Farbenfroh zum Picknick

*Werbung*

Was gibt es schöneres als den Picknick-Korb zu packen, eine kuschelige farbenfrohe Decke unter den Arm, rein ins Sommerkleidchen und ab in den Park. Ich liebe es, an einem sonnigen Nachmittag in einem der wundervollen Parks von München oder am See im Umland Viva la Fiesta zu genießen!

TCHIBO macht es mir leicht, das lange Wochenende zu genießen. Mit einem Gläschen Sekt, leckeren Erdbeeren, ein bisschen Brot und Antipasti habe ich das Körbchen bestückt. Spontan ein Picknick mit Freunden, Familie oder ganz für mich alleine – auch das ist möglich. Das ist der richtige Einstieg für die freie Zeit, die vor mir liegt.

Lebensfreude – bunte Farben

Bei TCHIBO dreht sich zur Zeit alles um „Von Fiesta bis Siesta“ – das ist Lebensfreude pur. Für den absoluten Wohlfühlfaktor habe ich mein farbenfrohes Jersey-Kleid aus Viscose-Stretch angezogen. Die knallige frische Farbe ist der Hingucker. Ich fühle mich wohl in kräftigen Farben. Welches ist Deine Lieblingsfarbe im Sommer?

Selbst in der gemütlichen Abendstimmung versetzen mit schöne Farben und bequeme Kleider in beste Stimmung. Die Länge des Jersey-Kleides ist genau richtig, um es mir auf der Decke und beim Spaziergang im Park bequem zu machen. Die Leichtigkeit des Materials versprüht sommerliches Feeling. Es ist pflegeleicht und auf hat auf der Haut ein wundervolles Tragegefühl. Nichts engt ein und der leichte Stoff macht es möglich, auch an den wirklich heißen Tagen mit dem Kleid im Freizeitlook gut anzukommen.

Accessoires – niemals ohne!

Da ich gerne einfarbige Kleidung trage, lege ich Wert auf  passende Accessoires. Die türkisfarbige Kette mit facettierten Glassteinen ist der perfekte Kontrast.

Die Quaste an der Kette ergänzt sich gut mit den Quasten des XXL-Schals. Auf jeden Fall werde ich die Kette zum weißen Shirt ebenso gut kombinieren können.

Falls es zum Sonnenuntergang kühler wird, habe ich das große Tuch eingepackt. Der XXL-Schal  ergänzt sich bezaubernd mit meinem Sommerkleid. Von der Haptik ist das Tuch angenehm leicht und absolut weich. Das Tuch von TCHIBO ist eine stilvolle Ergänzung zur Jeansjacke.

Was gehört zur Siesta?

Ein gut gefüllter Picknick-Korb gehört zu einem genussvolles Picknick und sommerlicher Leichtigkeit dazu. Frisches Obst, kleine Snacks, ein paar Leckereien und Brezeln – das ist genau das, was mir jetzt schmeckt.

Auf der gemütlichen und türkisfarbigen Decke aus Bio-Baumwolle platziere ich alle Mitbringsel, denn das Auge ist mit. Die Decke sind zwei HAMAM-BADETÜCHER aus dem Online-Shop von TCHIBO die ich einfach umfunktioniert habe.

TCHIBO hat an alles gedacht, um einen farbenfrohen Tag verbringen zu können. Auf der Rückseite ist das HAMAM-Badetuch mit weichem, saugfähigem Frottier gearbeitet.  Die Größe ist ideal, um es zusätzlich als Saunatuch, Strandlaken oder Sofa-Plaid zu nutzen.

Ich liebe Kaffee!

Ohne Kaffee geht es bei mir gar nicht. Morgens ist mein erster Gang zu Kaffeemaschine, um meinen erst Tasse gemütlich auf dem Balkon zu genießen. Ich probiere gerne neue Geschmackrichtungen aus. Voller Vorfreude habe ich die neue Sorte von TCHIBO verkostet. Die Bohnen duften leicht würzig, mit einer Nuance von Granatapfel. Was für ein schöner Name NUEVA LINDA aus Mexiko – da ist ein genussvoller Start in den Tag garantiert.

Warum trinken wir so gerne Kaffee?
42,4 % der Kaffeetrinker in Deutschland verbinden mit Kaffee das Gefühl, dass sie Energie verleiht bekommen. 55,3 % – zu denen zähle ich mich – trinken ihren Kaffee am liebsten in einem Moment der Stille.

Sommerzeit ist Picknickzeit

Ein duftiges Kleid, eine farbenfrohe Decke, ein Tuch für die Schulter für die laue Sommernacht – ein paar Leckereien aus dem Kühlschrank – es kann los gehen. Leichtigkeit zur Sommerzeit! Gönne Dir farbliche Highlights, denn ich nächste Grill- oder Gartenparty kommt ganz bestimmt.

  • Wie gefällt Dir mein farbenfroher Look für das nächste Picknick?
  • Was gehört bei Dir zum spontanen Picknick dazu?

Schöne Sommertage – bleibt mir gewogen!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG