Gewinne eine exklusive Stylingberatung

Deinen Stil hast Du schon gefunden. Du fühlst Dich im großen und ganzen ganz wohl mit Deinen Ouftis. Aber manchmal überkommt Dich die Lust, etwas zu verändern, Neues einmal auszuprobieren.

  • Eine Stilberatung ohne Deinen individuellen Typ komplett zu verändern – ja, das wäre es!
    Die Stil-Expertin Deines Vertrauens an deiner Seite – ja, darauf hast Du schon lange Lust!
    Nichts leichter als das!

Ich erfülle Dir Deine Stylingwünsche und verlose für meine Leserinnen eine exklusive persönliche Stylingberatung gemeinsam mit mir in München! Das lässt Dein Fashionista Herz sicherlich höher schlagen? Dann solltest Du unbedingt mitmachen!

Was gibt es zu gewinnen?

  • Eine individuelle dreistündige STYLING BERATUNG im Wert von € 397,– inklusive Einkaufsbegleitung in München. Einzulösen NUR in der Zeit zwischen dem 01. August und 30. August 2017.

Die Gewinnerin und ich treffen uns in der Weltstadt mit Herz – in der City von München. Bei unserem persönlichen Kennenlerngespräch und einer Tasse Kaffee oder Tee besprechen wir Deine Stil- und Shopping-Wünsche. Wir starten in den angesagten Geschäften der Stadt und flanieren über die Maximilianstraße. Zusätzlich erhältst Du zahlreiche Fotos, die wir während unserer Tour aufnehmen, von mir zur Verfügung gestellt. So wird dieser Tag für Dich unvergesslich werden.

In verschiedenen Geschäften probieren wir die unterschiedlichsten Looks aus. Als Deine persönliche Stilberaterin gebe ich Dir jede Menge Tipps und zeige Dir, was Dir besonders gut steht. Wie kaschiert man etwas, oder hebt seine Schokoladenseite gekonnt in den Mittelpunkt? Dieses und vieles mehr werden wir während der Stylingtour durch München klären. Ob Du etwas einkaufen möchteste oder nicht, das liegt nur an Dir.

Wie kannst Du gewinnen?

Nichts leichter als das…

  1. Ab sofort bis zum 30.06.2017 (23:00 Uhr MEZ) bitte Deinen Kommentar (keine Symbolzeichen) unter diesem Blog-Beitrag hinterlassen. Schreibe mir, warum Du eine Styingberatung gewinnen möchtest.
  2. Teilnehmen können alle weiblichen Abonnenten meines Blogs im Alter ab 45 Jahren.
  3. In der Zeit vom 01.08.2017 – 30.08.2017 ist der Gewinn einzulösen. Der genaue zeitliche Rahmen wird zwischen der Gewinnerin und Martina Berg per E-Mail und telefonisch abgeklärt. Vereinbarst Du einen Termin und erscheinst nicht, verfällt der Gewinn.
  4. Der Gewinn ist NUR im August 2017 einzulösen. Eine spätere Einlösung ist nicht gewährleistet.
  5. Die Gewinnerin wird in KW27 ausgelost und über die im Kommentar gültig E-Mail-Adresse über ihren Gewinn informiert. Sollte sie sich nicht innerhalb von 4 Tagen bei mir melden, wird eine neue Gewinnerin ermittelt.
  6. Der Gewinn ist nicht an Dritte übertragbar. Bei Krankheit kann nur innerhalb der o.g. Zeitspanne der Termin verschoben werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  7. Der Gewinn beinhaltet keinerlei Einkäufe. Kosten für evtl. Einkäufe trägt die Gewinnerin selbst. Ebenfalls die Kosten für An- und Abreise sind von der Gewinnerin zu tragen.
  8. Der Gewinn ist nur in München einlösbar.
  9. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

So, jetzt heißt es ganz schnell einen Kommetar unter diese tolle Gewinnchance hinterlassen. Ich drücke Dir die Daumen und wünsche jeder einzelnen von Euch viel Erfolg. Ich bin ganz gespannt, wen ich demnächst persönlich in München kennenlernen werde.

In ihrem schönsten Kleid
wird es keiner Frau zu kalt.

(Coco Chanel)

Bleibt mir gewogen – bis ganz bald!
Herzlichst
MARTINA BERG

 

HINWEIS – 02.07.2017 – Die Gewinnerin wurde heute per E-Mail benachrichtigt. Bitte melde Dich innerhalb der nächsten 4 Tage bei mir. Sonst bekommt das zweite Los den Gewinn!