Echte Falten – wahre Lebenslinien!

Gewinnspiel

Der Sommer legt eine Pause ein. Da kommt ein BEAUTY-Tag für zu Hause zur richtigen Zeit. Schenkt man den Stars & Sternchen glauben, dann reicht „viel Trinken und noch mehr schlafen“, um eine schöne Haut zu erhalten. Eines ist auf jeden Fall sicher: Feuchtigkeit ist der wichtigste Bestandteil des Körpers – und somit auch der Haut.

Seit einigen Wochen teste ich die Beauty-Neuheit H.A. Intensifier von SkinCeuticlas. Die Produkte des Unternehmens sind seit vielen Jahren auf dem Markt – also kein Beauty-New-Comer. Eine Marke, die sich schon bewiesen hat und in ausgewählten Apotheken erhältlich ist. NEU ist das Serum, das ich ausprobiert habe.

Ein gepflegtes Äußeres ist nicht nur in meinem Betätigungsbereich enorm wichtig. Ich bin mir sicher, dass jede Frau und jeder Mann, gepflegt durch das Leben gehen möchte.

In der Branche „Beauty und Frau“ ist der Jugendwahn nicht von der Hand zu weisen. Für mich ist es eher wichtig, dem Alter entsprechend gepflegt auszusehen und gekleidet zu sein. Bei mir gehören Lebenslinien und Lachfältchen einfach dazu.

Meine Haut hat mir nie Probleme bereitet. Weder hatte ich als Teenager Pickel, noch neige ich zu Rötungen. Seit einigen Monaten stelle ich allerdings fest, dass die Elastizität und die Spannkraft meiner Haut nachlässt. Das ist ganz normal in einem Alter von Ü50.

Mit zunehmendem Alter produziert unser Körper immer weniger eigene Hyaluronsäure. Die Folge davon ist der Mangel an Feuchtigkeit. Das Hautbild erscheint dadurch älter und der Teint wirkt fahl. Der Schlüssel zum Erfolg für eine straffe Haut ist Hyaluronsäure. Das Hyaluron Acid Intensifer Serum von SkinCeuticlas erhöht den hauteigenen Hyaluronsäuregehalt um 30 %, verspricht der Hersteller.

Was macht das Serum so besonders?

Der H.A. Intensifier hat eine mehrfach wirksame Formel, mit einer hohen Konzentration an reiner Hyaluronsäure ausgestattet ist. Proxylan und lila Reisextrakte unterstützen den natürlichen Hyaluronsäuregehalte der Haut. Das Hautbild wirkt frischer und die kleinen Fältchen werden minimiert.

Was habe ich festgestellt?

Meine Haut fühlt sich nach vier Wochen täglichem Gebrauch des Serums praller an. Die praktische Dosierung mit der Pipette lässt mich niemals zu viel an wertvollem Serum auftragen. Morgens auf die gereinigte Haut auf Gesicht und Hals auftragen. Danach folgt die Tagespflege. Ich habe nach einigen Tagen bereits festgestellt, dass ich wesentlich weniger Tagescreme nutze. Abends trage ich ein paar Tropfen des Serums auf das gereinigte Gesicht auf – das reicht für meine Hautbedürfnisse völlig aus. Morgens habe ich ein gut versorgtes Hautgefühl.

Ich empfehle wirklich nur Produkte, die ich selbst getestet und für sehr gut empfinde. Mit SkinCeuticals habe ich gute Erfahrungen gemacht. Viele Dermatologen, plastische Chirurgen und exklusive SPA’s verwenden die Produkte ebenfalls – das spricht für das Produkt.

Mein Schmankerl für Euch!

Möchtest Du das Serum von SkinCeuticals H.A. Intensifier einmal für Deine Hautbedürfnisse testen? Dann mach unbedingt bei meinem Gewinnspiel mit. Denn heute verlose ich das hochwertige Serum exklusiv für meine Blog-Abonnenten!

Wie kannst Du das hochwertige Produkt gewinnen?

Ganz einfach…

  • Schreibe mir einen Kommentar – keine Sonderzeichen-, warum Deine Haut dieses Serum benötigt.
  • Abonniere meinen Blog, nur dann kannst Du am Gewinnspiel teilnehmen. Du bekommst Du zukünftig alle wichtigen Modetrends und Beauty-Tipps regelmäßig per E-Mail.
  • Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am 05. August 2017 – 23:00 MEZ
  • In den Tagen darauf erhältst Du an die in meinen Blog-Abos hinterlegte E-Mail die Nachricht, dass Du gewonnen hast. Antworte mir bitte innerhalb von 2 Tagen, sonst erhält die zweit platzierte Gewinnerin den Preis.
  • Du übermittelst mir Deine Anschrift, die ich an den Hersteller weitergeben darf.
  • Das Serum wird Dir vom Hersteller direkt an die mir übermittelte Anschrift per Post zu geschickt.
  • Mindestalter ist 18 Jahre.
  • Gewinnspiel läuft nur in Deutschland.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

So, nun die Daumen drücken und etwas Geduld aufbringen. Falls Du nicht gewinnen solltest, bekommst Du SkinCeuticlas in ausgewählten Apotheken und online.

Bleibt mir gewogen – jetzt einfach mitmachen und gewinnen!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

 

 

Dieser Beitrag ist mit freundlicher Zusammenarbeit von
SKINCEUTICALS entstanden – vielen Dank!

Herzlichen Glückwunsch:
Die Gewinnerin wurde ermittelt und hat Post von mir erhalten – es ist Karin.