Exklusive Tunika mit floralem Muster

Eine schicke und farbharmonische Tunika zieht die Blicke auf sich. Meine extravagante Seidentunika ist ein edles Oberteil. Die Tunika ist luftig leicht und versprüht einen Hauch von Asien. Am besten gefällt mir, dass die Tunika ein Unikat ist. Ich mag es gerne, besondere Einzelteile zu tragen.

Die lockere, duftige Weite umspielt meine Figur. Wunderschöne Akzente sind durch die sommerlichen Farben, die besonderen Motive und den leichten Glanz in Szene gesetzt. Der Rundhals-Ausschnitt und die 3/4-Ärmel ergänzen die angesagte Lässigkeit der Tunika aus Asien. Die extravagante Tunika ist für mich mein sommerliches Highlight in Sachen Oberteile.

Ich kombiniere die Tunika mit einer trendigen Crash-Hose aus Baumwolle. Eine Hose die perfekt für die heißen Temperaturen geeignet ist. Die Tunika mit dem asiatischen Motiven kann ganz lässig zur engen Denim oder zur Skinny Hose kombiniert werden. Ein entspannter Stil, der gleichzeitig einen gewissen Easy Schick zu zuschreiben ist.

Meine weißen Highheels sind meine erste Wahl für die Kombination. Die Hose gehört so – gecrasht und leicht verknittert. Eine ideale Sommerhose – unproblematisch für die Reise und rein in den Koffer. Wichtig: Ja nicht bügeln. Ab und zu wage ich Neues! Bist Du auch mutig und probierst Neues aus?

Die Tunika mit Geschichte

Meine Tunika hat eine ganz besondere Geschichte. Als ich vor einigen Wochen als Moderatorin der Modenschau auf der Messe „Die 66“ aktiv war, begegnete ich einer bezaubernden Asiatin. Sie hatte einen Stand mit hinreisenden Tuniken, die alle Unikate waren. Ich war schon auf dem ersten Blick von der Auswahl der besonderen Musterungen und Farben hin und weg.

Die Dame des Standes und ich kamen ins Gespräch. Ich erzählte ihr, dass ich als Stil-Expertin und Fashion-Lifestyle-Bloggerin aktiv bin. Plötzlich sagte sie mir, dass sie mich kennt. Upps, woher denn? Sie erinnerte sich an mich, weil ich vor ca. 2 Jahren zu ihr in den Laden kam und fragte, ob ich mich bei ihr umziehen könnte.

Als sie mir erklärte, dass ihr Geschäft in der Nähe des Viktualien-Marktes ist, ist es mir eingefallen. JA, bei einem Foto-Shooting vor ungefähr 2 Jahren war ich wirklich bei „LUISE“ – im Geschäft. Wir haben uns gefreut, dass wir uns wieder begegnet sind.

Was sagt mir dies Lebensgeschichte: Sei immer höflich und freundlich zu jeder Begegnung, die Dir weiterhilft. Denn man trifft sich im Leben immer ein zweites Mal.

Ich war so happy, zum einen, dass Luise mir damals ihre Garderobe zur Verfügung gestellt hat. Und natürlich über unsere Geschichte. Eine Tunika muss her – zum einen, weil sie mir so gefallen und zum anderen aus Dankbarkeit für die damalige Unterstützung.

Sommer-Feeling

Bist Du schon in Urlaubsstimmung? Ob an der Beachbar in der City, auf der Dachterrasse des Mandarin Oriental in München oder bei der Gartenparty – meine Seidentunika gibt mir das Gefühl, dem Sommer ein bisschen näher zu sein.

  • Wie kommst Du am besten in Urlaubsstimmung?
  • Trägst Du gerne extravagante Einzelstücke?

Abonniere meinen Blog, so erhältst Du dreimal in der Woche meine trendigen Stil-Inspirationen per E-Mail für Dein gutes Aussehen!

Bleibt mir gewogen – bis ganz bald!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG