Black & White – Femininer Lieblings-Look

Die Stimmung ist entspannt. In unserem schönen Land ist die Urlaubszeit auf dem Höhepunkt. Ich genieße die Leichtigkeit in der City. Im Straßencafé sitzen und Dolce Vita erleben – fühlt sich fast so an wie in Italien.

Ein Espresso beim Lieblingsitaliener, ein Eiscafé in der lauen Vollmond oder Sommernacht, ein Prosecco mit Freunden auf der Terrasse – Welt was willst du mehr?

Feminin im Oberteil

Fange ich mit dem Wichtigstem an. Weiße Blusen kann ich einfach nicht genug haben. Meine duftige weiße Sommerbluse versüßt mir die Sommerlaune. Das leichte Material und die schmückenden Volants an den Ärmeln unterstreichen den hinreisenden weiblichen Stil.

Der Ausschnitt ist figurbetont gearbeitet. In Brusthöhe erhält die Bluse mit dem romantischen Charme nach unten verlaufend mehr Volumen. Zart und feminine – perfekt für viele Anlässe.

Entdeckt habe ich die Bluse ganz zufällig bei AIRFIELD. Einige Kleidungsstücke dieses Labels habe ich vor allem für den Winter. Mir gefällt die Mode seit vielen Jahren, da sie unaufdringlich und gleichzeitig etwas ganz Besonderes hat.

Kleinkariert – modisch up to date

Karos sind immer noch IN und bleibt in Mode. Karos liegen weiterhin im Trend – ob Glencheck, Hahnentritt, Salz & Pfeffer oder Vichy. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass ich Euch diese Hose noch niemals gezeigt habe – ich weiß gar nicht woran das liegt.  Perfekt ist die Kombinationsmöglichkeit dieser Hose – übrigens, ich habe sie auch in rot-weiß.

6 Styling-Tipps für Vichy-Karo

Was kann ich noch alles zu einer Hose mit Vichy-Karo kombinieren?

  • Eine schwarze Seidenbluse mit Schluppe
  • Eine weiße, weiter geschnittene Longbluse in weiß
  • Eine rote Jacke im Biker-Stil und dezentes Shirt darunter
  • Einen weißen oder schwarzen Longblazer
  • Für den legeren City Look ein Longshirt aus feinem Material
  • Und für ganz Mutige, ein Oberteil ebenfalls in Black & White Motiven

Die Schuhe

Slingbackpumps in Metallic sind Trend. Sie sind bei warmen Temperaturen die perfekte Alternative zu geschlossenen Pumps. Damit sind sie durchaus bürotauglich. Ich bin richtig froh, dass es in diesem Jahr endlich so viel Auswahl an silberfarbigen Schuhen und passenden Accessoires gibt. Ein Schuh lässt jeden Stil unterschiedlich interpretieren. Black & White & Silber richtig kombiniert lässt das Sommer Feeling ganz von selbst aufkommen. Auch im Winter gehört diese Farbkombination zu meinen Favoriten.

Die Clutch – klein und oho

Die kleine Tasche – Clutch oder Wrist Bag genannt – ergänzt sich mit dem Black & White-Design perfekt zu meinem Stil. Unaufdringlich und gleichzeitig ein Hingucker. Es passt alles rein, was ich für einen Besuch im Café benötige. Ich habe diese kleinen Taschen in ganz vielen Farben und Musterungen – einfach perfekt, wenn ich nicht mit dem großen Shopper unterwegs sein möchte.

*Affilate Links

Ob im Urlaub, im Süden oder in den heimischen Gefilden – das Gefühl von Sommer lässt sich überall genießen. Mit dem richtigen Look ist alles möglich.

  • Mit welchem Look kommst Du in Sommer Laune?
  • Was sagst Du zu meinem Outfit?

Bleibt mir gewogen – genießt den Sommer!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

 

Mein LOOK:
Bluse – AIRFIELD
Hose – Olsen – ähnlich
Schmuck – privat
Armband – Madeleine Fashion – ähnlich
Schuhe – Tamaris – meine Schuhe sind ausverkauft
Clutch – Codello
Sonnenbrille – LeSpecs

*Affiliate Links