Eine Lady mit Stil trägt Hut!

In der letzten Woche habe ich Euch mein heutiges Outfit im LOOK OF THE WEEK vorgestellt. Viele tolle Kommentare haben mir gezeigt, dass Euch der Look so gut gefällt wie mir. Deshalb habe ich mich entschieden, den Look abgewandelt zu präsentieren. Die Stilrichtung hat einen Touch von Lady like bekommen. Außerdem möchte ich Euch Mut machen – MUT ZUM HUT!

Ein Hut ist ein Accessoires, welches leider viel zu wenig getragen wird. Klar, wir können nicht jeden Tag mit Hut ins Büro oder zur Arbeit gehen. Aber bei einem Stadtbummel, am Sonntag zum Brunch oder um sich einfach wie eine Frau zu fühlen – da unterstützt meine Stimmung und meine Ausstrahlung immer ein stilvoller Hut.

Heute lasse ich ganz einfach Bilder sprechen. Ich bringe Dich in Stimmung, einmal einen HUT an Dir auszuprobieren. Es dauert ein bisschen, bis man sich selbst daran gewöhnt. Aber glaube mir, es wird sich lohnen.

Mut zum Hut

Eine kleine Insider-Geschichte zum Hut gibt es noch: Als vor einigen Wochen eine liebe Leserin meines Blogs zur Styling-Beratung bei mir in München war, hatten wir einen sehr erfolgreichen Tag. Sie kam extra aus Ulm angereist.

Gegen Ende der Beratung hatte sie noch eine Bitte in Sachen Stylingberatung. „Ich hätte gerne noch einen Hut“ – war ihr Wunsch. Nichts leichter als das, denn ich kenne in München die richtigen Hut-Geschäfte. Der Hut den ich heute trage, hat uns beiden so gut gefallen, dass meine liebe Kundin nichts dagegen hatte, dass auch ich mir diesen Hut gekauft habe. Er hat mir sofort gefallen, als ich ihn entdeckt habe. So gibt es ihn nun einmal in Ulm und in München. Gott sei Dank gab es ihn zweimal!


Keeping in Touch

Hast Du Dich schon für meine E-Mail-Erinnerung eingetragen,  um meinen neuesten Blog regelmäßig zu erhalten? Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dir kurz Zeit nimmst, Dich anzumelden. Sicher sind auch Deine Freundinnen daran interessiert. Sende meinen Blog an liebe Menschen, die sich über Styling Tipps und Reiseberichte freuen.

Demnächst gibt es eine tolle Möglichkeit für DREI meiner Abonnentinnen, mich persönlich zu treffen. Bei einem gemeinsamen Frühstück – zu dem ich Euch einlade – könnt ihr mich ganz privat kennen lernen. Und eine ganz besondere Überraschung habe ich zusätzlich für diese drei Ladies vorbereitet, die es in dieser Form nicht zu kaufen gibt. Seit also schon mal ganz gespannt! Es wird einmalig werden.

Es gibt noch andere Möglichkeiten, meinem Blog zu folgen. Facebook-Leser können meine Beiträge sehen und lesen, indem sie meine Seite mit „Gefällt mir“ kennzeichnen. Kennst Du meine Instagram-Seite – dort zeige ich täglich meine Outfits und geben tolle Inspirationen für den Look of the day! Ich bin begeistert, wie meine Community täglich mehr und mehr Besucher begeistert – ich danke Euch!

Bereits die größte Stil-Ikone aller Zeiten, die bezaubernde und begabte Coco Chanel,  wusste es:

Frauen sollten Hüte tragen.

Können wir diesen Tipp ignorieren? Heute bin ich ganz gespannt, was Du mir zum Hut schreiben wirst. Ich freue mich schon!

Bleibt mir gewogen – und viel Freude beim Finden Deines Hutes.
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

*Der Beitrag enthält Affiliate Links