designer Mode zum Anziehen

Werbung

Entspannte Lässigkeit für die City, für die nächste Reise und die gepflegte Freizeit. Das verbinde ich mit dem deutschen Modelabel EO-DESIGN.

Made in Germany – ein Begriff, der weltweit für Qualität steht. Qualität vor Quantität, dafür steht die Strickmanufaktur von EO-Design aus Plön.

Aber nicht nur in Plön sind die außergewöhnlichen Strickteile aus hochwertigen Naturgarne – wie Merinowolle – zu bekommen. Boutiquen im In- und Ausland werden direkt von der Manufaktur in Plön regelmäßig beliefert. Sogar in New York, Schweiz und Paris tragen die Damen, die Wert auf das gewisse Etwas legen, die extravagante Strickkollektion von EO-Design.

Warum die Marke so beliebt ist? Ganz klar – es gibt die Mode nicht nur für ganz zierliche Damen, sondern für Damen mit etwas mehr Kurven. Für jeden Stilrichtung ist etwas dabei.

Auf den ersten Blick erkennt man: Es sind besondere Kleidungsstücke, die für einen außergewöhnlichen Look sorgen. Nicht an jeder Ecke zu bekommen – das macht den Reiz von Extravaganz aus.

Als ich das Label entdeckt habe, sind mir vor allem die vielfältigen Schnittführungen aufgefallen. Ich habe mich sofort in die besondere Gestaltungsmöglichkeiten der Ponchos, Pullovers, Cardigans und Jacken verliebt. Ein wirkungsvoller Partner für meinen edlen Casual Chic.

Wer gut gekleidet sein möchte, sollte vor allem auf die gute Qualität und mehr und mehr auf die Nachhaltigkeit seiner Garderobe achten. Das liegt der Designerin ganz besonders am Herzen.

Kuschelig in Casual Look

Als ich mein großes Paket von EO-Design in Händen hielt, war ich ganz gespannt, ob die Produkte wirklich so gut aussehen wie ich sie mir vorstelle. Ich bin total begeistert, wie leicht und fein die Strickmodelle alle sind. Total kuschelig auf der Haut, überaus zart in der Verarbeitung und vor allem enorm leicht. Der erste Eindruck sieht perfekt aus. Jetzt anprobieren und begeistert sein!

Poncho Düne

So lautet der Name meines Ponchos in royalblau. Pur, extravagant und schick, das sind die drei Begrifflichkeiten, wenn ich den Poncho beschreibe.

Die aussergewöhnliche Form tritt in den Vordergrund. Das edle Strickoberteil ist ein echter Allrounder. Kombiniert habe ich ihn mit der passenden Strickhose, die stilsicher mein Outfit ergänzt.

Mein Komplettlook in Strick

Royalblauer Poncho, royalblauer Hose – ist für farbmutige Ladies die beste Wahl. Dazu kombiniere ich schwarze Stulpen, einen schwarzen kuscheligen Schal und eine leichte Mütze. Alles ist perfekt aufeinander abgestimmt. Die Leichtigkeit des Materials begeistern mich ganz besonders.

Besser kann ich für den Herbsturlaub nicht gekleidet sein. Ich fahre in den nächsten Tage in den Kurzurlaub. Der Strick-Look wird in meinem Koffer definitiv einen Platz finden.

Stell Dir nur einmal vor, in diesem Look durch die City, zum Herbstspaziergang oder zur Shopping-Tour mit der besten Freundin oder dem Partner.

Genauso gut kann mir den Look vorstellen für einen ausgiebigen Besuch bei der Familie. Oft überlegen wir uns, was ziehe ich an zur nächsten Kaffee-Einladung. Gerade in der aktuellen Jahreszeit, wo wir wieder mehr das häusliche Umfeld bevorzugen, ist mein Look meine erste Wahl.

Ein kuscheliger Abend vor dem Kamin, ein Gläschen Wein, ein gutes Buch oder – noch besser – schöne Gespräche führen. Gemütlicher und gleichzeitig stilvoll kann mein Auftritt doch gar nicht sein.

Wo bekommst Du EO-Design?

Bestimmt möchtest Du schnellstmöglich in den Genuss dieser fantastischen Strickkollektion kommen. Da gibt es mehrere Möglichkeiten:

Schau Dich auf der Homepage von EO-Design einmal genauer um. Bestimmt wirst Du Dich so schnell wie ich in eines der hochwertigen feinen Strickteile aus Merionowolle verlieben.

Der günstige Werksverkauf

Was noch viel besser ist – gehe zum WERKSVERKAUF nach Plön. Vom 13. Oktober bis zum 15. Oktober 2017 – jeweils von 11:00 bis 18:00 Uhr – findet direkt in der Manufaktur von EO-Design der beliebte und über die Grenzen von Plön hinaus bekannte, jährliche Werksverkauf statt.

Reduzierte Modelle aus der Vorjahreskollektion, sowie Einzelstücke sind zu genialen Sonderpreisen zu bekommen. Ein Event, welches bereits über fünfzehnmal stattgefunden hat.

Gleichzeitig können alle Besucher an diesen Tagen einmal ganz genau hinsehen. Hinter den Kulissen wird jedem Besucher gezeigt, wie in der Manufaktur gearbeitet wird. Die männlichen Besucher kommen ebenfalls in den Genuss, mehr zu den Themen Technik und Herstellung zu erfahren, und zwar aus erster Hand.

Ein Schmankerl für meine Leserinnen

Wer von meinen Leserinnen und Lesern mit diesem ausgedruckten Beitrag an einem der obigen Tage zum Werksverkauf bei EO-Design kommen wird, erhält ein besonderes Geschenk:

  • Ein Paar Armstulpen Deiner Wahl warten auf Dich!

Was für eine tolle Idee, den Oktober mit Event und Geschenk zu geniessen. Wie findest Du diese Idee von Frau Braune und mir?

Wenn Plön nicht so weit für mich entfernt wäre, würde ich glatt vorbei kommen, um Dir persönlich Deine Armstulpen zu übergeben.

Du bist auf der sicheren Seite

EO-Design steht definitiv für ausgefallene Designs mit denen wir alle individuelle Outfits perfektionieren. Der besonders hohe Wiedererkennungswert des Labels ist eine besondere Auszeichnung.

Die Styling-Vielfalt dieser Strickkollektion, das harmonische Spiel mit Farben und Formen stellt jede Trägerin in den Mittelpunkt.

Eines habe ich sofort gespürt: Reinschlüpfen und sich edel fühlen. Gleichzeitig unaufdringlich und doch mit dem gewissen Schick, das ist für mich EO-Design.

Mein heutiger Look zeigt Euch wieder eine ganz andere Seite von mir. Das ist gut so! Trau Dich – sei mutig und probiere Dich in neuen Looks aus. Ich bin mir sicher, auch Du fühlst Dich in qualitativ hochwertiger Mode genauso wohl wie ich.

  • Was sagst Du zu meinem heutigen Look?
  • Wie gefällt Dir die Farbigkeit meines Outfits?
  • Bist Du eine Liebhaberin von besonderen Einzelstücken?

Ich bin total gespannt, wie Du auf mein Outfit reagieren wirst.

Bleibt mir gewogen – und werde mutig!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

 

Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit
mit EO-Design entstanden – vielen Dank!